Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.10.2004, 11:04
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 50
Beiträge: 483
=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Moin Moin zusammen

Auf ein Spiel will ich aber noch meinen Tipp abgeben

TuS Dangastermoor - SSV Jeddeloh = 11:00 Uhr morgens *gähn*

So, da hoffe ich und setze auf SSV Jeddeloh *könnt die Punkte gut gebrauchen*

Doppel:*da muss aber mal was kommen von Jeddeloh* 1:2- Jeddeloh
Oben: 1:3- Jeddeloh
Mitte: *wird schwer* 3:1- Dangast
Unten:*nach meiner Meinung, Dangast nicht sehr stark* 1:3- Jeddeloh

TuS Dangastermoor - SSV Jeddeloh = 6:9 SSV Jeddeloh

Greez Meik
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.10.2004, 08:57
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 161
Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von aufschlaeger
... also gut

TSG Bokel II - TuS Dangastermoor = 5:9 (2 Doppel und 3 Einzel für Bokel )
TV Apen - SV Gödens = sehe ich auch so
TuS Ekern - FC Rastede II = wenn Ekern komplett spielt und die Doppel einigermaßen hinhauen, könnte es auch ein 7:9 werden (wg Heimvorteil Ekern, gelbes Licht usw.)

Gruß Michael

Ich hoffe auch, daß wir in Ekern punkten können !!
Es kommt jedoch darauf an, ob Ekern in Best-Besetzung spielt!!
Wie es zur Zeit aussieht, werden wir auf jeden Fall mit Ersatz antreten müssen
Somit erwartet uns dort mit Sicherheit ein langer Abend --> Spielausgang

Grüße aus Oldenburg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.10.2004, 12:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@Allrounder
wieviele Rasteder kommen aus Oldenburg? Falls du der bist, den ich kenne, schönen Gruß (auch an Dieter B., falls der Ersatz spielt)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.10.2004, 23:36
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 11
Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Hallo, ich möchte mich auch einmal wieder melden!

Vielleicht ist über unser Thema "kampflose Niederlage gegen Ekern" schon genug gesprochen werden, dennoch möchte ich als Mannschaftsführer noch etwas richtig stellen.

Es gibt eventuell einige in meinem Team die die Regel der Doppelaufstellung nicht kennen, ich kenne sie aber natürlich. Ich bin nur einfach zu dämlich!!! Ich könnt euch gerne über mich auslassen und lästern, ich habe es verdient.
Ich bin schon viele Jahre Mannschaftsführer, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Die wahre Tücke liegt bei dem vorherigen Spiel gegen Dangastermoor. Dort waren die Doppel 2 und 3 genauso aufgestellt wie gegen Ekern, nur das wir dort mit sieben Mann spielten. Ich habe als Nummer 4 im Einzel beim Doppel nicht mitgespielt. Dadurch hatten Stroenstad/Mühlenbein zusammen 3+4=7. Gegen Ekern spielte ich jedoch wieder beim Doppel mit und somit hatten sie nun zusammen 3+5=8, genau wie Walter/Catuk mit 2+6 in beiden Spielen.

Wir hatten schon am Mittwoch überlegt, wie wir die Doppel aufstellen wollen. Dabei habe ich nicht beachtet, dass es zu dieser Summenänderung gekommen ist, und wir haben Doppel 2 und 3 wie gehabt stehen lassen. Beim Spiel am Freitag habe ich beim Aufschreiben nicht mehr nachgerechnet (obwohl ich die Punkte noch blind daneben geschrieben habe).

Es belastet mich nun ziemlich, aber das Leben geht weiter.
Ich bin nun gespannt wie die Saison ausgeht und mein dämlicher Fehler zum Tragen kommt...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.10.2004, 06:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Moin Bernd,
so wie du die Sache schilderst, hätte es wohl jedem passieren können, sowas passiert schon mal, bleibt aber natürlich ärgerlich.
Es spricht aber absolut für dich, nicht nach anderen Schuldigen zu suchen, sondern einfach den "dämlichen Fehler" einzugestehen. Shit happens

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.10.2004, 12:43
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 161
Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Hallo Dirk,

genau der bin ich!!
Schön, dass Du auch wieder im Geschäft bist. Vielleicht schafft Ihr ja diese Saison den Aufstieg. Wäre echt klasse!!

Gruß
André
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.10.2004, 15:13
TT-Reaktions-Held TT-Reaktions-Held ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 6
TT-Reaktions-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR]
Mahlzeit zusammen

So, da der TSR erst wieder in zwei Wochen spielt, gebe ich hier mal meine Tipps für die nächsten drei Spiele ab!!!!

TSG Bokel II - TuS Dangastermoor = 6:9 TuS Dangastermoor
TV Apen - SV Gödens = Ganz klar, 9:3 Apen
TuS Ekern - FC Rastede II = hoffe ich auf Rastede, 5:9 FC Rastede II


@aufschlaeger
Deine Tipps für die Spiele würden mich mal sehr interessieren

Greez Meik
Meine Tipps:
TSG Bokel II - TuS Dangastermoor = 8:8
TV Apen - SV Gödens = Ganz klar, 9:5 Apen
TuS Ekern - FC Rastede II = 7:9, FC Rastede II Meisterschaftsfavoriet
RastedeII -TV Apen =Überraschungssieg 7:9 Apen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.10.2004, 08:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Muss mich nochmal kurz zu Wort melden (auch wenn dieses Thema schon genug durchgekaut wurde/ aber der freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem TSR Olympia und dem VfL WHV wegen), war in der letzten Woche kaum Online. Hab mich nochmal mit Bernd unterhalten und auch anderweitig viel postives über die sportliche Einstellung des TuS Ekern vernommen. An diese Jungs geht also erst einmal meine Entschuldigung.

@ kurze Noppe: Wollte eure Leistung natürlich nicht schmälern, aber nicht einmal in der 2. Bk ist euch dieses Kunststück (9:0) gelungen. Naja, dann sollten die nächsten Spiele ja wohl ne klare Angelegenheit werden, oder??? Und aus der Ohrfeige in der Presse wurde ja wohl nichts, da ich nen ziemlich dämlich Fehler gemacht habe, naja, so bist du wenigstens gut weg gekommen (nettes Foto). Aber eins noch, für die Presseberichte muss ich nunmal objektiv urteilen, und da sieht ein solcher Fehler nunmal immer noch ziemlich übel aus. Ach ja: komm doch am Dienstag zum Training, dann können wir das sportlich zu Ende diskutieren (hab doch noch Revange für das Kreismeisterschaftsfinale offen [2:3] )

Nun aber genug davon, erlaube mir mal in eurer Liga ein wenig mit zu tippen:
TV Apen - SV Gödens 9:3 (auch wenn 9:5 Gödens Standardergebniss ist)
TuS Ekern - FC Rastede II 5:9 (und damit ein Wechsel in der Tabellenspitze)
TuS Dangastermoor - SSV Jeddeloh 9:7 (knappes Spiel vgl. Ergebnisse gegen Bokel II)
FC Rastede II - TV Apen 8:8 (da bin ich mir aber so gar nicht sicher)

Grus Marcel

Geändert von Die Macht im Norden (25.10.2004 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.10.2004, 10:51
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Moin Bernd,
so wie du die Sache schilderst, hätte es wohl jedem passieren können, sowas passiert schon mal, bleibt aber natürlich ärgerlich.
Es spricht aber absolut für dich, nicht nach anderen Schuldigen zu suchen, sondern einfach den "dämlichen Fehler" einzugestehen. Shit happens

Gruß Dirk
Nochmal zum Trost:
Auch mir ist direkt zu Beginn der Platzziffernregelung einmal solch ein Fehler unterlaufen. Wir spielten zu siebt, hatten kein Regelbuch dabei und unklar war, ob der nur im Doppel eingesetzte Ersatzspieler die Platzziffer 6 oder 7 bekommt. Unser Glück war schlußendlich, dass wir den Staffelleiter anriefen, der uns die (falsche) Auskunft gab, der Spieler sei mit 7 zu notieren. Das Spiel endete 9:2 für uns mit verlorenem Doppel 2 und 3. Die Platzziffern waren also für den Ausgang des Spieles völlig irrelevant. Die Gastmannscahft reichte einen Protest ein, dem stattgegeben wurde. Erst durch einen Einspruch unsererseits und die Aussage des Staffelleiters, dass er uns eine falsche Auskunft gab, wurde das zunächst 0-9 gegen uns gewertete Spiel wiederholt. Nach meiner Erinnerung endete das Spiel damals dann 9-1 für uns.
Seit dieser Zeit jedenfalls kontrolliere ich mindestens dreimal vor Beginn des Spieles die Doppelreihenfolge

Kann also passieren und wird so oder ähnlich auch immer mal wieder vorkommen, allerdings wohl in keiner Mannscahft öfter als einmal

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.10.2004, 10:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Ich hab eine Signatur, ich hab eine Signatur ich hab eine Signatur !!! :boing: :boing: :boing:
Ist das geil!
Ich mach weiter: Ich hab eine Signatur, ich hab eine Signatur, ich hab eine Signatur.

Nur das mit dem doofen Bilm bekomme ich nicht hin, mit welchem Programm kann ich am Besten die Pixelanzahl einstellen, unser Vereinswappen ist einfach zu Groß.

Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 3 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 692 25.04.2005 09:55
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren Bezirksklasse 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 87 25.04.2004 20:34
Herren Bezirksklasse I Zocker ehemaliger Bezirk Ruhr 85 18.04.2004 15:39
Herren Bezirksklasse III Sebastian Krupp ehemaliger Bezirk Ruhr 20 04.04.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77