|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Cup 2005 in Liège
Zitat:
ja das glaube ich auch, es hat mich ebenfalls stark gewundert
|
|||
|
|||
Unglaublich fand ich den Rückhand-Side-Topspin von Ma Lin zum 11:9 gegen Saive, wie der sich in den Körper reingedreht hat...............Zu Boll kann man sagen, sicher gewonnen!!!
|
|||
|
|||
Ja Hallihallo allerseits,
endlich läuft mal wieder Tischtennis im Fernsehen. Boll hat zum Schluss sehr dominiert, Chuan kam schwer aus dem passiven Spiel heraus. Hat mir gut gefallen, ich denke da kann man sich Chancen sogar auf den Turniersieg ausrechnen, denn er ist ja sowieso in blendender Form. Ich fand Ma Lin, was ich gesehen hab, nicht so überragend, aber wie gesagt, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Ma schaun was sich ergibt, ich denke in Bolls Gruppe kommen Boll und Vladi weiter. Ganz oben in der Gruppe kommt hoffentlich Maze weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
lag wohl daran, das seine topspin anfangs ziemlich hart von chuan mit der RH abgeschossen wurden. einige male hat er nur kopfschuettelnd den ball geholt. gegen ende wurds aber immer besser und sicherer.
|
||||
|
||||
Warum ist eigentlich irgendson Ali aus der 3. Kreisklasse dabei, wenn Chuan nur durch die Hintertür reindarf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse spielt der ganz sicher nicht. Man sollte erstmal seine Ergebnisse
nachlesen, bevor man so etwas schreibt. |
|
|||
|
|||
hi @all!
Ich hab heut leider verpasst , es im fern zu gucken (da läuft einmal pro halbes jahr im ferneshn tt , und ich verpasse es! ) Deswegen wollt ich fragen wie die Ergebniss heute so waren? Hat Timo heut nur gegen Chuan gespielt? Ich kann nämlich die Spieltermine da oben auch nicht lesen... Mfg , Juli Achso: Mein Tipp ist Vladi. ich denke er könnte den Turniersieg schaffen , aber vorallem meine ich dass er ganz vorne mitmischen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man bedenkt dass diese Spieler alle 2. Liga vorne (hoch positiv) bis sogar 1. Liga spielen, schätze ich dass Ali Saleh mindestens 2.Kreisklasse-Niveau hat. |
Lesezeichen |
|
|