|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
200 Zuschauer in Jülich beim 1:3 gegen Grenzau.
Rossi schlägt Blaszczyk - beide an 3 aufgestellt Fernsehbericht heute abend: "Mit dem Kabelsender NRW-TV ist am Sonntag auch das Fernsehen in Jülich zu Gast, das alle Heimspiele des TTC Indeland Jülich sonntags um 21.45 Uhr mit «viel Drumherum» und zum Teil intimen Einblicken zeigen wird, wie Adel Massaad diese Woche das Konzept erläuterte." http://www.az-web.de/lokales/juelich...wartet-Grenzau |
|
||||
|
||||
Dttl 2008/2009
Der erste Spieltag läuft...
1. Düsseldorf gewinnt gegen Fulda 3-1. Fulda hat sich meiner Meinung nach jedoch gut geschlagen, immerhin hat Waldner gewonnen (3-1 gegen Süß!), und der neue WANG Xi hat gegen Boll und Ovcharov nur knapp verloren. Fulda ist somit neben Dü. mein neuer Favorit auf die nachfolgenden Plätze! 2. Grenzau gewinnt Dank zwei Siegen von FEJER-KONNERTH in Jülich 3-1! Das habe ich so nicht erwartet. Aber beim FEJER-KONNERTH weiß man ja nie, er kann in guter Form fast jeden schlagen, und wenn er schlecht frauf ist dass umgekehrt auch. 3. Besonders freu mich natürlich dass Plüderhausen in Bremen 3-2 gewonnen hat. Bremen hat klug aufgestellt und Keen nur einmal spielen lassen damit er notfalls im Doppel ran darf, aber gerade da ging die Rechnung nicht auf. Keen/Cioti verlieren gegen LEUNG, Chu Yan/PETÖ, Zsolt mit 2-3. Überragend bei Plüderhausen war natürlich "unser" Karakasevic, der zwei Siege einbrachte. Um 19 Uhr spielt Ochsenhausen gegen Gönnern. |
|
|||
|
|||
AW: Dttl 2008/2009
Die haben gestern schon gespielt.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Verschiebung hierher. Sorry, mir ist dieser Thread irgendwie entgangen, ansonsten hätte ich ja gewußt, dass Ochsen. schon gestern gespielt hat.
Ich persönlich glaube dass Chuang noch zu müde war (von Olympia) und deshalb verlor. Die Spielgemeinschaft hatte heute frei, und somit kann sich TAN nun etwas länger ausruhen als die anderen. Das ist für Frick/Würz sicher so kein Nachteil! |
|
|||
|
|||
dass krille gegen einen beinahe 43 jährigen waldner immernoch verliert,darf man beileibe langsam auch mal als blamabel einstufen.wie alt muss denn der waldner noch werden,bis deutschlands etatmäßige nummer 3 gegen ihn nicht mehr verliert?50?
|
|
||||
|
||||
Die Frischklebeunstellung macht Ovtcharov doch zu schaffen: verliert sein Einzel gegen Kosowski 2-3 nach 2-0 Satzführung....
Die letzten drei Sätze überaus deutlich für Kosowski! Da hat sich der Junge auch was geleistet mit seinem Bruch des Gentleman-Agreements letzte Woche! Das muss ich hier in aller Deutlichkeit nochmals erwähnen! Seis drum: Kara führt 2-1 gegen Freitas und wird wohl Plüderhausen auf die Siegerstraße bringen. Im Übrigen ist Düsseldorfs Art und Weise des Verfahrens mit der Boll-Aufstellung wieder äußerst diskussionswürdig und gewissermaßen unsportlich. Lief Boll letzte Woche noch gegen Fulda auf, wird er jetzt, obwohl keine ProTour Turniere anstehen oder ähnliches, eine Woche später nicht eingesetzt. Solch eine Willkür hatten wir letzte Saison schonmal!
|
||||
|
||||
Endlich mal ein spannendes Spiel. Schlussdoppel entscheidet nun also.
So viel Fehler gegen Ballonabwehr gab's aber wohl noch nie, was ? (= FK-Verbot...) |
|
||||
|
||||
Dann lege ich mich auch einmal auf folgende Kandidaten fest:
Düsseldorf Frickenhausen-Wü. Ochsenhausen Grenzau
|
||||
|
||||
Also das Spiel Kosowski - Ovtcharov war wirklich höchst merkwürdig.
Bwin hat mittlerweile alle Wetten auf das Spiel storniert; kann gut sein, dass da was nicht sauber war... edit: mittlerweile Storno vom Storno, also alles sauber!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (07.09.2008 um 03:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gönnern ist auf der Siegerstraße gegen Bremen!
http://liveticker.tt-news.de/user/index.php 2:1 Führung für Gönnern und Keen mußte schon einen Matchball von Chiang abwehren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.