|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison!
Zitat:
das ist ja wirklich dramatisch in Elten. Rudi ich habe einen ernst ge- meinten Vorschlag. Die Fits putzen, einen Kasten Bier auf den Gepäck- träger u. ein Wechselformular in die Tasche, dann über die grüne Grenze u. spätestens wenn der Kasten leer ist,( die kennen ja nur ihre Kinder- brause) hast du 2 neue Spieler im Gepäck. Nur lass bitte die Finger von Henk van Mörderspin u. Jaap Haudrop, die kommen nächste Woche zu uns ( TTC Kranenburg ) zum Training, anschl. wollen wir bei uns im Club- raum einmal die Qualität unserer heimischen Gerstensäfte unter Beweiss stellen. Es sind natürlich auch andere Freunde der Gesellichkeit recht herz- lich eingeladen. Z.B. am 3.5. ab 20.00 Uhr wird trainiert u. dann der Maibock angestochen. Wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also auf nach Kranenburg. Neues Thema, ich lese wie in einem anderen Forum wieder heiss über die Gruppeneinteilung in den Ligen geschrieben wird. Ich habe im letzten Jahr einmal am Beispiel von Sevelen die Differenz von regional u. würfeln ausge- rechnet. Es waren knapp 200 KM für eine ganze Serie. Bei uns ist es so, das wir uns innerhalb der Mannschaft mit dem Fahren abwechseln u. so für jeden der Mehraufwand überschaubar ist. Auch ich habe keinen Geldesel im Keller, aber TT ist mein einziges Hobby u. wenn ich bedenke was ich schon für Hölzer u. Beläge ausgegeben habe, ( meine Frau ließt Gott sei Dank kein Forum ) sind die Fahrkosten Erdnüsse( weiss nicht wie man Peanuts schreibt). Mit der Würfeltechnik ist jedenfalls für Abwechselung gesorgt. Ohne dieses Verfahren hätten wir z.B. gegen die super Jungs aus Suderwick nicht gespielt, was ohne Zweifel sehr schade gewesen wäre. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison egal wie die Gruppeneinteilung auch immer aussehen mag. Wobei wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich schon sehr gerne gegen Totos Truppe spielen. Es gibt natürlich noch mehr Wunschgegner aber das würde zu weit führen. Es ist ja hier kein Wunschkonzert. Bis dahin Noppenudo |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Botti: Ich weiß, hilft nicht, aber wenn ich am Ar... der Welt leben würde, dann würde ich bei euch spielen. Mir würde auch der Sonntag nichts ausmachen Aber noch mal auf die Einteilung zu kommen; Ich hatte schon damals meinen Unwillen preisgegeben. Das hängt aber nicht nur mit den Spritpreisen zusammen, sondern unter anderem auch mit der Zeit. Es ist halt ein kleiner Unterschied, ob ich 45 Minuten nach Kranenburg oder Elten, oder 10 Minuten nach Borth und Kamp-Lintfort fahre. Na ja, lassen wir uns mal überraschen was kommt, und letztlich muss jeder schauen, ob er mit den Regelungen leben kann. Ach ja, wenn wir hier bei "Wünsch dir was" sind, dann möchte ich nur Heimspiele haben, dann ist mir die Einteilung scheiß egal, da bin ich ehrlich |
|
|||
|
|||
Nur Heimspiele ?? Dann Wechsel doch nach Pont.....
|
||||
|
||||
wenn Du mich das nächste mal ärgerst, wer weiß?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ergänzt: (oh garnicht gelesen dass dieser vorschlag hier schon kam )
|
||||
|
||||
ja nee, is klar
|
|
|||
|
|||
Marcel Grewe (Kalkar-Niedermörmter) wechselt zum SV Sonsbeck.
Gruß Ducky |
|
|||
|
|||
Glückwunsch,
zu diesem Neuzugang, aber wollt ihr denn mit Kalkar eine Fusion angehen. Gruß vom Sergant |
|
|||
|
|||
Möchte jemand aus Kalkar auch nach Weeze wechseln ?
Wir suchen für alle Mannschaften noch Verstärkungen. 1. Mannschaft BZK (Unteres Drittel) 2. Mannschaft 2. KK (Oberes Drittel) 3. Mannschaft 3. KK (Oberes Drittel) 4. Mannschaft 3. KK (Mittleres Drittel) Mit Verstärkungen wären also wenigstens in der 2. und 3. Mannschaft aufstiege sehr gut möglich!!! Bei Interesse einfach melden!!
|