Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 08:20
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Die Ausrichtung der Kreismeisterschaften übernahm DEIN Verein, DORT werden die Ersatzspieler festgelegt.
Richtig, wurden ja auch, oder etwa nicht? Es gab insgesamt (nur) 2 Ersatzstarter!

Zitat:
EDIT:
Bautzener waren Nutznießer, weil sie die Tasche packen und hinfahren! Und erzähl mir jetzt nicht wir sprechen uns untereinander ab und schanzen uns die Plätze zu!
Mir reicht's mit der Diskussion.
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe lediglich angemerkt dass dies mit der jetzigen Regelung möglich ist und das dies eben eine große Schwachstelle ist. Das war nur als Hinweis gedacht. Wenn dies ignoriert wird dann ist es eben so, ist zwar unfair aber nunja.

Zitat:
Die Kriterien bei mehreren Spielern sind einfach; Die Platzierung in der Punktwertung bzw. in den letztjährigen RL der entsprechnden AK.
Gut, dann reicht es aus in der RL 3 eine gute Platzierung zu erreichen und dann sein Glück durch bloßes Erscheinen bei den BEM zu versuchen ohne vorher die KEM zu spielen. Sehr gut.

Zitat:
Ich fülle auch immer das Feld auf, wenn bei uns welche fehlen...
(der ausrichtende Verein profitiert jährlich davon^^ und keiner meckert!)
Auffüllen ist ja kein Problem wenn die regulären Ersatzstarter da sind. Dagegen spricht auch gar nichts. Nirgendwo steht aber geschrieben das Ersatzstarter auch über die RL-Platzierung mitwirken dürfen wenn keine qualifizierten Ersatzstarter vor Ort sind. Es wäre doch ein Leichtes dies irgendwo schriftlich festzuhalten, sodass man sich als Spieler notfalls darauf berufen kann? Warum wird das nicht gemacht? Wobei es da auch wieder ein Problem gibt. In OS besteht die RL 3 aus 3 Staffeln. Was nun wenn sich 2 Spieler aus unterschiedlichen Staffeln für einen Platz "bewerben" und beide Spieler den gleichen Platz belegt haben?

Geändert von fox_tt (25.11.2012 um 08:32 Uhr)
Alt 25.11.2012, 17:04
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Gut, dann reicht es aus in der RL 3 eine gute Platzierung zu erreichen und dann sein Glück durch bloßes Erscheinen bei den BEM zu versuchen ohne vorher die KEM zu spielen. Sehr gut.

Auffüllen ist ja kein Problem wenn die regulären Ersatzstarter da sind. Dagegen spricht auch gar nichts. Nirgendwo steht aber geschrieben das Ersatzstarter auch über die RL-Platzierung mitwirken dürfen wenn keine qualifizierten Ersatzstarter vor Ort sind. Es wäre doch ein Leichtes dies irgendwo schriftlich festzuhalten, sodass man sich als Spieler notfalls darauf berufen kann? Warum wird das nicht gemacht? Wobei es da auch wieder ein Problem gibt. In OS besteht die RL 3 aus 3 Staffeln. Was nun wenn sich 2 Spieler aus unterschiedlichen Staffeln für einen Platz "bewerben" und beide Spieler den gleichen Platz belegt haben?
Die Entscheidung über die Belegung von kurzfristig "frei gewordenen" Plätzen wird durch den Verantwortliche des Wettbewerbes VOR ORT gefällt!
Alt 26.11.2012, 11:46
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tommson Beitrag anzeigen
Die Entscheidung über die Belegung von kurzfristig "frei gewordenen" Plätzen wird durch den Verantwortliche des Wettbewerbes VOR ORT gefällt!
Ich glaub du verstehst das Anliegen immer noch nicht. Mir ist es egal ob du das VOR ORT, NICHT VOR ORT oder wo auch immer entscheidest. Mir ist nicht das WO wichtig sondern das die Kriterien, die zu der Entscheidung führen, schriftlich niedergeschrieben stehen. Ein Anfang wäre es wenn du deine Ausführungen hier im Forum...

Zitat:
Die Kriterien bei mehreren Spielern sind einfach; Die Platzierung in der Punktwertung bzw. in den letztjährigen RL der entsprechnden AK.
...in den Regularien zu den BEM aufnehmen würdest (sollte es überhaupt so etwas geben); sodass man sich als Spieler darauf berufen kann. What's the problem?

Sollte dies schon irgendwo niedergeschrieben stehen dann bitte ich um die Quelle.
Alt 26.11.2012, 14:26
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
What's the problem?
Genau das ist meine Meinung -> damit klinke ich mich ebenfalls aus ...
Alt 26.11.2012, 14:36
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Haha, war ja sowas von klar. Und wieder wird das Problem aufgeschoben, wie jedes Jahr. Scheint fast so als ob die Verantwortlichen gar nicht die Absicht haben daran etwas zu ändern. Als obs gewollt ist das solche Hintertürchen offen bleiben...
Alt 26.11.2012, 15:50
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zuuu geil!

Scheinbar werden hier Probleme erfunden, wo es gar keine gibt. Wahnsinn, wie kann man so seine Zeit verschwenden...
Alt 26.11.2012, 15:56
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Scheinbar werden hier Probleme erfunden, wo es gar keine gibt. Wahnsinn, wie kann man so seine Zeit verschwenden...
Wieder jemand, der das Problem nicht erkannt hat. Aber wundert mich auch nicht...
Alt 26.11.2012, 16:37
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieder jemand, der das Problem nicht erkannt hat. Aber wundert mich auch nicht...
Da fällt mir wieder ein schönes Sprichtwort ein, über welches ich vor Kurzem sehr schmunzeln musste. Allerdings will ich dir nicht zu Nahe treten hier. Ich denke der ein oder andere Insider hier wird sich dran erinnern, welches ich meine.

Und mit dieser Unwissenheit lass ich dich jetzt einfach mal allein, so wie ich akzeptiere, dass du denkst ich hätte DEIN Problem nicht erkannt...

Geändert von Mulle (26.11.2012 um 17:08 Uhr)
Alt 26.11.2012, 16:46
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
[...] , so wie ich akzeptiere, dass du denkst ich hätte dein Problem nicht erkannt...
Nicht mein Problem, aber nunja...

edit: Das nachträgliche Einfügen des Smilies in dein Post macht es auch nicht besser, da wird eindeutig klar das du überhaupt nicht verstanden hast worum es überhaupt geht. Aber man sollte halt auch nicht allzu hohe Erwartungen haben.

Geändert von fox_tt (26.11.2012 um 17:18 Uhr)
Alt 26.11.2012, 17:40
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jap, da hattest du wohl zu hohe Erwartungen. Ich kann mich geistig einfach nicht mit dir duellieren. Schönen Tag noch, ich geh dann mal meinem Lieblingshobby nach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »