|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: simTT
Habe sie jetzt auch so ausehen und es geht nicht
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich helfen: Es könnte an der Codierung der .txt-Datei liegen.
Bei "ANSI" funktionierts, bei "Unicode" (edit. und "Unicode Big Endian") zB nicht (is bei mir so). Kann man bei mir einstellen, wenn man die Datei speichert. edit. "UTF-8" geht auch. die .txt-Datei im Anhang funktioniert. Ergbnisse hab ich auch mal angehängt. Geändert von Warmbronner (15.08.2011 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit welchem Programm erstellst du denn die Textdatei?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehme ich die bk Datei dann funktioniert es mache ich es mit meiner die inzwischen genauso aussieht dann geht es nicht
|
|||
|
|||
Mit welchem Programm erstellst du die Datei?
|
|
||||
|
||||
mit dem editor
|
||||
|
||||
Bei mir geht jetzt alles einwandfrei... nur erscheint, wenn das Programm mit der Rechnerei fertig ist, nirgendwo das TXT-Ergebnisdokument. Weder in den eigenen Dateien noch im SimTT-Ordner noch auf dem Desktop, und auch die Windows-Suche bringt mich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
|
|||
|
|||
Hab mein Problem identifiziert, aber nicht beheben können. Der Text wird bei mir in der txt-Datei nicht passend formatiert. Allerdings kann ich da auch nichts dran ändern. Bei Speicherung geht die Formatierung so wie sie in click-tt ist flöten.
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (15.08.2011 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Windows Editor hat ein etwas ungewöhnliches Verhalten, was Zeilenumbrüche betrifft.
Ihr könnt es mal mit dem kostenlosen Editor Notepad++ testen. http://notepad-plus-plus.org/ |
|
||||
|
||||
Also ich habe es jetzt hin bekommen, kann aber nicht sagen woran es liegt.
Ich habe einfach die Datei die hier gepostet wurde und funktioniert gespeichert und mit unseren Daten überschrieben. Habe dann die letzte Mannschaft gelöscht, weil wir nur eine 9er Gruppe haben und es funktionierte nicht. Habe sie dann wieder hinzu gefügt und es funktionierte nur das ich jetzt ne falsche zusätzliche Mannschaft mit drin hatte. Als nächstes habe ich dann die Daten von der Mannschaft mit Daten von einem Verein aus unserer Klasse überschrieben und den entsprechenden Verein der somit 2 mal drin war weiter oben gelöscht und es funktionierte. Nur wenn ich den letzten Verein in der Tabelle gelöscht habe ging es nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.