|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Mensch Volker, du kannst uns unten doch nicht so schlecht machen... Was ist denn mit Dir los unten 2:1...also 9:6 oder so für Sundwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte Euch nicht schlecht machen ich denke aber das meine Jungs aus Haßlinghausen mit Oliver Dickel und Blockhaus sehr gut besetzt sind wie Ihr mit Hennig und Keule Oben:-) Am Ende werden sowieso beide Mannschaft aufsteigen !!!!!!!!??? Schönen Abend Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Ich denke mit unserem siebten Mann werden wir das Kind schon schaukeln!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren |
|
|||
|
|||
Hehe,
wie gesagt ich bleibe bei meinem 9:7 für uns. Und ich versuche oben auch alles dranzusetzten doch irgendwie einen Punkt zu holen. Vorher aufgeben wäre ja unsinn. In der Mitte können wir auch gut zwei holen und unten sind mit Dickel und Blockhaus 4 Punkte Pflicht im normalfall . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet gegen die beiden Spitzenspieler einen Punkt erkämpfen müssen, ansonsten wären vier Punkte oben plus zwei potentielle Doppel des oberen Paarkreuzes eine zu große Hypothek. In der Mitte haben beide Sundwiger eine sehr unangenehme Spielweise, die Angaben von Cords sind zudem eine echte Waffe. Auch die beiden Jungs unten sind kein Fallobst. Hinzu kommt der Sundwiger Heimvorteil, den ihr eindrucksvoll erleben werdet. Ich kenne jedoch eure Mannschaft nicht, vielleicht seid ihr ja ebenfalls bärenstark besetzt. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal die Spielbericht von letzter Saison angesehen. Gegen Kramer gewann Blockhaus 2 mal klar mit 3:0. Doch gegen Steppuhn hat er 3:1 verlohren. Wie kann man dann von 4 Pflichtpunkten reden???
Schöne Grüße aus Sundwig |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist habt ihr natürlich recht wie gesagt wunschergebnis. Lassen wir uns einfach mal überraschen was das so alles gibt . Kenne von den Sundwiger Jungs ja keinen und wollte euch unten auch auf keinen Fall schlecht machen . Und der zweite steigt genauso auf also ist es eigentlich egal . Freu mich trotzdem das es wieder los geht
Geändert von Losti (14.08.2010 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Jungs aus Lendringsen und Altenvoerde können ja noch um Platz 3 kämpfen, auch der steigt ja direkt auf... Ich wünsche allen einen guten Saisonstart und den Jungs aus Haßlinghausen jetzt schon viel Spaß in der Sundwiger Hölle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen zusammen, ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass wir unten schlecht besetzt sind. Tatsache ist ja, dass ich beide Spiele gegen Blockhaus verloren habe. Und jetzt schon von einem klaren Aufstieg zu sprechen, ist viel zu früh. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden, und ich glaube, es wird einige überraschungen geben. Also, freuen wir uns auf die kommende Sasion und schauen mal, was passiert Gruß Reine Nervensache |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.