Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2017, 18:48
ttnewsgfg ttnewsgfg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttnewsgfg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Hab kein email bekommen also nicht unter den glucklichen 30.Ist ok vielen dank fur die Testaktion auch wenn es nicht geklappt hat.

Warte geduldig auf die reviews von anderen mitgliedern.
Alt 25.05.2017, 19:26
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ttnewsgfg Beitrag anzeigen
Hab kein email bekommen
Ob du einen Belag bekommst oder nicht, weiss ich nicht, da ich nicht am Standort in Stuttgart bzw. Wendlingen ansässig bin. Nüscht böse gemeint, aber bisschen Geduld solltet ihr schon mitbringen
Zitat:
Zitat von WERBUNG Beitrag anzeigen
Diejenigen, die sich einen der 30 Testbeläge sichern konnten, bekommen per E-Mail Bescheid.
Diejenigen bekommen per E-Mail Bescheid. Heute ist ein bundesweiter Feiertag, ich denke man kann nicht erwarten, dass sich die Bearbeiter da heute hinsetzen, sondern auch frei haben wollen.

In den nächsten Tagen weiss jeder Bescheid. Es macht jedenfalls keinen Sinn, wenn jetzt hier jeder der Bewerber mitteilt, ob er eine E-Mail bekommen hat oder nicht, sonst muss jeder Leser seitenweise diese Statusmeldungen überspringen, bis man den ersten Testbericht findet.
Alt 27.05.2017, 13:06
leobog leobog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leobog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Email ist heute gekommen, insgesamt sind es 100(!!) Beläge
Anscheinend bekomme ich auch etwas ab, freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind
Alt 27.05.2017, 13:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich ebenso. Vielen Dank an Tibhar,die das Kontingent nochmals aufgestockt haben und vielen Dank an ML für diese Möglichkeit.
Alt 27.05.2017, 13:26
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die coole Aktion, freue mich sehr über diese Möglichkeit!
Alt 27.05.2017, 13:44
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Tibhar AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Zitat:
Zitat von WERBUNG Beitrag anzeigen
Wir werden jetzt nochmal mit TIBHAR sprechen, ob wir vielleicht noch einige Testbeläge zusätzlich bekommen können, die wir verteilen können. Wir haben innerhalb von einem einzigen Tag aber so dermaßen viele Bestellungen bekommen, dass unmöglich jeder Interessent einen Belag erhalten kann. Es ist ja verständlich, dass wir nicht erwarten können, dass TIBHAR 100 Beläge und schon gar nicht ein paar hundert Beläge rausgeben kann.
An dieser Stelle auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an unseren Premiumpartner TIBHAR, die auch hier wieder einmal einen Weltklasseservice boten und aufgrund der riesigen Anfrage das ursprüngliche Kontingent an Testbelägen von 30 um weiter 70 auf insgesamt 100 (!) Beläge aufstockten.
Alt 27.05.2017, 13:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin auch unter den glücklichen Testern! Vielen Dank an ml-sporting und an Tibhar!
Alt 27.05.2017, 14:17
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Aktion!
Alt 27.05.2017, 15:18
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ohne jeden Zweifel:
Alt 27.05.2017, 16:01
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freue mich riesig auf den Aurus Prime - besten Dank an dieser Stelle an ML-Sporting.

Nachdem ich gestern den Rasanter R47 auf der Kelle hatte (siehe Thread) und mir der schon unheimlich gut gefiel, erhoffe ich mir vom Prime ein ähnliches Konzept, aber ein etwas direkteres Spielgefühl - damit wäre die Vorhand optimal ausgestattet. Übrigens finde ich es klasse, dass Tibhar nie die Preise anzieht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurus, aurus prime, aurus select, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »