Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2003, 16:17
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Die Konstituierende Versammlung soll voraussichtlich am 16. Juni 2003 in Düsseldorf stattfinden.
Eine Einladung gibt es dann bestimmt am 13. Juni in Solingen.
Das wäre es ja noch. Drei Tage vor einer Versammlung eine Einladung, wie soll ich da denn planen ?

Zitat:
Das wäre wünschenswert aber nicht durchführbar.
Es spielen ja auch nicht genau die gleichen Mannschaften in den neuen Klassen, sondern wird es nach geographischer Lage eingeteilt. Da kann es zu leichten verschiebungen kommen.
z.B. Langenfeld zu uns in die BL und Unterfeldhaus nach Düsseldorf. Aber wie gesagt, nur ein mögliches Beispiel.
Vielleicht lässt man ja auch die Mannschaften im ersten Jahr wo sie sind und verschiebt erst im zweiten Jahr. Schön wärs

Gruß Böhmi :boing:
Alt 24.05.2003, 11:29
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Morgen,
ist es nun eine Fusion zwischen den Bezirken Düsseldorf und Bergisch Land oder ist es eine Angliederung an Düsseldorf
Oder ist es sogar eine feindliche Übernahme
Wer gibt mir genauere Infos

Alt 26.05.2003, 09:03
Ludger Ludger ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Ludger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fusion Bezirk Düsseldorf

@ Böhmi: Es gibt schon eine Einladung zur Versammlung.

Der Vorstand stellt übrigens Anträge:
1)freitags als offiziellen verbindlichen Spieltag im Bezirk zuzulassen

2) Mehrere Mannschaften eines Vereins müssen in einer Staffel spielen (Jetzt verboten)
Ludger

Geändert von Ludger (26.05.2003 um 10:22 Uhr)
Alt 26.05.2003, 10:04
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Der Vorstand stellt übrigens Anträge:
1)freitags als offiziellen verbindlichen Spieltag im Bezirk zuzulassen
Das der Vorstand stellt diese Anträge als Kompromislösung, Man konnte sich im Vorfeld nicht einigen, es ist uns ( Bergisch Land ) viel versprochen worden was auf einmal nicht mehr so sein sollte. Wie zum Beispiel der Freitag als Spieltag.
Aber am 13.6 ist noch die Bezirksversammlung vom Bezirk Bergisch Land, vielleicht kommt alles ja doch noch ganz anders.
Auf der Kreisversammlung letzte Woche war die Stimmung wegen der Fusion nicht so gut.

PS : Ich denke die Anträge kommen leider eh nicht durch
Alt 26.05.2003, 23:10
hapete53 hapete53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hapete53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was spricht denn eigentlich gegen die Einführung einer Bezirks-Oberliga (oder wie das Kind auch immer heissen soll) innerhalb der neuen grossen Bezirke als höchste Spielklasse auf Bez.ebene?
wer sich qualifiziert und da spielen will der kann...incl der grösseren Entfernungen aber niemand muss
Alt 27.05.2003, 11:36
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von hapete53
was spricht denn eigentlich gegen die Einführung einer Bezirks-Oberliga (oder wie das Kind auch immer heissen soll) innerhalb der neuen grossen Bezirke als höchste Spielklasse auf Bez.ebene?
wer sich qualifiziert und da spielen will der kann...incl der grösseren Entfernungen aber niemand muss
Wer sagt den das überhaupt noch eine Klasse eingeführt werden soll
Ist ja das erste was ich in dieser Richtung höre

Alt 27.05.2003, 14:17
hapete53 hapete53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hapete53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wo ist das Problem mit einer neuen Klasse?
die Zahl der Mannschaften im Bezirk bleibt gleich aber nach meiner Meinung muss es EINE oberste Spielklasse in jedem Bezirk geben
.....ich wüsste nicht dass es irgendwelche Planungen im WTTV in doeser Richtung gibt ist halt nur meine private Meinung
ach ja ich bin der aktuelle Vorsitzende im BZ Linker Niederrhein und habe bis zuletzt gegen die Strukturreform gekämpft bis es klar war dass die Reform auf jeden Fall kommen wird
was habt Ihr denn getan?
Alt 27.05.2003, 14:34
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Strukturreform

Zitat:
Original geschrieben von Atlantis
[B]Ich habe gehört, dass es in den nächsten 2 Jahren 4 Absteiger aus den Bezirksligen geben soll[B]
Du meinst glaube ich OWL.

Ja, habe ich auch gehört, dass 4 absteigen sollen. Ist aber wohl alles noch nicht perfekt, genauso wie die Bezirksklasseneinteilung, die auch noch vorläufig und total durcheinander (siehe Eingruppierung von Langenberg in die Bezirksliga 1).
Die Abstiegsregel ist übrigens Quatsch, weil die Lippstädter Vereine in den Bezirk Arnsberg gehen und deswegen jede Menge Plätze frei werden.
Alt 11.06.2003, 11:46
Ludger Ludger ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Ludger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga ?

Wenn jeder Bezirk nur eine "BzOL" hätte wären dies mit 5 Staffeln weniger Staffeln als die 12 in der Landesliga!
Aus fünf Staffeln müssen dann 24 Aufsteiger und 6-10 Nachrückkandidaten gefunden werden.
Das würde bedeuten, daß Platz 1 bis 4/5 Aufstieg, Platz 5-7 Relegation spielt, Patz 8 und 9 bleiben. Platz 10 muß absteigen!

Unter Umständen liegen nur einige wenige Punkte zwischen Relegation und Abstieg. Das kann es ja wohl nicht sein.

Wenn Jeder Bezirk zwei oberste Staffeln hätte ergäben sich leicht 20 Aufsteiger(Platz 1+2). Weitere 4 für "spielstärkere" Bezirke(Platz 3) und 10 Relegationsteilnehmer (Platz 3 bzw 4).Das wäre OK!

Ludger
Alt 12.06.2003, 16:56
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Böhmi
Das der Vorstand stellt diese Anträge als Kompromislösung, Man konnte sich im Vorfeld nicht einigen, es ist uns ( Bergisch Land ) viel versprochen worden was auf einmal nicht mehr so sein sollte. Wie zum Beispiel der Freitag als Spieltag.
Aber am 13.6 ist noch die Bezirksversammlung vom Bezirk Bergisch Land, vielleicht kommt alles ja doch noch ganz anders.
Auf der Kreisversammlung letzte Woche war die Stimmung wegen der Fusion nicht so gut.

PS : Ich denke die Anträge kommen leider eh nicht durch

ich und einige aus unseren verein sind auch nicht gerade gut darauf zu sprechen!!!bei uns sind einige (viele)die es nicht gerade möchten den abend auf der autobahn zu verbringen, und wir haben das geld ja auch nicht auf der strasse gefunden bei den spritt preisen!!!ich schätze mal das das nur 2 kleine punkte von mehreren sind die dagegen sprechen!!!!!
gruß sumo!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »