Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ?
Harald Schmidt 36 66,67%
Stefan Raab 16 29,63%
Keiner von beiden 2 3,70%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2001, 00:17
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das macht er für die Pädophielen. Denke mal das eine Sendung Mitlehrweile davon leben kann, weil es leider so viele davon bringt :-(
Alt 08.11.2001, 00:53
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das versteh ich nich...

Alt 08.11.2001, 01:05
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: das versteh ich nich...

Zitat:
Original geschrieben von Edwin
Was verstehst du nicht??
Alt 08.11.2001, 02:53
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: das versteh ich nich...

hi,

Zitat:
Original geschrieben von chr.flader

Was verstehst du nicht??
Zitat:
Das macht er für die Pädophielen. Denke mal das eine Sendung Mitlehrweile davon leben kann, weil es leider so viele davon bringt :-(
^^^^^^^^^^^^^^^^^
das.

gruß
Alt 08.11.2001, 17:25
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ chr.flader

Kann es sein, dass du nicht ganz genau weisst, was "pädophil"
eigentlich bedeutet ?
Alt 08.11.2001, 22:03
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
@ chr.flader

Kann es sein, dass du nicht ganz genau weisst, was "pädophil"
eigentlich bedeutet ?
Soll ich es erklären?
Alt 08.11.2001, 23:19
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

bitte nicht!!!!!!!!!

Alt 08.11.2001, 23:52
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das is ja mal ne geile umfrage!!
war vorher nie in diesen threads unterwegs, deshalb seh ich die umfrage erst jetzt.

und ich kann folgendes sagen:
stefan raab kann gar nichts und harald schmidt ist ein gott.
alles was raab kann, ist irgendwelche vulgären sprüche reißen. 90% seine sprüche sind obszön. und alle denken, ,,boah ey, is der aber cool und witzig." das is das gleiche phänomen wie bei big brother. das liegt einfach daran, dass diese beiden sendungen ziemlich genau das gleiche publikum haben. außerdem muß er sich die mit abstand beknacktesten menschen in unserem land als gäste einladen, damit keine gefahr besteht, dass er von jemandem, der wirklich was drauf hat und schlagfertig ist, bloßgestellt wird. seine sendung besteht daraus sich über zumeist offensichtlich geistig minderbemittelte lustig zu machen, irgendwelche dummen horrorfilmchen zu zeigen, oder n spruch übers ficken zu machen. aber das ist nicht witzig. das kann jeder: sich von seinen mitarbeitern ein paar szenen aus dem täglichen fernsehen raussuchen lassen und mit einem breiten grinsen zu sagen ,,schaun sie mal, was wir hier für sie haben!" außerdem ist von vorne bis hinten alles abgekupfert.
respekt hatte ich vor seiner entscheidung gegen regina halmich in den ring zu steigen. auch wenns nur zum geldverdienen war, respekt. aber auch deswegen würde ich nicht sagen stefan raab ist witzig. dazu gehört nämlich nichts, es kann einfach jeder.
eins muß ich ihm lassen: er ist super-musikalisch.

harald schmidt ist hingegen 1a. fahrt mal ins studio und seht euch ne sendung live an. auch er macht sich häufig über gäste lustig, aber nicht auf obszöne art und weise wie raab (,,hmmm, joa, auch du hast mal ganz gerne das holz vor der hütte, oder?" hahaahaaaaaaa!), sondern mit anderen mitteln. außerdem können sich die meisten seiner gäste wehren. musikalisch ist er bekanntlich auch. belesen sowieso. der typ kann einfach was und ist intelligent. deshalb kann ihm auch fast keiner das wasser reichen, egal wen er einlädt. außerdem wird den meisten sicherlich aufgefallen sein, dass er vor allem die gäste nicht ernst, bzw. aufs korn nimmt, die sich offenbar für das tollste halten und einen an der klatsche haben. mit den anderen springt er anders um, er nimmt sie auch hoch, aber halt anders, freundschaftlicher. zugegeben, auch bei ihm ist einiges aus amerika abgeguckt. trotzdem bleibt er die absolute nummer eins.
Alt 09.11.2001, 00:23
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Soll ich es erklären?
Welche Variante möchtest du hören???

Die Lange oder die Kurze???
Alt 09.11.2001, 10:00
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader

Welche Variante möchtest du hören???

Die Lange oder die Kurze???
Wills du es doch selbst erklären? Dann würde ich gerne die lange Version hören.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »