|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Morgen,
ist es nun eine Fusion zwischen den Bezirken Düsseldorf und Bergisch Land oder ist es eine Angliederung an Düsseldorf Oder ist es sogar eine feindliche Übernahme Wer gibt mir genauere Infos Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
Fusion Bezirk Düsseldorf
@ Böhmi: Es gibt schon eine Einladung zur Versammlung.
Der Vorstand stellt übrigens Anträge: 1)freitags als offiziellen verbindlichen Spieltag im Bezirk zuzulassen 2) Mehrere Mannschaften eines Vereins müssen in einer Staffel spielen (Jetzt verboten) Ludger Geändert von Ludger (26.05.2003 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am 13.6 ist noch die Bezirksversammlung vom Bezirk Bergisch Land, vielleicht kommt alles ja doch noch ganz anders. Auf der Kreisversammlung letzte Woche war die Stimmung wegen der Fusion nicht so gut. Gruß Böhmi :boing: PS : Ich denke die Anträge kommen leider eh nicht durch
|
|||
|
|||
was spricht denn eigentlich gegen die Einführung einer Bezirks-Oberliga (oder wie das Kind auch immer heissen soll) innerhalb der neuen grossen Bezirke als höchste Spielklasse auf Bez.ebene?
wer sich qualifiziert und da spielen will der kann...incl der grösseren Entfernungen aber niemand muss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja das erste was ich in dieser Richtung höre Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
wo ist das Problem mit einer neuen Klasse?
die Zahl der Mannschaften im Bezirk bleibt gleich aber nach meiner Meinung muss es EINE oberste Spielklasse in jedem Bezirk geben .....ich wüsste nicht dass es irgendwelche Planungen im WTTV in doeser Richtung gibt ist halt nur meine private Meinung ach ja ich bin der aktuelle Vorsitzende im BZ Linker Niederrhein und habe bis zuletzt gegen die Strukturreform gekämpft bis es klar war dass die Reform auf jeden Fall kommen wird was habt Ihr denn getan? |
|
|||
|
|||
Re: Strukturreform
Zitat:
Ja, habe ich auch gehört, dass 4 absteigen sollen. Ist aber wohl alles noch nicht perfekt, genauso wie die Bezirksklasseneinteilung, die auch noch vorläufig und total durcheinander (siehe Eingruppierung von Langenberg in die Bezirksliga 1). Die Abstiegsregel ist übrigens Quatsch, weil die Lippstädter Vereine in den Bezirk Arnsberg gehen und deswegen jede Menge Plätze frei werden.
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga ?
Wenn jeder Bezirk nur eine "BzOL" hätte wären dies mit 5 Staffeln weniger Staffeln als die 12 in der Landesliga!
Aus fünf Staffeln müssen dann 24 Aufsteiger und 6-10 Nachrückkandidaten gefunden werden. Das würde bedeuten, daß Platz 1 bis 4/5 Aufstieg, Platz 5-7 Relegation spielt, Patz 8 und 9 bleiben. Platz 10 muß absteigen! Unter Umständen liegen nur einige wenige Punkte zwischen Relegation und Abstieg. Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn Jeder Bezirk zwei oberste Staffeln hätte ergäben sich leicht 20 Aufsteiger(Platz 1+2). Weitere 4 für "spielstärkere" Bezirke(Platz 3) und 10 Relegationsteilnehmer (Platz 3 bzw 4).Das wäre OK! Ludger |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich und einige aus unseren verein sind auch nicht gerade gut darauf zu sprechen!!!bei uns sind einige (viele)die es nicht gerade möchten den abend auf der autobahn zu verbringen, und wir haben das geld ja auch nicht auf der strasse gefunden bei den spritt preisen!!!ich schätze mal das das nur 2 kleine punkte von mehreren sind die dagegen sprechen!!!!! gruß sumo!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.