|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Achja, könnten Sie mir vielleicht ein paar gute Schüler oder Jugendliche von Oberfranken nennen???Würde mich echt interessieren
Ciao |
|
||||
|
||||
Re: DEM
Zitat:
MfG Schindler Geändert von Schindler2 (27.03.2002 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entschuldigung
@Schindler2
Sorry Ciao |
|
|||
|
|||
Stützpunkt geplant
dies vermeldet heute der Nordbayerische Kurier:
"Verbandstrainer Thomas Müller erklärte in einem Gespräch mit Oberfrankens Vorsitzendem des Fachbereichs Leistungssport, Alfred Friedrich (PosT-SV Bayreuth), dass der bayerische Tischtennis-Verband auf Grund der zuletzt gezeigten guten Leistungen von Oberfrankens Nachwuchsspielern (nicht zuletzt auch der Bayreutherin Carina Gallbrecht) in Bayreuth einen Verbandsstützpunkt errichten möchte. Friedrich ist nun gefordert, in Zusammenarbeit mit dem Sportamt eine geeignete Halle zu finden." |
|
|||
|
|||
Stützpunkt Oberfranken
Klingt nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt bis wann es mit der Umsetzung klappt...
@ alle Kritiker des oberfränkischen Nachwuchses : Der zweite Platz bei den Jungs bei Bayernpokal ist doch nicht so schlecht, oder??? Ich denke, die Oberfranken waren die einzige Mannschaft, die das überragende Team aus Oberbayern bei der 3:6 - Niederlage ärgern konnte. Und da waren zwei drei hauchdünne Niederlagen dabei... |
|
|||
|
|||
Oberfranken ist schon ein starker Bezirk
@D.G. Würde mich interessieren, wo Sie die ganzen Beiträge abschreiben???Auf was für einer Internetseite sind die zu lesen??? Ciao |
|
|||
|
|||
Kleine Korrektur zum Link von H. Müller
Zeitungsberichte unter http://paperball.fireball.de/ |
|
|||
|
|||
@fisch
Abschreiben wäre wohl ein zu großer Aufwand. Kopieren geht in Sekundenschnelle! |
|
|||
|
|||
@Thomas
Danke, die Seiten sind wirklich ganz gut... Dass Sie sich die Zeit nehmen Herr Gürz und die ganzen Zeitungsartikel hier rein kopieren... Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.