|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Ich habe gesehen, dass die Aufstellungen aus click-tt wieder rausgenommen wurden.
@mission2b: D.h. ihr bekommt eure ursprünglich gemeldete Aufstellung doch noch durch? Dann habt ihr eine sehr gute Mannschaft am Start! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Timm: Ich habe eure Aufstellung als (für mich einzig möglichen) Massstab genommen, die im clicktt STAND - da war nix mit Knoke und Kennel! Falls "deine" Aufstellung durchgeht habt ihr natürlich nichts mitm Abstieg zu tun
Ich dachte die Aufstellungen die im clicktt waren, wären diejenigen die eingereicht wurden und "nur" noch genehmigt werden müssten, irre ich da? |
|
|||
|
|||
ohne Timm vorgreifen zu wollen: Du irrst Dich. Die Aufstellung im clicktt machte ja gar keinen Sinn, dort hatte Kennel einen Sperrvermerk und war auf Punkt 6 in der zweiten..... wenn das gehen würde, würde ich mich auch immer mit Sperrvermerk ins hintere Paarkreuz bringen
|
|
|||
|
|||
Ein bis dahin bestimmt wiedererstarkter Meier hätte die Bezirksklassenmitte ganz schön gerockt.
|
|||
|
|||
Und mittlerweile solltest Du Dich von diesem seltenen Ereignis wieder erholt haben.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (21.07.2010 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahhhh, ich seh grad, Faulhaber auf der 1, das gefällt dem Goalgetter doch Meine Abschlusstabelle: 1. TTC Hockenheim 2 (ich find, unsere Mannschaft steht stark, und wir sind bereit für mehr) 2. LSV Ladenburg (knapp hinter uns; werden in Brühl die Meisterschaft verspielen) 3. TV Brühl (Ich kenn zwar net alle, aber es sollte auf Platz 3 rauslaufen) 4. DJK St. Pius (schätz ich sogar recht stark ein, Platz 4 oder sogar 3 sin möglich) 5. MTG Mannheim (kenn ich niemanden glaub ich, also orientier ich mich mal an der Statistik) 6. TTC Ketsch (Die Mannschaft verliert beide Jugendersatzspieler + Revolution4you, des is schon ne Schwächung. Sorry Jungs, mehr is net drin) 7. TSG Eintracht Plankstadt (Pertholds Abgang is schon ne Schwächung, aber die Mannschaft hat trotzdem die Qualität, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben) 8. TTC Reilingen (Zu große Formschwankungen bei den Spielern, aber der Abstieg wird grad noch so verhindert) 9. TTC Edingen (Nach dem Einbruch in der letzten Rückrunde setzt sich der Abwärtstrend fort) 10. TV Neckarhausen (Letztes Jahr ganz knapp aufgestiegen und genauso schnell gehts wieder runter. Und die Mannschaft wird auch nicht jünger) Geändert von Goalgetter (22.07.2010 um 02:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11 CU frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn das wirklich so ist, dann habt ihr bestimmt dem Eni, als click-tt Verantwortlichen, eine Fehlermeldung gemacht, oder?
Das würde bedeuten, dass click-tt was anderes anzeigt, als euer click-tt admin (Engel?) eingegeben hat. Das wäre doch ein großer Fehler in click-tt, eigentlich unwahrscheinlich, dass der erst jetzt auftreten sollte, wobei es nicht unmöglich wäre. Allerdings glaube ich da eher an eine Irreführ-Taktik, so nach dem Motto "wieder 2 Punkte gegen den Abstieg..." Du weißt ja wohl noch, wozu das am Ende geführt hat... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.