Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.09.2015, 23:54
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Heuchelheim
Alter: 53
Beiträge: 258
L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
@Luppy: Ich war gestern am Richtsberg zum Training und würde mal bgehaupten, dass man sich keine großen Sorgen machen muss, ob die beiden Jungs in der Mitte zurecht kommen
Yep ... Ich denke auch, die beiden haben gegen Gönnern gezeigt, dass sie mithalten können .....
__________________
"Immer in die Rückhand ......"
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.09.2015, 11:57
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

@L.X.
Nach einem Spiel über die vorhandene oder nicht vorhandene Qualität zu entscheiden finde ich etwas verfrüht
Aber es steht außer Frage, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als ihre spielerische Qualität anzuerkennen. Sie haben schließlich auch bei den Kreismeisterschaften extrem gut aufgespielt.
Finalteilnahmen in den Klassen C und D sprechen da eine deutliche Sprache

Ich schreibe uns jetzt mal die Rolle des leichten Underdogs zu für nächsten Freitag. Wird hoffentlich eine spannende Partie.


Offtopic:
Meint ihr Gönnern wird mit dieser Formation nun regelmäßig auflaufen? Falls ja, dürften ihre Ambitionen auf die Spitzenplätze stark abgenommen haben.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.09.2015, 20:43
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Der 2. Spieltag steht an und bis auf Bottenhorn und Mardorf sind alle Mannschaften im Einsatz - manche sogar zweimal. Somit greifen jetzt auch alle Mannschaften ins Spielgeschehen ein, die letzte Woche noch Sommerpause hatten.

Reddighausen - Kellerwald: Dieses Spiel läuft im Moment gerade und ich denke mal, dass es Reddighausen gegen den zweiten Meisterschaftsfavoriten Kellerwald nicht anders ergehen wird wie uns letzte Woche gegen Bottenhorn - man wird wohl um eine klare Niederlage nicht herum kommen. 2:99

Burgholz-Kirchhain 2 - Marbach 2: Dieses Duell gab es letzte Saison eins tiefer ja schon und beide Spiele wurden im Schlussdoppel beendet. Allerdings haben sich beide Aufstiegsmannschaften gegenüber der letzten Saison etwas verändert. Marbach musste Jan Dudda an die erste Mannschaft abgeben, bei uns gingen Mario Huhn und Lars Rüdiger hoch während Volker Boos uns verließ. Während bei uns immerhin Verstärkung von oben kam, blieb dies bei Marbach aus. Von daher hoffen wir auf die etwas bessere Ausgangssituation, wohl wissend, dass die Spiele zwischen uns immer eng sind. Von daher wären wir auch mit einem knappen 9:7 zufrieden, Hauptsache wir sind bis zur Vereinsfahrt am Samstag fertig.

Richtsberg 2 - Anzefahr 2: Die Gastgeber mit dem erfolgreichen Start gegen Gönnern hoffen natürlich auf die nächsten Punkte während Anzefahr gut aus den Startlöchern kommen will. Könnte auch hier ne enge Kiste werden mit dem Vorteil der langjährigen Erfahrung für die Gäste - 7:9.

Niederweimar - Gönnern: In Spielen mit Gönnern wird man wohl immer auf die Aufstellung gespannt sein und daran den Tipp ausrichten. Bei gleicher Aufstellung wie vor einer Woche dürfte gegen die Gastgeber nichts zu bestellen sein. Ansonsten dürfte es knapp ausgehen, bei bestmöglicher Aufstellung dürfte es für die Gastgeber schwer werden. Ich Tipp aber mal 9:44.

Biedenkopf - Reddighausen: Das aus meiner Sicht nächste enge Spiel an diesem Wochenende. Biedenkopf nach den Abgängen wohl etwas schwächer als letzte Saison, während die Dodenau /Reddighäuser Truppe sich sicherlich etwas ausrechnet beim nahestehenden Auswärtsspiel - 6:9.

Kellerwald - Stadtallendorf 3: Am Samstag Nachmittag steigt dann neben Biedenkopf mit Stadtallendorf auch die letzte Mannschaft in die Saison ein. Kein so ganz leichtes Spiel für die sicherlich favorisierten Gastgeber, grosse Ausrutscher dürfen sie sich dabei nicht erlauben. Am Ende sollten sie aus meiner Sicht aber stark genug sein, die Punkte in Löhlbach zu behalten - 9:5.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.09.2015, 06:57
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Reddighausen - Kellerwald: Dieses Spiel läuft im Moment gerade und ich denke mal, dass es Reddighausen gegen den zweiten Meisterschaftsfavoriten Kellerwald nicht anders ergehen wird wie uns letzte Woche gegen Bottenhorn - man wird wohl um eine klare Niederlage nicht herum kommen. 2:99
Ganz so deutlich war es dann ja doch nicht, da Kellerwald doch nur mit 6 Spielern angereist ist.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.09.2015, 12:16
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Burgholz-Kirchhain 2 - Marbach 2: Dieses Duell gab es letzte Saison eins tiefer ja schon und beide Spiele wurden im Schlussdoppel beendet. Allerdings haben sich beide Aufstiegsmannschaften gegenüber der letzten Saison etwas verändert. Marbach musste Jan Dudda an die erste Mannschaft abgeben, bei uns gingen Mario Huhn und Lars Rüdiger hoch während Volker Boos uns verließ. Während bei uns immerhin Verstärkung von oben kam, blieb dies bei Marbach aus. Von daher hoffen wir auf die etwas bessere Ausgangssituation, wohl wissend, dass die Spiele zwischen uns immer eng sind. Von daher wären wir auch mit einem knappen 9:7 zufrieden, Hauptsache wir sind bis zur Vereinsfahrt am Samstag fertig.
Freue mich auf heute Abend.
Endlich geht's los!
Glaube auch, dass es ein längerer Abend werden könnte, aber wenn ihr euch nicht so sehr sträubt können wir vor Samstag fertig werden
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.09.2015, 15:32
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

@exilhesse
Hat sich das Handy selbstständig gemacht?
In diesem Zusammenhang. Wer ist Lars Rüdiger


Prognosen abzugeben bin ich grad zu faul. Also wünsch ich euch nur viel Spass.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.09.2015, 12:26
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Freue mich auf heute Abend.
Endlich geht's los!
Glaube auch, dass es ein längerer Abend werden könnte, aber wenn ihr euch nicht so sehr sträubt können wir vor Samstag fertig werden
Aus unserer Sicht ist über die Premiere des Bezirksligaauftritts der 2. Marbacher Herren nur zu sagen:
"Das war mal nix!"
Aber die Frikadellen danach waren gut!
Vielen Dank an Burgholz für die Einladung, wir werden versuchen uns beim Rückspiel adäquat zu revanchieren
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.10.2015, 19:16
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Dann versuchen wir es heute mal wieder von nem vernünftigen Gerät in der Hoffnung, dass die utopischen Ergebnisse von letzter Woche diesmal ausbleiben.

Es ist nur ein eingeschränktes Programm was uns an diesem Feiertagswochenende erwartet.

Anzefahr 2 - Burgholz-Kirchhain 2: Das "kleine" Ortsderby zwischen den beiden BOL-Reserven steht am morgigen Freitag an. Die Gastgeber sind zwar ähnlich wie wir mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Allerdings konnten wir am letzten Wochenende unser Punktekonto durch den Sieg gegen Marbach ausgleichen, während Anzefahr erst ein Spiel bestritten hat. Mit diesem Sieg im Rücken sind wir erstmal im Soll und können ohne Druck in das Spiel bei den favorisierten Anzefahrern gehen. Die Niederlage von Anzefahr in Richtsberg war überraschend - wohl aber, weil man Richtsberg noch nicht so richtig einschätzen kann bzw. sie etwas unterschätzt hat. Jedenfalls hoffen wir darauf, das Spiel morgen so lange wie möglich spannend zu halten und vielleicht gelingt es uns ja, ein Pünktchen zu entführen. Daher lautet die Hoffnung 8:8!

Richtsberg 3 - Stadtallendorf 3: Da sind sie also wieder die Richtsberger Jungs. Schwierig, schwierig! Vor der Saison hätte ich klar auf Stadtallendorf getippt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Richtsberg mit zwei Siegen und Stadtallendorf mit der klaren Niederlage bei Kellerwald. Ich schwenke mal um und traue der Heimmannschaft den Sieg zu - 9:5.

Bottenhorn - Biedenkopf: Aus meiner Sicht ne klare Kiste für die Bottenhorner Akteure auch wenn Biedenkopf mit drei Punkten gut in die Saison gestartet ist. Ich glaube aber in Bottenhorn wird nichts zu holen sein - 9:3.

Kellerwald - Marbach 2: Am Sonntag muss die Marbach dann noch den schweren Weg nach Löhlbach antreten. Das dabei wohl die komplette "Müller-Mitte" fehlen wird, macht die an sich schon schwere Aufgabe noch komplizierter. Von daher steht aus Marbacher Sicht zu befürchten, dass man sich die zweite Niederlage einhandeln wird. Kellerwald dagegen wird sich wie auch schon vor der Runde zu erwarten war, weiter an der Tabellenspitze einnisten - 9:2.

Wäre schön wenn noch der ein oder andere hier seinen Senf dazugeben würde. Macht es dann interessanter!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.10.2015, 12:15
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Kellerwald - Marbach 2: Am Sonntag muss die Marbach dann noch den schweren Weg nach Löhlbach antreten. Das dabei wohl die komplette "Müller-Mitte" fehlen wird, macht die an sich schon schwere Aufgabe noch komplizierter. Von daher steht aus Marbacher Sicht zu befürchten, dass man sich die zweite Niederlage einhandeln wird. Kellerwald dagegen wird sich wie auch schon vor der Runde zu erwarten war, weiter an der Tabellenspitze einnisten - 9:2.
Realistisch wird hier nichts zählbares für uns zu holen sein (außer bei dem ein oder anderen vielleicht ein paar TTR-Pünktchen ), aber natürlich werden wir alles versuchen.

Du setzt uns etwas unter Druck mit Deinem Tipp, bis jetzt haben die Gegner von Kellerwald immer nur ein Spiel geholt!

Um bei den anderen Spielen zu tippen muss ich erst Mal die Vorrunde abwarten, da die Liga ja noch neu für mich ist
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.10.2015, 13:32
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Anzefahr vs Kirchhain
Derby hat immer seine eigenen Gesetzte. Prinzipiell würde ich hier Anzefahr die Favoriten-Rolle zuschieben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es ins Schlussdoppel geht..... Ich werd mal vorbei schauen und mir das Spektakel anschauen, soll ja noch wenige Eintrittskarten an der Abendkasse geben
9:7

Richtsberg vs Stadtallendorf
Hinter Bottenhorn & kellerwald ist Richtsberg dieses Jahr für mich die 3. Kraft in der BL. Stadtallendorf war letztes Jahr immer ne Wundertüte. Da war von Wow bis ohhh alles drin. Für mich ist Richtsberg aber vorne. 9:5

Bottenhorn vs Biedenkopf
Michi hat letztes Jahr gegen Biedenkopf gezeigt, was er alles kann. Insgesamt sollte es aber ne Mission Impossible werden
Für mich bleiben die 2 Pkt klar bei der Heimmannschaft
9:5

Kellerwald vs Marbach
Bin mal gespannt, wie Marco vorne abschneidet. Gegen Abdo wars ja ein enges Match bei den Bezirksranglisten. Kellerwald find ich gefühlt noch nen Hauch stärker als Bottenhorn und damit für mich mein Tipp für die Meisterschaft, sofern Sie komplett sind. Da sollte nix drin sein für die Marbach. 9:1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 KneippStädter Bezirk Schwaben 87 27.04.2016 07:57
Herren Bezirksliga 3, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Münster 12 21.04.2016 11:52
Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016 TV_N Bezirk Oberpfalz 9 18.04.2016 21:26
Herren Bezirksliga Gr. 6, Saison 2015/2016 -user- Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 8 03.09.2015 21:21
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 quiwi Bezirk Münster 12 11.06.2015 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77