|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab am Samstagabend auch besseres zu tun als Ran zu schauen. Allerdings waren mir die Berichte auch in der letzten Saison um 18.30 schon zu langatmig, um mir wirklich die ganze Sendung anzuschauen.
(Gestern hab ich mir mal wieder die Sonntagsausgabe angeschaut, mannomann, über eine Stunde für zwei nicht gerade begeisternde Spiele, so prickelnd war das auch nicht) Eine halbstündige Zusammenfassung der Tore würde ich mir unbedingt angucken, bisher greife ich dafür Sonntags immer auf DSF zurück, aber am Samstag um 18.30 alle Tore, wäre schon super. Mein Tipp: für die besten Spielszenen reicht "Bundelisga pur" auf DSF aus, und die Spannung des Spieltages kommt auch im Radio in der Konferenz der ARD-Sender gut raus. |
|
||||
|
||||
Die Leute haben jetzt auf die schlechten Einschaltquoten reagiert!ran bekommt einen "neuen Sendeplatz"!Es wird wieder 18.30 oder 19Uhr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist definitiv. Es ist noch nicht ganz klar ab wann, aber sie wollen es so schnell wie möglich realisieren!Vielleicht schon nächstes WE!!!
|
|||
|
|||
Es ist definitiv, dass ran einen neuen Sendeplatz bekommt, mehr nicht. Ab wann steht noch nich fest und ob es 18:30 Uhr wird steht auch noch nich fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zumal ja eine Menge Verträge mit der ARD, Rundfunksendern usw. bestehen.
Ich weiss nicht inwieweit SAT 1 den Sendetermin frei wählen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe heute Harald Schmidt geguckt, dort hat DR. Udo Brömme sich auf den Weg gemacht und für die Sendezeit 20.15 Uhr Ran gekämpft. War richtig gut. Wer hat kann sich ja mal überlegen ob er es nicht zum Downloaden anbietet will. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wer ist das und warum kämpft er für die alte sendezeit??
|