|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Zitat:
Ich denke es wurde schon genau bedacht in welchen Sprachen es verfügbar sein wird. Damit sind dann alle relevanten Märkte abgedeckt. |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
klappt das mit dem Projekt-Start Mitte August? |
|
|||
|
|||
Zugegeben, dies sei vorweg gesagt - ich gehöre bei vielen Sachen eigentlich eher immer etwas eher zu den Bedenkenträgern - lasse mich dann aber immer auch sehr gern und erfreut vom Gegenteil überzeugen! (Passiert nur nicht ganz oft) Dies nur als etwas entschuldigende Einleitung...
Mit dem Portal soll ja auch Geld verdient werden, nicht nur von Timo, sondern vielleicht auch noch von den Sponsoren selbst? Wenn das reell und ehrlich gemacht werden sollte, stelle ich mir das so vor: Timo sitzt jeden Tag 6 bis 8 h vor dem Bildschirm - und studiert die Videos (mit oder ohne Zeitlimit, Abrechnung nach Minuten?), die eingesandt werden... (Das kostet sicherlich auch seine Zeit) Er überlegt eine gewisse Zeit, danach setzt er sich hin, schüttelt eventuell den Kopf, lächelt vielleicht das eine oder andere Mal und denkt sich seinen Teil - und fängt an, dem Ratsuchenden seine Tipps aufzuschreiben - auch das kostet wiederum einige Zeit... Nun meine Überlegung: Wie teuer soll das Ganze denn dann überhaupt noch werden, wenn man überlegt, dass noch gewisse "Un"-Kosten (Steuer etc.) dabei zu berücksichtigen sind und das Projekt dann auch noch so profitabel sein soll, dass es für einen (Multi?)-Millionär noch irgendwie und unbedingt auch lohnend sein soll? Und dann noch die sicherlich reichlichen Nachfragen bzw. zusätzlichen, aus meiner Erfahrung her unerlässliche Klärung von sicherlich zahlreichen, oft auch grundlegenden Verständnisfragen... Alles nur zu "Butterfly-Preisen" - also im dreistelligen Bereich? |
|
|||
|
|||
...wir kämpfen, hängt etwas von unserem IT Partner ab, ob die internen Testphasen anständig ablaufen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Timo, schön wieder von dir zu hören.
Wenn du Zeit hast, dann schreibe doch mal in deinem Thema oder im T2 APAC Thema, was du vom Spielen auf Zeit hälst und wie deine Eindrücke insgesamt von T2 und den Bedingungen sind. Danke! Viel Erfolg mit deinem Webcoach Projekt. Mit tt-news.de hast du es auf jeden Fall schon mal schön bekannt gemacht, über 30.000 Aufrufe dieses Thema |
|
||||
|
||||
@Timo,
... ihr seid noch am Testen? Ist das eine Beta-Versions-Seite? https://boll-webcoach.com.cutestat.com/ Geändert von Mark5 (26.08.2017 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn du dir die Seite, die du verlinkt hast, selber richtig angeschaut hättest, wüsstest du, dass das keine Betaversion ist, sondern gar nichts mit der eigentlichen Webcoachseite zu tun hat.
|
|
||||
|
||||
da tut sich nix mehr, oder?
War aber nen Versuch wert |
|
|||
|
|||
Hi. Sorry für die Verzögerung von TBW. Wir hatten etwas mehr Arbeit mit dem Schnitt der Videos, der Prüfung einiger rechtlicher Dinge(AGB's, etc.), usw.! Wir sind in den finalen Zügen. Wir fangen eine interne Testphase nun an, ob alles sauber läuft und hoffen, bald starten zu können. Ich produziere gerade einige Blogs und Interviews. Gibt es bestimmte Themen, Interviewpartner(spezielle Fragen an diese) oder sonstige Wünsche, die ich dann berücksichtigen werde.
VG Timo |
|
||||
|
||||
Hey Timo, cool dass du dich mal wieder meldest
Das Thema "Umstellung auf den Plastikball", bzw. von einem Ball auf den anderen wird hier in letzter Zeit öfter diskutiert. Also was man machen kann, wenn man innerhalb von kurzer Zeit mit unterschiedlichen Bällen spielen muss. Persönlich würde mich interessieren, wie hoch der Stellenwert des Muskelaufbaus im Tischtennis ist. Man sieht ja (vor allem in niedrigeren Ligen, aber durchaus bis hoch in die Regionalliga/3. Liga) dass man im Tischtennis auch mit eher unsportlichem Körperbau erfolgreich spielen kann. Auf Profiebene scheint dagegen sehr oft Krafttraining stattzufinden. Ist das vor allem Verletzungsprophylaxe oder versucht man da, gezielt Muskulatur für mehr Schlaghärte/Körperstabilität/Explosivität aufzubauen? Danke schon mal
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|