Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2002, 14:40
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@ara11:
ich glaube, Du hast mit den üblen Scherzen, Sombo würde bei Euch in der RL unten spielen, angefangen. Dann auch nicht wundern, wenn das Gegenstatement kommt. Aber mal ne andere Frage, schreibst Du künftig unter diesem Namen, oder unter den zahllosen anderen Nicks, die Du hier noch hast?
Alt 14.02.2002, 15:20
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel

Hallo,

an anderer Stelle hier im Forum hiess es, dass bei den Damen Steff und Nemes Bad Driburg verlassen werden. Das betrifft die 1.BL.
Welche Wechselabsichten gibt es bei den Damenmannschaften der 2.BL, RL oder OL ?

Mit freundlichem Grusse,
Chrisch.
Alt 14.02.2002, 16:33
Ganz ruhig Ganz ruhig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ganz ruhig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Damen interessieren nicht!
Alt 14.02.2002, 16:41
Sombo Sombo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klarstellung

So, an dieser Stelle sei noch mal gesagt, dass ich definitiv nicht nach Münster gehen werde und auch (bis jetzt) bei keinem anderen Verein zugesagt habe. Ara sagte mir, er habe diesen Dreck gar nicht selber geschrieben, es war auf jeden Fall ein ganz großer Spaßvogel am Werk. Derjenige sollte sich mal ganz warm anziehen, denn wenn mein Verdacht stimmt, kann sich jemand auf einiges gefaßt machen!!!!!!!!!
Alt 14.02.2002, 18:42
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
@ara11:
ich glaube, Du hast mit den üblen Scherzen, Sombo würde bei Euch in der RL unten spielen, angefangen. Dann auch nicht wundern, wenn das Gegenstatement kommt. Aber mal ne andere Frage, schreibst Du künftig unter diesem Namen, oder unter den zahllosen anderen Nicks, die Du hier noch hast?
wie denn? sind doch alle gesperrt
Alt 16.02.2002, 14:49
Hobbyspieler Hobbyspieler ist offline
Meister
Junior-Forenmitglied

Hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerwechsel in VL-Gr. 5 !!!

Es gab schon lange keine neuen Informationen in Sachen Spielerwechsel für die kommende Saison!
Alt 08.03.2002, 15:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga I:
Korff von Lemgo nach Lippstadt ( Landesliga ) ?
Jazwiec von Lemgo nach ???
Imiolek von Lemgo nach Elsen ( Verbandsliga ) ?
Waltemode-Brüder von Driburg nach Lemgo ????
Sekic von ESV Bielefeld nach Brackwede ????

Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand sagen könnte, ob ich richtig oder falsch liege! Es sind so Gerüchte bei uns in der Gegend.
Alt 08.03.2002, 16:56
Hossa Hossa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hossa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerücht

Habe gehört, dass Dirk Vohwinkel!!!! in Menzelen im Gespräch sei.
Wie kann das passieren? Dachte der wäre mit Rheinberg verheiratet, zumal die ja auf einmal wieder die Chance haben, die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu erreichen.
Wenn der Vohwinkel Rheinberg verlässt, was passiert dann mit dem Terjung - auch die zwei scheinen ja verheiratet zu sein?

Das Dorfner nacgh Millingen geht, habe ich auch gehört - es geht aber auch das Gerücht, dass der in Vennikel im Gespräch sei!
Alt 08.03.2002, 23:54
Kriemhild Kriemhild ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kriemhild ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerücht

Zitat:
Original geschrieben von Hossa
Habe gehört, dass Dirk Vohwinkel!!!! in Menzelen im Gespräch sei.
Wie kann das passieren? Dachte der wäre mit Rheinberg verheiratet, zumal die ja auf einmal wieder die Chance haben, die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu erreichen.
Wenn der Vohwinkel Rheinberg verlässt, was passiert dann mit dem Terjung - auch die zwei scheinen ja verheiratet zu sein?

Das Dorfner nacgh Millingen geht, habe ich auch gehört - es geht aber auch das Gerücht, dass der in Vennikel im Gespräch sei!
Das glaube ich nie und nimmer, daß Dirk Vohwinkel nach Menzelen geht. Wenn das stimmen sollte, würde mich die Meinung von Kurt Vohwinkel interessieren. Der spielt doch auch in der 1. Mannschaft von Rheinberg, oder nicht?
Das Dorfner in Millingen im Gespräch ist habe ich auch gehört.
Angeblich soll sich die 2. Mannschaft von Rheinberg auflösen.
Alt 12.03.2002, 08:21
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Oberliga I:
Korff von Lemgo nach Lippstadt ( Landesliga ) ?
Jazwiec von Lemgo nach ???
Imiolek von Lemgo nach Elsen ( Verbandsliga ) ?
Waltemode-Brüder von Driburg nach Lemgo ????
Sekic von ESV Bielefeld nach Brackwede ????

Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand sagen könnte, ob ich richtig oder falsch liege! Es sind so Gerüchte bei uns in der Gegend.

Habe von Christoph und Sebastian erfahren, daß sie weiter in Driburg spielen wollen, wenn Tamas bleiben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »