Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.01.2010, 23:06
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hamm
Alter: 29
Beiträge: 217
Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

hätte ich nicht so deutlich erwartet
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.01.2010, 13:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart-wm

Was Simon Whitlock da gestern in den ersten und letzten beiden Sets gegen den Unsympath Wade gespielt hat, war ja uneingeschränktes Taylor-Niveau!

Und die Gegner von Taylor begreifen wohl nicht, dass sie VOR einem Spiel gegen "The Power" besser mal nicht die Schnauze so vollnehmen... Denn das motiviert den wohl noch ein wenig mehr...

Bin echt gespannt auf das Halbfinale Whitlock - Barney. Nach dem einseitigen Finale im letzten Jahr hoffe ich auf ein Endspiel Taylor - Whitlock. Mal sehen, ob Whitlock dagegen halten kann.

Auf geht's also!

/
\
/
\
"
"
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.01.2010, 13:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Whitlock ganz stark gestern, in der Tat. Da wird Barney sich wirklich anstrengen müssen, aber dieser scheint auch immer besser ins Turnier zu kommen, hat auch stark gespielt gestern.
Und Taylor? Alles wie immer würde ich sagen, unfassbar der Typ. Das Spiel war noch Satz 1 entschieden, hätte Lewis den zugemacht, wäre es vielleicht anders verlaufen, danach war es allerdings nur noch ein Schaulaufen.
Taylor auf dem Weg ins Finale sicherlich nicht zu stoppen, gegner? Ich bin gespannt, möchte mich da auch nicht festlegen, aber Whitlock wäre mir schon symphatisch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.01.2010, 14:01
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Hessen
Alter: 34
Beiträge: 545
fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Ich bin schon gespannt. Werde es mir auf jeden Fall anschauen
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+ - VH: LKT Rapid Speed 2,0 - RH: LKT Pro XP 1,8
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.01.2010, 14:14
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 2.119
marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Lewis war am Anfang des Spiels kein schlechter Mann gegen Taylor..Da hab' ich schon gedacht er hätte das Zeug ihn schlagen zu können..aber dann spielt Taylor nach seiner 2:0 Satzführung einfach nur überragend mit einem 110-Average..und Lewis war verunsichert nachdem er Satz 1 einfach gewinnen hätte müssen.
__________________
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.01.2010, 17:54
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hamm
Alter: 29
Beiträge: 217
Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Ich denke, dass wenn Barney ins Finale kommt, es eine Klatsche von Taylor geben wird. Wenn allerdings Whitlock gewinnt kann ich mir ein enges Match vorstellen. Also hoffen wir auf Whitlock in seinem ersten Jahr bei der PDC!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.01.2010, 20:47
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

ich drücke feste beide Daumen für Whitlock....sympathische Erscheinung
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.01.2010, 20:50
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 259
Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Wäre schon schön, wenn Whitlock es schaffen könnte. Allerdings wird er dafür wieder so eine gute Leistung wie gestern benötigen. Und das bei best of eleven...na mal sehen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.01.2010, 22:11
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Beiträge: 259
Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

Na das wird heute wohl nichts für Whitlock. Lässt einfach zuviele Chancen aus!!


Ok, hab mich anscheinend geirrt. Da geht vielleicht doch noch was

Geändert von Daniel M. (02.01.2010 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.01.2010, 22:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

hammer-halbfinale - wieviele 180er hatten die am ende? knapp 30, oder?
nach dem 2:4 hätte ich auch nicht gedacht, dass er nochmal zurückkommt, auch wenn er in jedem satz dran war. ganz starke leistung von whitlock, aber auch barney hat wirklich gut gespielt, viel besser noch als in den ersten runden. der whitlock kann auch taylor knacken im finale, sollte the power sich gleich durchsetzen. der typ hat echt nerven.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77