|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich sehe in meiner Glaskugel, ich sehe... arrrrggggh: Sri Lanka Kennst Du die Person auf dem angehängten Bild?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt mein ich auch hellseherische Fähigkeiten zu bekommen - ich sach nur Werder und "Offener Kanal Bremen" - oder lieg ich da falsch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Michi: Ja das ist richtig und es war ein richtungsweisendes Spiel Vielleicht erkennst Du dich im angehängten Foto wieder. Das Zittern Deines Gegners ist sehr gut zu erkennen, kein Wunder bei diesem Sidespinaufschlag. Es steht in diesem Moment gerade 15:4, ich habe nur vergessen für wen? (Wat bin ich heute fies, kein Wunder bei dem Wetter) Insgesamt war dieses Länderspiel (Land Bremen gegen Sri Lanka) eine tolle Sache. Heute Abend erscheint auf www.topspintv.de der erste TT-Vierteiler im Internet: Die Geschichte des Bremer TT-Sportes. Dort findet der Vergleichskampf gegen Sri Lanka auch Erwähnung. Übrigens, hier Fotos einbringen zu können ist eine ganz tolle Sache
|
||||
|
||||
Re: @ philwolters
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ philwolters
Aber schon Jahre her, genau wie seine anderen Ausraster!
Heute hat sich Kahn da deutlich gebessert, daher sind das "nur noch" Vorurteile.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, aber wenn er nicht mehr da ist , wer hält den Bayern dann jede Saison 20 Punkte, so dass die wieder Meister werden? |
|
|||
|
|||
@michi
Boah, auf dem Foto setzt du aber auch grade zu nem mega-ekligen Seitschnitt-Aufschlag an, wa.....
|
|
||||
|
||||
Re: @michi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal wissen , ob Bremen auch mal zu den Vereinen gehören könnte die auch mal einen richtigen Superstar haben und den auch mal behalten???
|
Lesezeichen |
|
|