Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.06.2007, 08:58
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Baden
Beiträge: 72
noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Hi Andi,

danke für die Antwort.
Ich freu mich auch schon auf Altdorf mit Dir wieder an Bord. Und natürlich das Landolin.

Aber stapel doch nicht so tief. Ihr gebt doch sicherlich Gas.

Viele grüße
noppi-short
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.06.2007, 10:21
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Rust
Beiträge: 124
Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von noppi-short Beitrag anzeigen
Hi Andi,

danke für die Antwort.
Ich freu mich auch schon auf Altdorf mit Dir wieder an Bord. Und natürlich das Landolin.

Aber stapel doch nicht so tief. Ihr gebt doch sicherlich Gas.

Viele grüße
noppi-short

Hi Mike,

ich und tief stapeln ???

Ist doch garnicht meine Art....;-)

Wir und Gas geben ?? Hm keine Ahnung...würd eher sagen, wir spielen halt mal und schauen was raus kommt...

Da für mich aber die ersten beiden Plätze bereits vergeben sind ( 1. Weisenbach, 2. Ihr )
Gehts bei uns allerhöchstens um die Plätze 3 - 7 !!!!

Alles andere wäre utopisch....!!!!

Auf´n Landolin mit euch freu ich mich auch wieder......;-)
Da ziehn wa dann wieder mal einen durch,..soviel steht fest....;-)

Grüße
Andi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.06.2007, 11:39
mister tt mister tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 11
mister tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

HI,

@ Fuzzy: ich weiß zwar nicht wer du bist aber von tischtennis scheinst nicht sooo viel ahnung zu haben :-)
Wie sollen wir gegen Weisenbach vorne 0:4 spielen???
Wir gewinnen beide auf jeden Fall gegen Burkhard und ich kann für mich sagen, dass ich gegen Egner nicht wirklich chancenlos bin....


@Mario klar kenne ich sven von der gemeinsamen Zeit aus Rastatt, aber dort hat er nicht in der zweiten gespielt, ob es an Zeitmangel oder an der Lust gefehlt hat sei dahingestellt...
Aber ich weiß aus sehr sehr guter Quelle, dass er jetzt nicht mehr wecheseln darf, weil er in Rastatt immer noch aktives Mitglied war und somit erst wieder zum Rückrundenwechseltermin zu euch kommen kann, oder liegen da meine Infos falsch???
So ist es mir zumindest zugetragen worden....

Grüße Sven
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.06.2007, 15:39
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

tagchen,

also jetzt muß ich den sven hier auch mal unterstützen.
zuerst sei mal gesagt daß, daß "fuzzy" hier in den seltensten fällen
gehaltvolles bzw tischtennissachverstand von sich gibt, nicht erst seit gestern.
das ist meiner meinung nach alles nur reine provokation. für derartige ambitionen
sollte man vielleicht mal einen "spiel-und-spaß-thread" für dieses sammelsurium an unruhestiftern erstellen.
zum anderen halte ich ein 0:4 von jakob/pach für sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sven schwierigkeiten gegen burkart bekommt. gegen egner ist es immer ein offenes spiel.
ganz abgesehen davon sehe ich den ttc rauental um die plätze 3-6, diese manschaft ist für niemanden zu unterschätzen.um einen kompletten tip abzugeben, fehlen mir noch die restlichen aufstellungen.
unterm strich sehe ich altdorf nach der rückkehr von andi bührer(und zu alter spielstärke ) als eine topmanschaft. aber nur unter der vorraussetzung, daß sie regelmäßig komplett antreten

greets shakesbier
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.06.2007, 16:09
Marioschweyda Marioschweyda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 31
Marioschweyda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von mister tt Beitrag anzeigen
HI,

@ Fuzzy: ich weiß zwar nicht wer du bist aber von tischtennis scheinst nicht sooo viel ahnung zu haben :-)
Wie sollen wir gegen Weisenbach vorne 0:4 spielen???
Wir gewinnen beide auf jeden Fall gegen Burkhard und ich kann für mich sagen, dass ich gegen Egner nicht wirklich chancenlos bin....


@Mario klar kenne ich sven von der gemeinsamen Zeit aus Rastatt, aber dort hat er nicht in der zweiten gespielt, ob es an Zeitmangel oder an der Lust gefehlt hat sei dahingestellt...
Aber ich weiß aus sehr sehr guter Quelle, dass er jetzt nicht mehr wecheseln darf, weil er in Rastatt immer noch aktives Mitglied war und somit erst wieder zum Rückrundenwechseltermin zu euch kommen kann, oder liegen da meine Infos falsch???
So ist es mir zumindest zugetragen worden....

Grüße Sven
Guten Tag Sven Jakob,

ich gehe davon aus, dass er Spielberichtigt ist für den TV Weisenbach, dass hab ich auch aus einer sehr sehr sicheren Quelle.

Und ob Sven spielt oder nicht gegen Euch würde es auch so reichen denke ich und warum sollte Jürgen B. beide Spiele verlieren.

g

Mario
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.06.2007, 16:22
mister tt mister tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 11
mister tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Abwarten und tee trinken...

Würde mich freuen wenn scholze spielen würde
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.2007, 18:10
Tisch Tisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 5
Tisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

ohje fuzzy , lass es doch einfach sein
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.06.2007, 20:04
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

meine rede
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2007, 06:55
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Rust
Beiträge: 124
Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von shakesbier Beitrag anzeigen
tagchen,

also jetzt muß ich den sven hier auch mal unterstützen.
zuerst sei mal gesagt daß, daß "fuzzy" hier in den seltensten fällen
gehaltvolles bzw tischtennissachverstand von sich gibt, nicht erst seit gestern.
das ist meiner meinung nach alles nur reine provokation. für derartige ambitionen
sollte man vielleicht mal einen "spiel-und-spaß-thread" für dieses sammelsurium an unruhestiftern erstellen.
zum anderen halte ich ein 0:4 von jakob/pach für sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sven schwierigkeiten gegen burkart bekommt. gegen egner ist es immer ein offenes spiel.
ganz abgesehen davon sehe ich den ttc rauental um die plätze 3-6, diese manschaft ist für niemanden zu unterschätzen.um einen kompletten tip abzugeben, fehlen mir noch die restlichen aufstellungen.
unterm strich sehe ich altdorf nach der rückkehr von andi bührer(und zu alter spielstärke ) als eine topmanschaft. aber nur unter der vorraussetzung, daß sie regelmäßig komplett antreten

greets shakesbier

Hi shakesbier,

schön wieder mal von dir zu hören !!! Wie gehts ?? Bist schon fleißig am trainieren ?? Badenliga mitte wird kein Zuckerschlecken....;-)

Erst mal danke für die Blumen, aber ob ich wirklich wieder zu alter stärke finde, ist sehr fraglich....;-) Aber erstes Anschauungsmaterial bekommst du Sonntag in Friesenheim....da bist du ja nach Aussage k.p.w. auch am Start...

Würd sagen wir vertiefen unsere Tips für nächstes Jahr dann an der Theke bei nem gemütlichen Bierchen,..oder ???

Grüße
Andi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.06.2007, 09:19
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.090
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Topspingott82 Beitrag anzeigen
Hi shakesbier,

schön wieder mal von dir zu hören !!! Wie gehts ?? Bist schon fleißig am trainieren ?? Badenliga mitte wird kein Zuckerschlecken....;-)

Erst mal danke für die Blumen, aber ob ich wirklich wieder zu alter stärke finde, ist sehr fraglich....;-) Aber erstes Anschauungsmaterial bekommst du Sonntag in Friesenheim....da bist du ja nach Aussage k.p.w. auch am Start...

Würd sagen wir vertiefen unsere Tips für nächstes Jahr dann an der Theke bei nem gemütlichen Bierchen,..oder ???

Grüße
Andi
Hallo andi,

ob Oli und ich an den Start gehen ist noch nicht sicher es ist was dazischen gekommen.

g

kpw
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77