|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war vielleicht ein Lokalpatriot und Fulda hat den Hessenbonus bekommen! Fulda sehe ich in Bestbesetzung mit Wang Xi, Franziska und Filus stark ein, aber sie haben Floritz sicherlich nicht geholt, um ihn nur auf die Bank zu setzen. Wenn er sich nicht steigert, dann ist Fulda vor allem in diesen Spielen angreifbar.
Saarbrücken schätze ich stärker ein, aber Ochsenhausen muss aufpassen und ist nicht sicher in den Playoffs. Ich denke mit einigem Zittern werden die Oxen Vierter. TIPPS ERSTER SPIELTAG: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 3:0 Borussia Düsseldorf - TTC Zugbrücke Grenzau 3:1 SV Plüderhausen - TTC matec Frickenhausen 1:3 TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Hagen 3:1 SV Werder Bremen - 1. FC Saarbrücken TT 2:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! Ich habe schon getippt! |
|
|||
|
|||
TIPPS ABSCHLUSSTABELLE:
1. 1.FC Saarbrücken 2. SV Werder Bremen 3. TTC matec Frickenhausen 4. Borussia Düsseldorf 5. TTF Liebherr Ochsenhausen 6. SV Plüderhausen 7. TTC RS Fulda-Maberzell 8. TTC Zugbrücke Grenzau 9. TTC Hagen 10. Post SV Mühlhausen TIPPS ERSTER SPIELTAG: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 3:0 Borussia Düsseldorf - TTC Zugbrücke Grenzau 3:0 SV Plüderhausen - TTC matec Frickenhausen 1:3 TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Hagen 3:0 SV Werder Bremen - 1. FC Saarbrücken TT 2:3 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die Abschlusstabelle:
1. 1.FC Saarbrücken 2. SV Werder Bremen 3. Borussia Düsseldorf 4. TTC matec Frickenhausen 5. TTF Liebherr Ochsenhausen 6. TTC RS Fulda-Maberzell 7. TTC Zugbrücke Grenzau 8. SV Plüderhausen 9. TTC Hagen 10. Post SV Mühlhausen Meine Tipps für den ersten Spieltag: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 3:0 Borussia Düsseldorf - TTC Zugbrücke Grenzau 3:1 SV Plüderhausen - TTC matec Frickenhausen 2:3 TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Hagen 3:1 SV Werder Bremen - 1. FC Saarbrücken TT 3:2 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für Spieltag 1:
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Post SV Mühlhausen 3:1 (Floritz spielt und verliert) Borussia Düsseldorf - TTC Zugbrücke Grenzau 2:3 (Düsseldorf ohne Boll und Süss) SV Plüderhausen - TTC matec Frickenhausen 3:2 (wenn Plüderhausen in Bestbesetzung) TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Hagen 3:1 (Gauzy oder Pitchford verlieren) SV Werder Bremen - 1. FC Saarbrücken TT 3:1 (Cioti verliert ein Einzel)
|
||||
|
||||
Na, das WE rückt immer näher und so auch die TTBL.
Bin erstmal froh, dass wieder ALLE Spiele live und on-demand verfügbar sein werden! Weiter so! Die Live-Konferenz ist neu, mal sehen was das wird. Ansonsten neue Spieler, altbekannte .. ich freue mich auf jeden Fall (Apolonia, Achanta, Tokic, Steger, Baum, Groth, Hielscher, Chuan, Gauzy, Mattenet ....) Wer hat noch Tipps? Erste Partien sind ja TTC Maberzell - Mühlhausen (wird wohl klar für Maberzell Deutschland?) DD - Zugbrücke (mal gespannt, ob Boll / Baum / Achanta spielt oder nicht .. bei Grenzau wohl Gacina / Yoshida / Jancarik .. auch nicht so schlecht). Bei Plüderhausen - Frickenhausen rechne ich mal noch nicht mit Mattenet .. was denkt ihr? WANN spielt er?
|
||||
|
||||
Nach unzähligen Vorberichten geht es heute los ... ..
Ich erwarte DD mit Boll, Baum und Achanta. Werden vor ausv. Haus bestimmt sehr heiß sein. Bin mal auf die Form gespannt .. Boll wird bestimmt frei aufspielen nach Urlaub und guten China-Ergebnissen. Von Baum erwarte ich immer viel, aber zuletzt gegen Kou Lei bei den Ostend Masters seine Setzung wieder nicht erfüllt ... :-( Achanta wird sich zerreißen, kann aber auch nicht zaubern. Verlor zuletzt auch gegen Gorak bei der Pro Tour meine ich ... Grenzau spielt best. mit Gacina, Yoshida, Jancarik. Yoshida wohl die Wundertüte abwarten ... Jancarik wird im Normalfall nix holen ... Gacina vielleicht 1:1 (Sieg gegen Baum?) Maberzell gg. Mühlhausen sehe ich leider sehr klar. Auch wenn Hielscher wieder ein Abwehrkiller werden sollte ... die anderen werden gegen Franziska und Filus verlieren,
|
||||
|
||||
Simon Gauzy
Dank an Beppo http://www.canalplus.fr/c-sport/pid2...tml?vid=921511 Hat wohl auch mal in der chin. Liga gespielt?!
|
|||
|
|||
Und Mattis Burgis bringt den ersten Punkt nach Thüringen :-)
Gewinnt 3:1 gegen Franziska, 1:1 jetzt zwischen Fulda und Mühlhausen |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|