Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2015, 13:08
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Denke auch, dass man schon mal Glückwunschkarten nach Niesetal schicken kann.Platz 2 find ich noch nicht endgültig entschieden. Auch Burgholz hat hier noch minimale Chancen, wenn alles Optimal läuft. Ab Platz 5 beginnt ja schon der Abstiegskampf. Marburg hat gerade mal 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Burghasungen ist für mich eigentlich schon weg vom Fenster, wenn Sie nicht noch eine Spieler wieder reaktivieren können.
Bei Ederbergland muss man abwarten, wie oft Sie komplett spielen können und wie oft Riedl noch spielt. 2-3 x in der Rückrunde habe ich gehört.
Bei Korbach steht und fällt sicherlich viel mit Osterhold. Wenn er ähnlich oft zum Einsatz kommt wie in der Hinrunde, sollten Sie ganz gute Chancen haben die Klasse zu halten. Naumburg find ich sehr ausgeglichen, das Unentschieden gegen Ihringshausen hätte ich trotzdem nie erwartet. Hut ab
Marburg hat in der Hinrunde ein wenig Glück gehabt, dass manche Mannschaften mit viel Ersatz gekommen sind, ich denke Sie werden noch tiefer hinten rein rutschen, besonders wenn Schlote noch länger ausfällt. Hofgeismar fand ich sehr gut. Besonders Wetterich im vorderen Paarkreuz spielt echt nen schönen Ball.
Für uns hoffe ich, dass wir in der Rückrunde nicht so viele Punkte unglücklich liegen lassen. Sonst hätten wir auch jetzt schon ein ausgeglichenes Spielverhältnis gehabt.

Macht aber auf jeden Fall mega Bock in der BOL. Viele sympathische Mannschaften, spannende Spiele, kühles Bier. Der Sprung zur Bezirksliga ist schon deutlich spürbar......auch wenn die Klasse im Vergleich zum letzten Jahr uns mehr entgegen kommt.

Frohe Weihnachten allen zusammen
Alt 31.12.2015, 19:49
Krausrainer Krausrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Krausrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Hallo, wir Ginseldorfer wünschen allen Spielern der BOL einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf die Rückrunde!
Alt 11.01.2016, 01:43
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommenden Freitag geht's wieder los. Hier meine Tips für das Wochenende....

Ginseldorf gegen Hofgeismar
Ein extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Dennoch sehe ich hier die Heim Mannschaft leicht favorisiert. 9:6

Burgholz-Kirchhain gegen Ihringshausen
Wir wollen auf jeden Fall eine bessere Leistung zeigen als noch im Hinspiel. Dort haben wir doch eine ziemliche Packung kassiert. Wir werden versuchen es dieses Mal etwas spannender zu gestalten. 8:8

Naumburg gegen Burghasungen
Hier werden sich wohl die Gastgeber durchsetzen. 9:5

Anzefahr gegen Korbach
Hier wird sich der Favorit Anzefahr sicherlich relativ deutlich durchsetzen. 9:4

Korbach gegen Hofgeismar
Auch nochmal ein Spiel wo es heiss zur Sache gehen wird. 7:9
Alt 13.01.2016, 20:22
herby2503 herby2503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps...

Ginseldorf gegen Hofgeismar
Den Ausführungen von Dominik ist nichts hinzuzufügen. 9:6

Burgholz-Kirchhain gegen Ihringshausen
Durch die veränderte RR-Aufstellung sehe ich Kirchhain etwas stärker als in der Vorrunde. Wenn Dominik seine Spiele vorne gewinnt, gibt es ein Unentschieden. Wenn nicht, dann setzen sich die Gäste souverän durch.

Naumburg gegen Burghasungen
Hier sehe ich ebenfalls Naumburg vorne. Das Team will unbedingt die Klasse halten und ist super motiviert. 9:4

Anzefahr gegen Korbach
Wie knapp/deutlich der Spielausgang sein wird, hängt im Wesentlichen davon ab, ob Korbach mit seiner stärksten Truppe anreisen kann. Gelingt dies nicht, wird es deutlich. 9:3

Korbach gegen Hofgeismar
Zu Hause sind die Korbacher für die meisten Teams nur schwer zu schlagen. Das Match geht in die Verlängerung 8:8

Allen Akteuern/Teams viel Freude bei den Spielen!!
Alt 19.01.2016, 10:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps zum Wochenende:

Hofgeismar vs Marburg
Hinspiel ging 9:6 an den VFL. Mal sehen wie Sie sich schlagen zum Auftakt. Hofgeismar hat bereits 2 Spiele bestritten. Ich könnte mir einen knappen Heimsieg vorstellen. 9:7

Kirchhain vs Korbach
Hier bleiben die Punkte in Kirchhain

Niesetal vs Anzefahr
Showdown der Spitzenteams. Niesetal wird wohl alles aufbieten, was da ist. Trotz 4:1 Führung ging das Hinspiel nach Niesetal. Denke es wird wieder ein 9:5

Naumburg vs Ginseldorf
Das Hinspiel war sehr ausgeglichen und endete denke ich passend 8:8. Beide Teams haben ihre Aufstellung leicht verändert, mal sehen ob das was ausmacht.
Ich hoffe auf ein 7:9.

Marburg vs Korbach
Das 2. wichtige Spiel für beide Teams am Wochenende.
Wenn Schlote wieder fit ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Marburg punktet, wenn nicht sehe ich Korbach vorne. 8:8
Alt 24.01.2016, 02:33
Phil 1605 Phil 1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil 1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
die Rückrunde der Bezirksoberliga Gr.1 wurde bereits am 15 Januar 2016
eröffnet. Ist es in dieser Liga normal das eine Mannschaft erst über 4 Wochen
später ihr erstes Saisonspiel im Jahre 2016 hat ?
Alt 26.01.2016, 11:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich glaube so chaotisch wie der Spielplan die ganze Runde über war wegen den späten Ferien und zahlreichen Doppelspieltagen plus wochenlangen Pausen wundert mich nix mehr. Wobei Ederbergland die Runde schon genug gebeutelt ist durch Verletzungen, da kann man da ruhig schon 2-12 Augen zudrücken

Hier die Tipps zum Wochenende:

Ginseldorf vs Ihringshausen

Wir sind mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet, optimal also. Die Gäste haben sich gegen Kirchhain durchgesetzt, scheinen also mit der veränderten Aufstellung immer noch ein Schwergewicht in der Liga zu sein. Nachdem ziemlich deutlichen Hinspiel hoffe ich zumindest auf nen schiene Owen

Hofgeismar vs Anzefahr

Nachdem unglücklichen Topspiel wird Anzefahr mit aller Macht zurück in die Spur finden wollen. Mal sehen, ob Helmuth wieder spielen kann. 6:9

Marburg vs Naumburg

Ganz wichtiges Match für beide Mannschaften
Hinspiel ging recht deutlich an die Marburger. Könnte mir aber vorstellen, dass es dieses mal enger wird. 8:8

Burghasungen vs Kirchhain

1:9

Korbach vs Niesetal

Korbach ist ähnlich gestartet wie schon in der Hinrunde. Niesetal ist da eig nicht der Gegner, wo es für Korbach "gilt". Besonders die Niederlagen gegen Hofgeismar & Marburg schmerzen aber. Aber Korbach hat ja schon in der Hinrunde sich nochmal zurück gekämpft. Die Aufholjagd kommt aber noch nicht dieses Wochenende. 4:9
Alt 26.01.2016, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herby2503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabi, Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend!!

Bei den Tipps bin ich bei Dir. Wobei ich sage, dass Niestetal 9:1 in Korbach gewinnt. Zu unserem Spiel gegen Ihringshausen: Da wir entgegen dem Vorrundenspiel am Abend vorher kein Match haben, werden wir das Match enger gestalten. Am Ende wird sich Ihringshausen 9:6 durchsetzen.
Alt 02.02.2016, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Am Wochenende steht nur unser Spiel in Marburg an.

Der VfL wird alles dran setzen, die Derbypleite aus der Voruunde vergessen zu machen. Wir wollen einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Beide Teams gehen mit veränderten Aufstellungen in die Partie. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat. Ich tippe 9:7 für uns (Ginseldorf).
Alt 09.02.2016, 18:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Tipps zum Wochenende:

Ihringshausen vs Marburg

Beide Teams haben in der Rückrunde noch nicht verloren. Würde Ihringshausen aber stärker einschätzen, zumal Sie auf jeden Fall einen Heimvorteil haben. 9:5

Kirchhain vs Ginseldorf
Derby-Time.....Das Hinspiel hätte fast mit einem Unentschieden geändet. Kirchhain jetzt mit ganz neuer Formation. Bin mal gespannt, denke es wird aber auf jeden Fall ein geiler Abend. 7:9 wäre schon geil

Burghasungen vs Ginseldorf

Sofern wir da nicht noch beim Claudio sitzen, denke ich sollten wir hier die Punkte mit nach Hause nehmen. 4:9

Naumburg vs Ederbergland
Absolute Wunderkiste das Spiel. Wenn Ederbergland ohne Riedl & Paulus kommt sehe ich Naumburg vorne, wenn einer der beiden dabei ist, läuft auf nen Schlussdoppel hinaus. 9:7

Ederbergland vs Burghasungen

Da Ederbergland einen Doppelspieltag gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg hat, könnte ich mir gut Vorstellen, dass vll doch einer der beiden Spitzenspieler am Wochenende dabei ist. 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »