Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 16:45
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Ich habe gesehen, dass die Aufstellungen aus click-tt wieder rausgenommen wurden.

@mission2b:

D.h. ihr bekommt eure ursprünglich gemeldete Aufstellung doch noch durch? Dann habt ihr eine sehr gute Mannschaft am Start!
Alt 21.07.2010, 17:50
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hallo Saison 2010/11.

...den Schieber kenn ich nicht....

...(außer den Meier habe ich da meines Wissens noch keinen an der Platte gesehen)...
.... hier sind Dir ein paar regionale Größen des TT-Sports noch völlig unbekannt..... wie konntest Du nur beim Tippspiel so gut abschneiden

Zitat:
10. TV Neckarhausen (Sie haben schon starke Spieler in ihren Reihen, aber wie die sich nach Jahren in der Kreisliga eine Etage höher schlagen, werden wir erst noch sehen. Ein kleiner Lauf und ein bis zwei Gegner die sie ein wenig unterschätzen und schon wird es für andere ganz schnell eng).
Okay, vielleicht ist das die Erklärung, obwohl Du mit Namen wie Knoke, Schieber etc nichts anfangen kannst, zeigst Du hier wahre Kennerschaft.... auch wenn der TV N auf dem Papier sicherlich zu den "schwächeren" Mannschaften gehören sollte, spricht die mannschaftliche Geschlossenheit und der Kampfgeist von Spieler wie beispielsweise Kraft sicherlich für Neckarhausen. Außerdem sollte eine Mannschaft die die Kneipe in der Halle hat nie absteigen....
Alt 21.07.2010, 20:05
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Timm: Ich habe eure Aufstellung als (für mich einzig möglichen) Massstab genommen, die im clicktt STAND - da war nix mit Knoke und Kennel! Falls "deine" Aufstellung durchgeht habt ihr natürlich nichts mitm Abstieg zu tun

Ich dachte die Aufstellungen die im clicktt waren, wären diejenigen die eingereicht wurden und "nur" noch genehmigt werden müssten, irre ich da?
Alt 21.07.2010, 20:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen

Ich dachte die Aufstellungen die im clicktt waren, wären diejenigen die eingereicht wurden und "nur" noch genehmigt werden müssten, irre ich da?
ohne Timm vorgreifen zu wollen: Du irrst Dich. Die Aufstellung im clicktt machte ja gar keinen Sinn, dort hatte Kennel einen Sperrvermerk und war auf Punkt 6 in der zweiten..... wenn das gehen würde, würde ich mich auch immer mit Sperrvermerk ins hintere Paarkreuz bringen
Alt 21.07.2010, 21:45
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein bis dahin bestimmt wiedererstarkter Meier hätte die Bezirksklassenmitte ganz schön gerockt.
Alt 21.07.2010, 21:47
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
6. MTG Mannheim III (außer den Meier habe ich da meines Wissens noch keinen an der Platte gesehen)
Und mittlerweile solltest Du Dich von diesem seltenen Ereignis wieder erholt haben.

Geändert von Büffelschnitt (21.07.2010 um 22:18 Uhr)
Alt 22.07.2010, 02:22
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, für mich spielt ihr mit Brühl um den 2. Platz.

Ketsch 3 wird stark verändert antreten, u.a. ohne mich und die U15er.

Also fürs erste keine Derbys mehr...

Ahhhh, ich seh grad, Faulhaber auf der 1, das gefällt dem Goalgetter doch

Meine Abschlusstabelle:

1. TTC Hockenheim 2 (ich find, unsere Mannschaft steht stark, und wir sind bereit für mehr)

2. LSV Ladenburg (knapp hinter uns; werden in Brühl die Meisterschaft verspielen)

3. TV Brühl (Ich kenn zwar net alle, aber es sollte auf Platz 3 rauslaufen)

4. DJK St. Pius (schätz ich sogar recht stark ein, Platz 4 oder sogar 3 sin möglich)

5. MTG Mannheim (kenn ich niemanden glaub ich, also orientier ich mich mal an der Statistik)

6. TTC Ketsch (Die Mannschaft verliert beide Jugendersatzspieler + Revolution4you, des is schon ne Schwächung. Sorry Jungs, mehr is net drin)

7. TSG Eintracht Plankstadt (Pertholds Abgang is schon ne Schwächung, aber die Mannschaft hat trotzdem die Qualität, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben)

8. TTC Reilingen (Zu große Formschwankungen bei den Spielern, aber der Abstieg wird grad noch so verhindert)

9. TTC Edingen (Nach dem Einbruch in der letzten Rückrunde setzt sich der Abwärtstrend fort)

10. TV Neckarhausen (Letztes Jahr ganz knapp aufgestiegen und genauso schnell gehts wieder runter. Und die Mannschaft wird auch nicht jünger)

Geändert von Goalgetter (22.07.2010 um 02:24 Uhr)
Alt 22.07.2010, 06:57
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen, dass die Aufstellungen aus click-tt wieder rausgenommen wurden.
Das stimmt nicht wirklich. Zwar wurde der Zugang erschwert, aber die Aufstellungen sind immer noch zugänglich. Hier zum Beispiel die eingereichte Aufstellung der MTG Mannheim:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11

CU

frogger
Alt 22.07.2010, 07:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht wirklich. Zwar wurde der Zugang erschwert, aber die Aufstellungen sind immer noch zugänglich. Hier zum Beispiel die eingereichte Aufstellung der MTG Mannheim:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11

CU

frogger
...nur dass das nicht die eingereichte Aufstellung ist...
Alt 22.07.2010, 07:25
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
...nur dass das nicht die eingereichte Aufstellung ist...
wenn das wirklich so ist, dann habt ihr bestimmt dem Eni, als click-tt Verantwortlichen, eine Fehlermeldung gemacht, oder?
Das würde bedeuten, dass click-tt was anderes anzeigt, als euer click-tt admin (Engel?) eingegeben hat. Das wäre doch ein großer Fehler in click-tt, eigentlich unwahrscheinlich, dass der erst jetzt auftreten sollte, wobei es nicht unmöglich wäre.

Allerdings glaube ich da eher an eine Irreführ-Taktik, so nach dem Motto "wieder 2 Punkte gegen den Abstieg..."
Du weißt ja wohl noch, wozu das am Ende geführt hat...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »