Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.03.2005, 21:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

klasse spiel!!!!
und verdienter europameister dänemark...!!!!!

in diesem sinne:
we are red, we are white, we are danish dynamite!
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.03.2005, 21:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

ein unfassbares em-finale. glückwunsch an dänemark, österreich kann sich gar nicht soviel vorwerfen, maze ist ab dem 4. satz gegen schlager heiss gelaufen, tugwell nach völlig verschlafenem ersten satz auch immer besser geworden und im 5. ebenfalls heiss gelaufen und was bentsen da eben abgeliefert hat, das weiss er wahrscheinlich selbst nicht so genau - sensationell, der chen steht wahrscheinlich immer noch geistig beim einspielen am tisch.

und bis auf schlager-bentsen und dem 1. satz von tugwell-gardos war es ein - wie ich finde - nicht nur hochspannendes, sondern auch hochklassiges finale!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.03.2005, 21:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von air
Chen gewinnt gegen Maze und verliert - total von der Rolle - gegen Bentsen (Meister Proper find ich gut! )

Wahnsinn!!!


.
naja, da war nix mit total von der rolle. bentsen kann einfach gut gegen abwehr.
ansonsten klasse spiel. schlager mit richtig geilen rueckhandbaellen aber gegen kaempferischen maze unterlegen. schoener sieg der daenen und bis auf schlager:bentsen sehr sehenswert.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.03.2005, 21:28
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Und Schlager teilweise weltklasse und teilweise -Klasse.

Wie wird er nur im Einzel spielen?

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.03.2005, 21:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Schade nur, dass ein amtierender Europameister nächste Saison 2. Liga spielen muß...;-)
wieso muss? vielleicht will er das auch einfach so, denn bei seiner unterschrift hat er das sicherlich einkalkuliert, dass bremen am ende der saison wohl nicht meister werden wird. alles andere wäre jetzt wohl doch eine überraschung.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.03.2005, 21:29
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Das war mal echt ein wahnsinns Spiel.
Maze gegen Weixing ein tolles Spiel, richtig schön anzusehen, Tugwell auch mit toller kämpferischer Leistung, Maze gegen Schlager auch klasse (was Schlager da in den ersten 1 1/2 Sätzen gespielt war mit Abstand das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe) und dann am Ende Bentsen gegen Chen Weixing
Ein solches Spiel gegen Abwehr habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das sah nicht nach Weltranglistenplatz 50 sondern eher 5 aus. Was Bentsen immer wieder für Topspins rausgehauen hat, sowohl mit Vor- als auch Rückhand war einfach absolute Weltklasse (das war noch besser als bei Spielen von Kreanga).

Insgesamt denke ich ein verdienter Titel für Dänemark und für den Tischtennisfan zum Zuschauen ein absoluter Leckerbissen (ärger mich jetzt schon dass ich es im Gegensatz zur letzten Em warum auch immer nicht aufgenommen habe ).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.03.2005, 21:30
Benutzerbild von cockroach
cockroach cockroach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: bingum
Alter: 51
Beiträge: 90
cockroach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von air
Und Schlager teilweise weltklasse und teilweise -Klasse.

Wie wird er nur im Einzel spielen?

Wenn man ihn läßt, Weltklasse.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.03.2005, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Im übrigen kann ich im Sieg von Bentsen gegen Chen nichts Überraschendes, geschweige denn Sensationelles erkennen.

Aber das der "Forumsgemeinde" zu erklären, wäre "Perlen vor die Säue werfen..."
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.03.2005, 21:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im übrigen kann ich im Sieg von Bentsen gegen Chen nichts Überraschendes, geschweige denn Sensationelles erkennen.

Aber das der "Forumsgemeinde" zu erklären, wäre "Perlen vor die Säue werfen..."
wenigstens einer, der das auch gesehen hat
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.03.2005, 21:36
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im übrigen kann ich im Sieg von Bentsen gegen Chen nichts Überraschendes, geschweige denn Sensationelles erkennen.

Aber das der "Forumsgemeinde" zu erklären, wäre "Perlen vor die Säue werfen..."

Also ich habe bisher kein Spiel von den beiden gesehen und bisher eh kaum etwas von Bentsen gesehen/gelesen, kann ihn also nicht wirklich einschätzen. Aber wenn er bei 7 Spielen 6 verliert ist für mich Chen doch der Favorit, auch wenn Bentsen den letzten Vergleich gewonnen hat. Wie "sensationell" das nun ist ist wieder eine andere Sache (keine Ahnung wie genau vom Ergebnis die Spiele ausgingen), aber man kann denke ich schon sagen, dass es nicht zu erwarten war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? Dragonspin allgemeines Forum Österreich 15 23.03.2007 12:25
EM Mannschaftsfinale 2002 derunbekannte Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 07.06.2004 09:27
Ligen in Österreich ErrJott allgemeines Forum Österreich 3 03.11.2003 21:51
Deutschland - Dänemark 3:2 Francis allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.10.2002 19:20
Österreich aufgepasst! Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 6 30.08.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77