Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 15:29
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von Reloper
J. Heise zu Stahnsdorf ? Wenn er zu uns wechseln würde, würde er aber nicht in der OL Mannschaft spielen. Da gibt es noch andere Spieler, gegen die er sich erstmal beweisen müsste, da 14:10 in der 1. Kreisliga nicht gerade überagend ist.

Der Reloper

Denke auch,dass Oberliga noch nen bissel früh kommt, wenn man sich die Bilanz ansieht. Denke da reicht durchaus noch Verbandsliga oder eher sogar Bezirksliga.
Alt 10.05.2006, 15:35
Benutzerbild von UrbanCain
UrbanCain UrbanCain ist offline
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke ich mal auch. Ich glaub nich das er da so viel gewinnen würde.
Wäre auf jeden Fall sinnvoller. Aber heute wollen alle mal sagen das sie OBerliga gespielt haben und so. Naja, wers brauch!

Bis denne UrbanCain
Alt 10.05.2006, 17:58
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UrbanCain
Denke ich mal auch. Ich glaub nich das er da so viel gewinnen würde.
Wäre auf jeden Fall sinnvoller. Aber heute wollen alle mal sagen das sie OBerliga gespielt haben und so. Naja, wers brauch!

Bis denne UrbanCain
Vor ca. 5 Wochen sagte er mir, dass er wegen schulischer Belastung erst mal noch ein Jahr Jugend bei Düppel spielen wolle, danach dann Oberliga bei Stahnsdorf.
Zu seiner Spielstärke: Wegen eines Schulwechsels (von einer Sportschule zu Gymn. in Brandenburg) hat er diese Saison sehr wenig trainiert, vor allem im Vergleich zu davor.
Wenn er regelmäßig trainiert hat er durchaus das Potential für die Oberliga! (Ist glaube ich auch noch nicht mal ganz 17).

Hoffe nicht, dass das, was von mir hier geschildert wird, Ursache dieses Gerüchts ist (über einige Ecken).
Dieses habe ich so und nicht anders an Mannschaftskollegen erzählt!
Alt 10.05.2006, 21:17
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Spandau: Norbert Adolph soll der letzte gewesen sein, der aus der Bundesligatruppe übrig geblieben war. Wenn er jetzt auch in Stahnsdorf spielt, ist keiner mehr übrig in Spandau. Dann müssten sechs neue in der Regionalliga spielen.

FK aus T
Alt 11.05.2006, 09:49
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wollen denn "ALLE" nach Stahnsdorf. Gibt es da nackte Cheerleader (wogegen ich nichts hätte )? Aber mal im Ernst, habe in meiner Zeit beim TTVB selber ein paar Mal gegen Stahnsdorf gespielt und mal ehrlich - die Halle ist nun wirklich nicht der Brüller und Stahnsdorf als "Stadt" - naja??? Gibt es dort mittlerweile einen solventen Tischtennisverrückten? Sind ja dieses Jahr in den 3 höchsten TTVB Ligen geschlossen aufgestiegen, und bei dem Personalzuwachs geht das ja nächstes Jahr so weiter (da spielt Krüger-jahrelang OL oben fett positiv-OL unten, wenn überhaupt 1.)???

Was haben die vor? Steckt Opus Dei dahinter ?
Alt 11.05.2006, 10:16
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, denke nicht, dass die "alle" nach Stahmsdorf gehen, weil die Stadt so wunderschön ist. Bei dieser Mannschaft, wenn sie denn so stimmt, muss einfach mal ein potenter Geldgeber dahinter stehen, anders wäre so eine Mannschaft doch mal gar nicht finanzierbar.
Achja, noch ein weiterer Wechsel, der auch in anderen Foren jetzt bestätigt ist: Marcel Börner von SCC (RL) zu Niedermark (OL)
Alt 11.05.2006, 10:44
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es muß nicht immer nur Geld im Spiel sein, um eine gute Mannschaft zusammen zu bekommen. Und ab nächstes Jahr bekommen wir in Stahnsdorf auch eine neue Halle !
Alt 11.05.2006, 19:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn J.Heise Oberliga spielen will dann weiß ich nicht wo ich spielen soll der schon seit Ewigkeiten keinen Ball mehr beim Training gespielt hat und trotzdem gegen ihn gewonnen habe.
Also mal im Ernst, in der Oberliga gewinne ich kaum nen Blumentopf geschweige denn überhaupt die Erde für die Pflanze.
Mal jemanden ärgern geht bestimmt noch, naja manche Sachen werden mir nicht einleuchtend sein, vielleicht liegts an meinem hohen Alter oder an dem jugendlichen Wahn einiger die denken sie könnten höher spielen als ihr Leistungsvermögen darstellt.
Und wenn jetzt wieder kommt, mit mehr Trainingsaufwand kann derjenige viel mehr erreichen, ja wenn derjenige schon einige Zeit nicht mehr trainiert hat wird er es jetzt auch nicht mehr wirklich ändern.
Also schön die Kirche im Dorf lassen, lasst ihn lieber weiter WoW zocken, dafür braucht man weniger Training.
Alt 11.05.2006, 19:20
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reloper
Es muß nicht immer nur Geld im Spiel sein, um eine gute Mannschaft zusammen zu bekommen. Und ab nächstes Jahr bekommen wir in Stahnsdorf auch eine neue Halle !
Wir haben 3 Hallen und an den Klabautermann glaube ich nicht mehr.
Alt 11.05.2006, 20:44
Bartman Bartman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass Panicke (TTC Mariendorf, Bez.Liga oben) beim BSC im Gespräch ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »