Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.10.2007, 17:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

@BigBaxi

Man Du bist ja toll in Form bei Dir heißt es nicht je älter desto besser sondern je höher desto besser und ab nächstes Jahr machste noch einmal ein Sprung nach vorne wenn die komischen Beläge verboten werden...wer soll dann noch Deine Angaben und TOP Spins bekommen??? Im übrigen kannst Du dem großen TT Spieler der Gegenwart sagen auch in der 3 KKL macht es Spaß zum spielen im übrigen wenn es ein großer der Gilde ist mal ehrlich, dann ist das dem scheißegal ob einer mit oder ohne GLN spielt im Gegenteil die mit den komischen Belägen müßte er einfach so weghauen.....und ob alle in der 3 KKl landen schau ma mal es kommen ja noch so ein paar komische Beläge auf den Markt dann muß man halt anderst spielen und wieder fleißig trainieren....Im übrigen Ihr seit immer noch erster.......und spielt weiter oben mit....Schade für Borgmann ich denke das waren wohl die Nerven oder??
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.10.2007, 21:24
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 49
BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

@Jüngling:

Wieso "je höher desto besser"??? Ich habe mein Einzel doch verloren. Momentan spiele ich zwar etwas stärker als letzte Serie (dank Bernd, der mir einen tollen Schläger gebastelt hat.... Ende der Werbung ), aber zufrieden bin ich mit meinem Spiel absolut nicht mehr. Die nächsten Jahre werde ich deshalb auch schön in der 2. oder 3. Kreisklasse bleiben, wo ich definitiv hingehöre. Ich hoffe doch, dass es dort auch Spass machen wird.

Die Geschichte mit Bernd und der 3. Kreisklasse war natürlich ein Witz, er wird nächste Serie auch im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse positiv spielen, wenn es dazu kommen sollte. Jedes Jahr werden Beläge verboten, jedes Jahr kommen aber auch wieder andere, meistens noch fiesere Beläge auf den Markt. Jüngling wird es bei seinem Ehrgeiz und Trainingseinsatz sicher noch in die Bezirksliga schaffen, egal welche Farbe die Noppen haben.

Der Borgmann hat sich schnell wieder gefangen. Nach einem Bierchen und einer ordentlichen Frikadelle, konnte er fast schon wieder lächeln. So etwas passiert ihm wohl so schnell nicht wieder, obwohl im TT ja alles möglich ist....

Geändert von BigBaxi (10.10.2007 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.10.2007, 00:53
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hüllhorst - Rahden 8:8

Fast vier Stunden großer Kampf in Hüllhorst.

Nach 5:8 Rückstand und 0:2 im Schlussdoppel holen wir ähnlich wie unsere Erste noch einen sensationellen Punkt auswärts

Matchwinner für uns war Ersatzspieler Andreas Gerth mit 2 Punkten im Einzel und dem Sieg im Doppel 3.

Punkte aus Rahdener Sicht:
Doppel 2:1 (beide Doppel 1 verlieren)
oben 2:2 (beide Schmidt)
mitte 0:4
unten 3:1 (2x Gerth, 1x van Oy)
Doppel 1:0 (nachdem "Superkütetüte" im dritten Satz den Slice ausgepackt hatte konnten wir doch noch jubeln)

Gute Nacht
ernie
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.10.2007, 07:49
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

INSEL NEWS INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim und Hollwede tennen sich nach 3,5 Stunden und tollen Spielen 8:8 Unentschieden.

Vor der Partie wären wir sicherlich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, zumal wir die vergangenen Partien immer verloren oder höchstens Remis gespielt haben. Aber nach der Partie haben wir letztendlich doch einen Punkt verloren, da wir beim Stand von 8:6 und dem einen oder anderen Matchball den Sack nicht zumachen konnten. Insgesamt haben wir ein sehr interessantes und teilweise hochklassiges Spiel beider Mannschaften gesehen. Unter den Augen des nicht immer wachsamen MAKAI (Spionage oder Spielbeobachtung oder immer noch Treue aufgrund seiner damaligen Verbandsligatätigkeit bei uns in der Jugend ????) gingen wir mit 2:1 aus den Doppeln, wobei sich unser "Not-
doppel" Schnepel/Noppen-Guru Ösi erst im 5ten mit 9:11 gegen Pieper/Hegerfeld geschlagen geben mußte. Dafür gewann unser Doppel 1 auch erst im 5ten.

Im Einzel ging es darum, so viel Punkte wir möglich zu sammeln, da wir gegen den für uns in den letzten Jahren nicht zu bezwingenden Daniel Pieper schon 2 (mit Doppel vielleicht 4 Punkte) weg waren.

Im oberen Paarkreuz gewann Uwe Ebner sein erstes Einzel der Saison gegen Andreas Koch und im für mich zweitbesten Spiels des Abends zog sich Behnam Madarschahian gegen Daniel Pieper gut aus der Aphäre. Dieses Spiel war gut mit anzusehen und Behnam hatte auch eine gewisse Siegchance, nur in den entscheidenen Momente hatte er kein Glück oder das fehlende Training kamen dem Gegner zugute.
Im zweiten Durchgang im oberen Paarkreuz mußten wir verdient in 2 Niederlagen einwilligen.

Im mittleren Paarkreuz war ein sicher spielender Cord Hegerfeld nicht zu bezwingen obwohl Heiner Schnepel und Karsten Streich sich nur knapp geschlagen geben mußten. Dafür gewannen beide recht souverän gegen Carsten Kucks.

Im unteren Paarkreuz gewannen wir alle Spiele, bis auf das Spiel des Tages. Unser Ersatzmann Nikolaus Katinszky bewies in beiden Spielen seine momentane Klasse und gewann beide Einzel. Oliver Bultemeier hatte auch einen guten Tag erwischt und gewann zunächst gegen Pöppelmeier und eigentlich auch gegen Fricke, da er im vierten und fünften Satz den einen oder anderen Matchball leider nicht verwandeln konnte. Dieses Spiel war wirklich ein Leckerbissen für TT-Freaks, da beide durch ein schönes Offensivspiel und tolle Konterbälle für ein sehr interessantes TT-Spiel sorgten, das wir leider in der Verlängerung des 5ten verloren haben.

Somit kam es zum Entscheidungsdoppel, das wir leider ebenfalls mit 2:3 Spielen verloren haben. Letztendlich trennte man sich 8:8 mit einem besseren Satzverhältnis für uns. Aber auch die 5ten Sätze verteilten sich mit 3:3 gerecht. Für uns heißt es weiterhin Punkte sammeln, bis der große Unbekannte vielleicht dann doch zurück ist !!!

Der Insulaner
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.10.2007, 22:33
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
Wenn ich jetzt der jüngling wäre, würde ich einfach nur schreiben:
Unglaubliches 9:2 beim Spiel Hahlen-Frotheim.
Sensationelle Tabellenführung!!!
Wie in den vergangenen Jahren auch, wurde die Partie gegen Frotheim wieder eine klare Sache für die Heimmannschaft.
Da wir zum ersten Mal in der Saison mit Jan-Gerrit Strack spielten und Frotheim auf Dombi verzichten mussten, gingen wir schon als Favorit in die Begegnung.

Die Doppel waren eine klare Sache, Polutanowic/ Kruse und Riechmann/ Kügler behielten ihre weiße Weste und Strack/ Seele richtig gut.
Oben wusste wenigstens unser Spitzenspieler was ein guter Gastgeber ist und verlor, obwohl er genauso viele Punkte wie seine Gegner sammelte, beide Einzel knapp, dafür schlug unser Berliner Jung gnadenlos zu und gewann beide Einzel!!!
In der Mitte war die Partie Seele- Vieker etwas enger, aber zum Schluß ziemlich souverän. Mörder klar 3:0 gegen Baier.
Unten zwei glatte Siege von Ulli und mir und somit kommt es schon am Montag zum Spitzenspiel gegen Rahden...
Durch die Verletzung von M.Kupiedo in der 1.Herren werden wir übrigens kleinere Probleme kriegen, bevor jetzt irgendeiner mit Favoritenrolle kommt, da müsst ihr nur auf unser Spiel in Wehe warten...
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
PS: Sollte ein Weher dies lesen: Sorry für den Sturm im Wasserglas, aber das nennt man saublödes Timing.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.10.2007, 07:39
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

[QUOTE=stonepony;978013]... bevor jetzt irgendeiner mit Favoritenrolle kommt, da müsst ihr nur auf unser Spiel in Wehe warten...
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
Q.UOTE]

Die Favoritenrolle habt ihr schon seit Saisonbeginn, auch wenn ihr vielleicht ab und zu auch mal nen Punkt lässt, am Ende steht ihr klar vorne.

Das werden wir wohl am Mo auch schon zu spüren bekommen, aber vielleicht führen die Ablöseverhandlungen mit unserer Vierten noch zu einem erfolgreichen Abschluss

ernie
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.10.2007, 13:54
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 95
eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Zitat:
Zitat von stonepony Beitrag anzeigen
Hallo
Wenn ich jetzt der jüngling wäre, würde ich einfach nur schreiben:
Unglaubliches 9:2 beim Spiel Hahlen-Frotheim.
Sensationelle Tabellenführung!!!
Wie in den vergangenen Jahren auch, wurde die Partie gegen Frotheim wieder eine klare Sache für die Heimmannschaft.
Da wir zum ersten Mal in der Saison mit Jan-Gerrit Strack spielten und Frotheim auf Dombi verzichten mussten, gingen wir schon als Favorit in die Begegnung.

Die Doppel waren eine klare Sache, Polutanowic/ Kruse und Riechmann/ Kügler behielten ihre weiße Weste und Strack/ Seele richtig gut.
Oben wusste wenigstens unser Spitzenspieler was ein guter Gastgeber ist und verlor, obwohl er genauso viele Punkte wie seine Gegner sammelte, beide Einzel knapp, dafür schlug unser Berliner Jung gnadenlos zu und gewann beide Einzel!!!
In der Mitte war die Partie Seele- Vieker etwas enger, aber zum Schluß ziemlich souverän. Mörder klar 3:0 gegen Baier.
Unten zwei glatte Siege von Ulli und mir und somit kommt es schon am Montag zum Spitzenspiel gegen Rahden...
Durch die Verletzung von M.Kupiedo in der 1.Herren werden wir übrigens kleinere Probleme kriegen, bevor jetzt irgendeiner mit Favoritenrolle kommt, da müsst ihr nur auf unser Spiel in Wehe warten...
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
PS: Sollte ein Weher dies lesen: Sorry für den Sturm im Wasserglas, aber das nennt man saublödes Timing.
Mahlzeit ...
wollt mich erstmal für die schnelle Hilfe bedanken ( Gruss an M.Sazewa ) ....
Im Moment würd ich sagen , das wars mit der Hinrunde für mich , aber " heut ist nicht alle Tage ... ich komm wieder , keine Frage "
Glückwunsch an unsere 2.te
1. + 2. Mannschaft Tabellenerster , das ist doch eigentlich ein gelungener Auftakt !!!
@ jüngling ..... gegen W.Ziegert muss man erstmal gewinnen .... Glückwunsch von eratex......
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.10.2007, 19:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

@eratex

Erstmal Danke für den Glückwunsch....aber Du tust mir richtig leid erst Quälst Du dich einige Spiele für die Mannschaft durch und dann wahrscheinlicher Ausfall bis zur Rückrunde...Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, daß Du bald wieder gesund wirst und der Mannschaft zum Aufstieg helfen kannst..
aber viel wichtiger, daß Du wieder vollständig gesund wirst!!!!

@stonepony

schreibste jetzt schon von mir ab oder so.....

Auch von mir Glückwunsch nach Hahlen man Ihr macht ja alle fertig und 2 x Tabellenführer unglaublich....und mir müssen uns von euch auch noch versohlen lassen....na ja das ist halt Sport und besser gesagt einfach "Lospech"

@Ernie

Immer noch ungeschlagen Du bist ja eine Wucht dazu herzlichen Glückwunsch mach einfach weiter so....ich freue mich schon wieder auf das nächste Doppel Turnier mit Dir...Wenn die Zeit reicht werde ich morgen mal nach Rahden kommen..
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.10.2007, 23:23
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Jetzt kams doch 1 Niederlage für Ernie nach 2:0 Führung!! Dann hatte er keine Chance mehr...vorher gegen Strack ein Noppenduell vom feinsten in der Halle spielte manchmal niemand mehr und schauten ungläubig wie man sich 80 mal den Ball mit den Noppen um die Ohren hauen kann und das Wiesel oder Hase Ernie gewann dann 3:1....

Wunderschlag durch Stonepony im Doppel, danach sollte man eigentlich aufhören denn besser gings nicht zumindest der 1 Schlag....ich denke den Schlag kann auch nur Stonepnoy beschreiben der hat ihn ja ausgeführt...
Vielleicht auch deswegen beide Spiele im fünften verloren...

Der Spielbericht kommt sicher noch von Stonepony und Ernie...

Soviel sei gesagt die Hahler brauchen im Pokal eigentlich nur 2 Spieler um gegen 1 KKL zu gewinnen so die Aussage vom Mannschaftsführer "Richy" nach dem Spiel tja das ist wohl so....
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.10.2007, 07:11
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RTTC - Hahlen 6:9

Der Jüngling schläft wohl nie.

Jetzt hat es uns also doch erwischt. Hahlen einfach insgesamt kompakter.

Doppel 1:2 (Jork/Schnier entzaubern das Kreismeisterdoppel 3:0)
oben 2:2 (beide einen)
mitte 0:4 (Kruse/Seele bärenstark)
unten 3:1 (der "Holländer" macht beide, fein!)

ernie war nach BEM am So (8 Std. Simultancoaching) noch platt, aber trotzdem war Polutanovic verdienter Sieger, nur die ersten beiden Sätze konnte ich klauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 2007/2008 Kanalratte Bezirk Rhein-Neckar 652 25.05.2008 11:39
Kreisliga 2007/2008 Bewegungswunder Kreis Düsseldorf 229 18.05.2008 21:35
Kreisliga MKK 2007/2008 Netzkantenschubser Bezirk Mitte 205 05.05.2008 10:59
Kreisliga II 2007 / 2008 TheSomberlain Kreis Arnsberg/Lippstadt 185 30.04.2008 22:19
Kreisliga 2007/2008 Mr.Rotation Kreis Südmünsterland 19 14.10.2007 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77