|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ara11:
ich glaube, Du hast mit den üblen Scherzen, Sombo würde bei Euch in der RL unten spielen, angefangen. Dann auch nicht wundern, wenn das Gegenstatement kommt. Aber mal ne andere Frage, schreibst Du künftig unter diesem Namen, oder unter den zahllosen anderen Nicks, die Du hier noch hast?
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Hallo,
an anderer Stelle hier im Forum hiess es, dass bei den Damen Steff und Nemes Bad Driburg verlassen werden. Das betrifft die 1.BL. Welche Wechselabsichten gibt es bei den Damenmannschaften der 2.BL, RL oder OL ? Mit freundlichem Grusse, Chrisch.
|
|||
|
|||
Die Damen interessieren nicht!
|
|
|||
|
|||
Klarstellung
So, an dieser Stelle sei noch mal gesagt, dass ich definitiv nicht nach Münster gehen werde und auch (bis jetzt) bei keinem anderen Verein zugesagt habe. Ara sagte mir, er habe diesen Dreck gar nicht selber geschrieben, es war auf jeden Fall ein ganz großer Spaßvogel am Werk. Derjenige sollte sich mal ganz warm anziehen, denn wenn mein Verdacht stimmt, kann sich jemand auf einiges gefaßt machen!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielerwechsel in VL-Gr. 5 !!!
Es gab schon lange keine neuen Informationen in Sachen Spielerwechsel für die kommende Saison!
|
|||
|
|||
Oberliga I:
Korff von Lemgo nach Lippstadt ( Landesliga ) ? Jazwiec von Lemgo nach ??? Imiolek von Lemgo nach Elsen ( Verbandsliga ) ? Waltemode-Brüder von Driburg nach Lemgo ???? Sekic von ESV Bielefeld nach Brackwede ???? Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand sagen könnte, ob ich richtig oder falsch liege! Es sind so Gerüchte bei uns in der Gegend. |
|
|||
|
|||
Wechselgerücht
Habe gehört, dass Dirk Vohwinkel!!!! in Menzelen im Gespräch sei.
Wie kann das passieren? Dachte der wäre mit Rheinberg verheiratet, zumal die ja auf einmal wieder die Chance haben, die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu erreichen. Wenn der Vohwinkel Rheinberg verlässt, was passiert dann mit dem Terjung - auch die zwei scheinen ja verheiratet zu sein? Das Dorfner nacgh Millingen geht, habe ich auch gehört - es geht aber auch das Gerücht, dass der in Vennikel im Gespräch sei! |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerücht
Zitat:
Das Dorfner in Millingen im Gespräch ist habe ich auch gehört. Angeblich soll sich die 2. Mannschaft von Rheinberg auflösen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe von Christoph und Sebastian erfahren, daß sie weiter in Driburg spielen wollen, wenn Tamas bleiben kann. |
Lesezeichen |
|
|