Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.05.2005, 13:44
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Wosik in Runde 3 mit 4:0 gegen Safran (SVN). Sie wird aber in Runde 3 gegen Guo aus China verlieren.
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.05.2005, 13:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Von den Damen zeigen die ja richtig viel
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.05.2005, 14:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Die Sechzehntelfinals:

Zhang (CHN) - Yan (SMR)
Kim (PRK) - Zhang (HKG)
Pavlovich - Hirano (JPN)
Batorfi - Tie (HKG)
Li (SIN) - Gao (USA)
Zhang (SIN) - Cao (CHN)
Lin (HKG) - Tan Monfardini (ITA)
Ganina - Boros

Niu (CHN) - Pota (HUN)
Toth oder Fuji - Liu (AUT)
Lau (HKG) - Fan (CHN)
Wosik - Guo (CHN)
Guo (CHN) - Fukuhara
Song (HKG) - Kim (KOR)
Steff - Lee oder Li
Moon (KOR) - Wang (CHN)
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.05.2005, 14:51
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 547
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

also struses leistung war ja richtig enttäuschend!! ich wundere mich, wie grosse Probleme die mit ihren nerven hatte. das hätte sie echt gewinnen müssen. naja kann man nix machen

schade dass kristin so knapp ausgeschieden ist, aber aus ihr wird bestimmt was, wenn sie so weiter macht.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.05.2005, 14:59
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Wosik in Runde 3 mit 4:0 gegen Safran (SVN). Sie wird aber in Runde 3 gegen Guo aus China verlieren.
Oh nein! Viel schlimmer noch, es ist die kleine Guo, die Guo Yue! Das sieht in der Tat nicht so gut aus...Ich tippe mal, die wird Weltmeisterin.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.05.2005, 16:25
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
oh mann, wenn die struse net soviel jammern würde, dann hätte sie das ding wohl schon gewonnen. klar kamen die beiden faulen ende satz 4 und satz 6 zu wirklich schlechten zeitpunkten, aber vorher hat die japanerin fast gar kein glück gehabt, und glücksbälle gehören einfach dazu. soll sie halt vorher die punkte machen und net so viele fehler machen.

ball weggeschlagen, schläger wirft, wenn die japanerin gleich mit nem faulen beginnt, spielt struse nicht lange.
seit dem weggezählten aufschlag im ersten satz ist sie eigetnlich permanent am jammern und lamentieren.
Volle Zustimmung. Die kleine Japanerin war von ihren spielerischen Mitteln Struse eigentlich relativ klar unterlegen, aber eben mental mindestens eine Klasse besser.
Habe dieses Verhalten bei Struse auch schon bei anderen Übertragungen beobachtet. Wenn man sowas nach ca. 19 Jahren als Profi nicht abgestellt bekommt, hat man es eben nicht anders verdient.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.05.2005, 20:49
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

War das wirklich schon Deutschlands Damen-Elite ? Falls ja: Es kann nur aufwärts gehen...

Dirk "Ausrede" Schimmelpfennig phantasiert indessen schon wieder heftigst:

"Nicole hat gut gespielt und nur sehr unglücklich verloren", erklärte Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig. "Statt 3:3 hätte es auch 5:1 in Sätzen stehen können."

Ja klar, 5:1 für die Japanerin.
__________________
Hinten kackt die Ente

Geändert von Kakerlake (02.05.2005 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.05.2005, 21:22
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Ich finde nicht, dass Nicole Struse so schlecht gespielt hat. Sie hatte im Entscheidungssatz auch schon 8:6 geführt, doch hatte sie dann nen Blackout. Die Netzkante war auch nicht auf ihrer Seite.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.05.2005, 21:46
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von RoberTT
Mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Ich finde nicht, dass Nicole Struse so schlecht gespielt hat. Sie hatte im Entscheidungssatz auch schon 8:6 geführt, doch hatte sie dann nen Blackout. Die Netzkante war auch nicht auf ihrer Seite.
Das finde ich auch...sie hatte tatsächlich etwas Pech mit der Netzkante, sind doch einige Vorhandbälle auf die Netzkante und dann über den Tisch gesprungen. Die Japanerin hatte bei 9:9 im 4. nen Netz- UND Kantenball. Im 6. Satz dann glaube ich nochmal nen Netzball in entscheidender Situation. Bei nem so engen Match reicht´s dann halt nicht.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.05.2005, 22:35
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.958
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Damen-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
War das wirklich schon Deutschlands Damen-Elite ? Falls ja: Es kann nur aufwärts gehen...
Hattest Du viel bessere Ergebnisse erwartet.

Nachdem keiner meinen Thread mit den Erwartungen der deutschen Damen kommentiert hat schreib ich es jetzt doch noch mal hier rein:

Zitat:
Von Nicole Struse und Elke Wosik wird man wohl die konstantesten Ergebnisse erwarten können. Sie werden also wohl im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen (3. Runde könnten drin sein)

Kristin Silbereisen scheint mir am besten für eine positive Überraschung geeignet. Sie kann eine wesentlich höher plazierte Gegnerin schlagen. Leider verliehrt sie aber auch mal gegen sehr viel schwächere. Das Spiel gegen Li Jia Wei wird sicher spannend.

Tanja Hain-Hofmann sollte die erste Runde gegen die Taiwanesin überstehen, aber gegen Tamara Boros hat sie wohl keien Chance.

Bei Irene Ivancan halte ich WM Nominierung für zumindestens fragwürdig. Die Koreanerin in Runde 1 wird wohl ihr einzige Einzelautritt bleiben.
- Elke Wosik hat also wie prognostiziert die 3. Runde erreicht, düfte aber gegen Guo Yue chancenlos sein

- Nicole Struse ist in der zweite ausgeschieden (ich hatte ihr die 3. zugetraut)
- Tanja Hain-Hofmann hat mich gleich in der ersten Runde eines besseren belehrt.
- Irene Ivancan hat wie erwartet wenig gerissen.
- Kristin Silbereisen war für mich der eigentich offene Punkt. Ich hätte ihr zugetraut daß ein Stückchen weiterkommt.

Insgesammt sicher keine Bravourleistung. Aber wer entschäucht ist, der muß wohl wesentlich mehr als ich erwartet haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 12 2004/2005 Eiskaltes Händchen Westdeutscher TTV 774 02.06.2005 11:56
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Turniervorschau 2005 Markus Geng Turniere (bundesweit & international) 20 09.03.2005 12:22
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77