|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Jepp es wäre nicht schlecht wenn man da auf den Verbandsseiten was finden würde.
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
..... UND NATÜRLICH BEI myTischtennis unter FAQ und bei den Newsletter!!! Kann ja nicht so schwer sein
|
|
|||
|
|||
Hallo Herr X.,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten die kurzfristige Störung zu entschuldigen. Das Problem konnte bereits behoben werden, sodass Ihr aktueller TTR-Wert wieder alle gespielten Einzel beinhaltet. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen X. X. Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. Ferd.-Wilh.-Fricke-Weg 10 30169 Hannover Aha, immerhin eine schnelle Rückmeldung auf meine gestrige Anfrage! |
|
|||
|
|||
Hast wohl dick Plus gemacht ....
|
|
|||
|
|||
Vielleicht steht es auch wieder irgendwo,
aber jetzt steht es auch wieder hier, click-tt geht mal wieder nicht. Reparaturmaßnahmen waren anscheinend nicht erfolgreich. Geändert von charlies (02.04.2014 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir geht es Zwischenzeitlich ist die Performance aber relativ schlecht. Allerdings weiß ich nicht ob das überall der gleiche Server ist ich vermute nicht. Aber es ist momentan schon sehr langsam.
Geändert von jimih1981 (02.04.2014 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
"No instance available" .... Server nicht erreichbar! Na, super!
|
|
|||
|
|||
Jetzt geht auch nichts mehr Die Verbände sollten mal ne SLA vereinbaren
|
|
||||
|
||||
Wer mit Begriffen wie SLA um sich wirft, sollte sich solche Sätze lieber verkneifen. Halbwissen ist manchmal nerviger als Nichtwissen.
|
||||
|
||||
Nachdem es nun seit 2 1/2 Monaten sehr regelmäßig Schwierigkeiten gibt (Performance click, Serverauslastung mytt, mytt ohne schnelle Verbindung kaum erreichbar, oft keine nächtlichen Berechnungen, Probleme rund um die QTTR-Termine), würde ich mir wünschen, dass die beiden Firmen (click & mytt) sowie die Gesellschafter (Verbände) auf eine Lösung drängen und vor allem aber auch die Nutzer_innen informieren. Ohne selbst größer Ahnung zu haben, scheint ja relativ klar, dass bei der technischen Lösung und dem Support aufgerüstet werden muss.
Ich möchte hier weder click noch mytt in Frage stellen, möchte es nicht missen, hoffe aber auf eine zeitnahe Behebung der andauernden Schwierigkeiten - ansonsten liefert man eine Steilvorlage für Kritik. |
Lesezeichen |
|
|