Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.11.2006, 08:27
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 28
Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fakt ist,daß entweder die eltern(und somit zwangsläufig auch dima)oder der autor als verlierer dieser kolumne hervorgehen werden.ich denke das wird noch hohe wellen schlagen.möglicherweise wird jetzt genau nachgeforscht werden wann dima wirklich geboren wurde.wenn es dann rauskommen sollte es wäre tatsächlich der 2.9.1986 dann wäre das schlicht der größte skandal der tischtennisgeschichte.weiß nicht welche konsequenzen das dann hätte.oder die andere möglichkeit,wovon ich eigentlich noch immer eher ausgehe,daß der autor sich in nächster zeit sicherlich nicht mit liebesbriefen konfrontiert sehen dürfte,weil der sich schlicht vertan hat bei der zeitlichen aufarbeitung dimas.
Den Betrug gabs in der Tischtennisgeschichte doch schon mit einem Spieler der heute bei Gönnern spielt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2006, 09:53
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

tippfehler.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.11.2006, 10:03
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....
Kann mich nämlich blaß erinnern, dass er irgendwann mal gegen uns in der Regionalliga zum Einsatz kam; das muß so ca. '99 gewesen sein.
Und wie 13 sah er da wirklich nicht aus, eher wie 10.
Vielleicht ist er ja ein Spätentwickler...
...
Ja, und weil er so jung ausssieht, hat vielleicht der DTTB damals zu den Eltern gesagt, "was der Junge ist schon 7, der sieht aber aus wie 5......"

Spass beiseite, der Rahul Nelson ist gefordert, der soll die Sache aufklären.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.11.2006, 11:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Dr. Effet Beitrag anzeigen
Den Betrug gabs in der Tischtennisgeschichte doch schon mit einem Spieler der heute bei Gönnern spielt.
warum?wer denn?ich denke aber auch,daß es sich zu 99,99999999% um ein tippfehler gehandelt haben dürfte.

Geändert von profispieler (05.11.2006 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.11.2006, 11:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Fehler beim Lesen nicht aufgefallen ist. Aber jetzt, wo du es sagst Günter, ist ja lustig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Dima schon 20 ist. Habe ihn in den letzten Jahren, bei den DTTV- Turnieren oft gesehen und in seinen Schülerzeiten machte er eher den Eindruck eines körperlich etwas zurückgebliebenen Jungen. Erst in den letzten 1-2 Jahren ist er stark gewachsen.
Ich denke mal, die Eltern von Dima planten 1986 ein Kind zu produzieren und wollten das nicht in der näheren Umgebung von Tschernobyl.
Was der Herr Nelson sich da zusammen gereimt hat, ist allerdings schon sehr peinlich.
Bin sehr auf seine Reaktion gespannt. Wie wird er sich da wohl heraus winden.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.11.2006, 11:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
warum?wer denn?ich denke aber auch,daß es sich zu 99,99999999% um ein tippfehler gehandelt haben dürfte.


Tippfehler
Denkfehler kommt wohl eher hin.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.11.2006, 11:23
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 590
Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

sensationell, wie nelson es geschafft hat, dimas vergangenheit zu beschmutzen. er sollte mM nach sofort hier stellung beziehen.

ps. wann darf man endlich ein skandalfreies dts beziehen?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.11.2006, 13:13
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf. Die Geburtsdaten werden von den Landesverbänden nicht kontrolliert, was sicherlich immer mal wieder zu Manipulationen führt. Daraus nun einen Fall Ovtcharov oder einen Fall Nelson zu konstruieren ist total überzogen. Würde man jede unüberlegte oder schlecht recherchierte Äußerung in diesem Forum mit Ausschluss bestrafen, gäbe es TT-News nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.11.2006, 13:44
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Falls es wirklich so wäre, dass die Eltern (um ihren Sohn in der neuen Umgebung und der neuen Welt zu schützen und um ihm etwas mehr Zeit zur Anpassung zu geben) das Alter auf den neuen Papieren um genau 2 Jahre verringert haben, glaube ich nicht, dass die Mutter dies jemals vergessen und sich bereits bei der erst besten Gelegenheit verplappern würde.
Andererseits ist es ja irgendwie merkwürdig, dass der Interviewer R.N. das (offizielle) Alter nicht vorher wusste und dann scheinbar gefragt hat, wann ihr Sohn geboren ist.
Auch im Nachhinein müsste er das ganze Interview noch mal nachgelesen und überprüft haben, da hätte es spätestens auffallen müssen und er hätte dann nochmal nachfragen müssen, bevor das alles so gedruckt wurde.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.11.2006, 13:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Kurzes Zwischenfazit:
Herr Nelson wird in böse Erklärungsnöte kommen.
Und vermutlich das letzte Mal ein Interview von Familie Ovtcharov bekommen haben.
Eigentlich gibt es nur noch ein einziges Szenario, das ihn glimpflich aus der Nummer herauskommen ließe : D.O. ist tatsächlich 1986 geboren.
Das halte ich allerdings für hochgradig unwahrscheinlich (obwohl, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke....).
Oder wir machen ne Zeitreise und datieren Tschernobyl um.
Star Trek läßt grüßen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77