|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mhhhhh, zumindest dürfte er in Rekordzeit abgespielt sein!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ |
|
||||
|
||||
Wer hat Erfahrung mit dem Tibhar Rapid Soft?
Ich will ihn mir auf die Rückhand 1,8 frischgeklebt tun. Er soll gute Kontrollwerte bei relativ hohem Tempo und Spin haben. |
|
||||
|
||||
Nach der Aussage von Basti, soll der Rapid Soft und der Joola Echo der gleiche Belag sein. Ich spiele den Echo und ich finde er ist schon n Tick zu weich. Der Sound ist gut beim kleben, aber der Effekt lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, da zuviel Synthetikkautschuk im Schwamm ist. Die Kontrolle ist nicht schlecht, muss man aber auch nicht besonders herausstellen. Das gleiche gilt für das Tempo; Der Belag ist nicht langsam, aber auch nicht übermäßig schnell. Geklebt finde ich z. B. den Sriver FX auf jeden Fall deutlich schneller.
Und der Rapid Soft und der Joola Echo halten auch nciht besonders lange. Also ich werde mir den Echo/Rapid Soft nicht mehr holen. Geändert von holger (14.03.2001 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der gleiche Belag? Glaubisch net!
Daß Echo und Rapid soft der gleiche Belag ist, ist das Mutmaßung oder Tatsache? Also eigentlich eine Frage an Basti...
Soweit ich gehört habe, ist der Rapid soft doch ganz schön schnell, ich hab gerade in diversen Katalogen nachgeschaut, da hat der Rapid soft durchgängig höhere Temponoten als der Echo bekommen!? Nach ml spielen einige den Rapid soft bei ihm im Verein oder dem Trainingszentrum und sind recht zufrieden damit...
|
|||
|
|||
Ich muß dem Holger Recht geben. Der Rapid Soft und Joola Echo sind die gleiche Belägender. Sie kommen vom gleichen Hersteller und haben auch den gleichen Produktionsstempel. Desweiteren kann man es auch sehen wenn man beide Beläge nebeneinander legt. Farbe, Geruch und Schwamm sind gleich.
|
||||
|
||||
Habe ihn mir jetzt zugelegt, und eigentlich ganz zufrieden. Vorallem der Höllensound fasziniert mich enorm. Aber auch Speed und Spin sind nicht zu langsam. Mann bringt unglaublich viel Effet in den Topspin. Kontrlolle allerdings hätte ich mir besser vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
Hält der Rapid Soft den Wirklich mit dem Sound vom Samber oder dem Echo mit???
Ich will immer maximalen Sound haben, und werde den Radid Soft wohl auch mal ausprobieren. Wie siehts mit der Power im Endschlag aus??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echo und Rapid Soft ist der selbe Belag! |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie die haltbarkeit des Tibhar Rapid Soft ist?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|