|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Socken benutzt ihr?
Sportsocken von Falke
Is mir aber erlich gesagt scheißegal, was für socken ich trage solange sie passen. |
|
||||
|
||||
Ich find, dass die Socken nix damit zu tum ham wie man spielt. Das wird hier mMn n bisschen überbewertet.
Wird mir nix nützen. Wenn ich die Socken mitten in der Saison wechsle geht mein ganzes Spiel den Bach runter ^^ Natürlich ein Scherz: "hahahahahahahahah" |
|
||||
|
||||
Zitat:
(irgendjemand muss ja footsteps ersetzen)
|
|||
|
|||
Ich trage weiße Donic Socken.
|
|
|||
|
|||
Ein wenig Spaß ist ja okay - aber vielleicht könn ma den Boll und Co. jetzt mal weg lassen
Ich hab jetzt so Sportsocken probiert - ist für mich persönlich schon viel angenehmer, und seitdem hab ich auch weniger Druckstellen. Aber der Wohlfühlfaktor ist das wichtigste - und der ist da |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja war ernst - aber kein Problem.
Das Problem hab ich mit neuen Schuhen und Socken ja schon behoben. Ich stehe halt im Schnitt oftmals 5,6 mal in der Halle - und deswegen bin ich immer auf der Suche nach Komfort |
|
|||
|
|||
ich hab relativ hochwertige laufsocken von x-socks, die hab ich immer zum tt-spielen an. is ein sehr bequemes material unn sind auch sehr haltbar, kosten allerdings auch bisje mehr als "normale" socken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was für sportsocken benutzt du genau`? habe auch manchmal probleme mit druckstellen und blasen was ziemlich nervig ist
|
|||
|
|||
.) Laufsocken von einer unbekannten Marke, und 3 Paar hatte ich noch von Nike
Bestellt hab ich Sportsocken noch von Butterfly. Vorher hatte ich 08/15 Sportsochen von Puma die sich halt schneller ausgewaschen haben, bzw. zwar dicker waren aber im Zehen und Fersenbereich nicht verstärkt. Die guten Sportsocken sind meist dünner und im Zehen und Fersenbereich verstärkt. Für mich persönlich sehr angenehm! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.