|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksstaffeln 2022/23
Gibt es schon neue Infos über Rückzieher?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nichts Neues. Im Anhang der mir bekannte Stand nach Abschluss der Relegation im Bezirk.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde m.E. schon Sinn machen! |
|
||||
|
||||
Ich persönlich glaube nicht, dass wir (Salchendorf) nach dem letzten Wochenende eine realistische Chance auf den Bezirksliga-Aufstieg haben.
Die freien Plätze sind denke ich in diesem Jahr knapp und wir sind nur 4. Anwärter... |
|
|||
|
|||
Habe die für den Bezirk qualifizierten Mannschaften nun mal Staffeln zugeteilt, wie mir die Aufteilung gefallen würde, Habe dabei versucht, die Zugehörigkeit zu den neuen Bezirken zu berücksichtigen. Immerhin soll diese Saison die Qualifikation für die Saison 23/24 in den neuen Strukturen sein.
Es sei denn, die 3 Bezirke einigen sich darauf in den alten Strukturen weiter zu spielen. Im Jugend- und Damenbereich dürfte dies alternativlos sein. |
|
|||
|
|||
Sieht gut aus !!
Sölde wird allerdings in den Bezirk 8 kommen :-) |
|
||||
|
||||
Etwas offtopic...hab mir wegen der "falschen" Einteilung von Sölde die anderen Vereine auch nochmal angeguckt...
Für Menden wird das aber bitter wenn sie statt nach fröndenberg Wickede (Unna Soest usw) , also allen Vereinen die quasi Rund um sie rum liegen im Bezirk 9 dann in der 10 nach Siegen usw müssen... Und wenn man das dann jetzt schonmal vorsorglich so macht ist das für die sicher nicht so schön... Aber generell macht es natürlich Sinn schonmal so einzuteilen wenn möglich. Meist ist das ja eh so der Fall. Aber bei Grenzfällen kann man das sicher machen. Vermindert einfach das Risiko da später sehr große oder sehr kleine Anzahl in der künftigen höchsten Bezirksliga usw zu schaffen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2022 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe nun die Bestätigung, dass Bönen 5 tatsächlich auf den Jugendplatz verzichtet hat und dies der freie Platz war. Die Zuordnung von Sölde habe ich korrigiert. Vielleicht ändert sich die Zuordnung von Menden ja am 22.5. noch ... Man kann Menden 2 und Sundern 2 natürlich wieder tauschen, aber da würde die Zuordnung zu den neuen Bezirken nicht mehr so gut passen ...
|
|
||||
|
||||
Ja mal abwarten was der Verbandstag zu den gewünschten Wechseln in einen anderen Bezirk sagt....Mein Tip: Werden alle abgelehnt....
|
|||
|
|||
Würde ich nicht so tippen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir alle Anträge angeschaut. Bei 60% werde ist dafür stimmen.
|