Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.10.2005, 18:24
flach/seguso flach/seguso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 52
flach/seguso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

meine erste und letzte ernste stellungnahme zum wechsel von david:
ich habe nie so richtig nachvollziehen können,warum er heisingen überhaupt verlassen hat. hier waren ja immer nur lame andeutungen zu lesen und eigentlich interessiert's mich auch nicht wirklich,warum jemand zu uns kommt.
also, dass die meldung seines weggangs aber einschlägt wie eine bombe,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. wie ich auch schon bei uns gepostet habe,ist es keine tradition, irgendwelchen leuten nachzuheulen oder in den hintern zu kriechen.wir glauben, eine ganz nette und auch nicht soooo schlechte mannschaft bieten zu können. wenn's jemanden dann aus welchen gründen auch immer woanders hinzieht,können und wollen wir uns da nicht in den weg stellen.
jeder kann gehen, wohin er will.wir finden's schade und wünschen david in heisingen wieder viel erfolg.
...und natürlich noch viel erfolg bei uns!schließlich hat er bisher gerade mal 2(!) spiele für uns gemacht,der löwenanteil steht also noch aus

also,lebbe geht weider,

gruß,

ken&robert
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.10.2005, 09:02
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 231
Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Zitat:
Zitat von flach/seguso
meine erste und letzte ernste stellungnahme zum wechsel von david:
ich habe nie so richtig nachvollziehen können,warum er heisingen überhaupt verlassen hat. hier waren ja immer nur lame andeutungen zu lesen und eigentlich interessiert's mich auch nicht wirklich,warum jemand zu uns kommt.
also, dass die meldung seines weggangs aber einschlägt wie eine bombe,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. wie ich auch schon bei uns gepostet habe,ist es keine tradition, irgendwelchen leuten nachzuheulen oder in den hintern zu kriechen.wir glauben, eine ganz nette und auch nicht soooo schlechte mannschaft bieten zu können. wenn's jemanden dann aus welchen gründen auch immer woanders hinzieht,können und wollen wir uns da nicht in den weg stellen.
jeder kann gehen, wohin er will.wir finden's schade und wünschen david in heisingen wieder viel erfolg.
...und natürlich noch viel erfolg bei uns!schließlich hat er bisher gerade mal 2(!) spiele für uns gemacht,der löwenanteil steht also noch aus

also,lebbe geht weider,

gruß,

ken&robert
ganz meine Meinung, im Übrigen freue ich mich auch auf David und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg und alles Gute. Man sieht sich ja demnächst an der Platte in der Meisterschaft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.10.2005, 23:55
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 333
christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Off-Topic-Beiträge von meiner Seite gelöscht. Anscheinend habe ich für einige Unruhe gesorgt. Sorry von meiner Seite an ALLE betroffenen Personen.

Sonst noch irgendwelche Wechsel bekannt?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.10.2005, 20:32
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Zitat:
Zitat von Citaro
Daniel Schumann TTC Olympia Mülheim -> TTV Waltrop
gehört zwar nicht ganz hier rein...aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen . Wieder mal jemand aus Essen, der bald jeden Verein in der Umgebung durch haben wird.

Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald den Verein gefunden hat, der ihm all das bieten kann was er sich erhofft.
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.10.2005, 21:36
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Jeden Verein?Puh, ich geb mein Bestes...wird aber schwierig, glaube ich...

Was erhoffe ich mir denn?

Gruß,
Schumi
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.11.2005, 12:09
MPO MPO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 166
MPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Auch GW-Freisenbruch bekommt 2 Neuzugänge.

Martin Gläß und Andreas Schäfer-T., ehemals Post SV wechseln zur Rückrunde.

Eigentlich ist es kein richtiger Wechsel, sondern eher ein Wiedereinstieg in den Tischtennissport.
Trotzdem wird es eine sehr gute Verstärkung sein.

An welcher Position die beiden eingesetzt werden, steht noch nicht fest. Sie werden auch nicht an allen Spielen teilnehmen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.11.2005, 13:37
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Kevin Bludau
DJK Katernberg 19 ==> TTV DJK Altenessen
(Schüler-Kreisliga)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.11.2005, 13:32
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Katja Domin ab sofort zum Tusem in die Damenmannschaft
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.11.2005, 13:43
Fuzzi Fuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 12
Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Zitat:
Zitat von crita
Katja Domin ab sofort zum Tusem in die Damenmannschaft

Wer is´n das???? und warum ?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.12.2005, 23:09
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006

Kleine Frage in die Runde.
Ist es wirklich wahr,dass José Rebaque von SVM Essen aufhört?
Das wäre nämlich schade,weil er eigentlich Talent hat viel höher als Kreisliga zu spielen.
Wir von der TTG DJK Rheinland Hamborn hatten vor der Saison schon Interesse ihn nach Duisburg zu holen aber da konnten wir werder Telefonnummer noch Adresse herausfinden.Aber wenn er ganz aufhören wird,wäre das echt ein Verlust für die Tischtenniswelt.
Kann mir jemand bestätigen,ob da wirklich was dran ist,dass er aufhört?
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 Ric Kreis Südmünsterland 338 06.03.2011 08:21
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 EinspielPole Kreis Südmünsterland 510 02.04.2010 10:19
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 The Snake Kreis Südmünsterland 329 07.01.2009 15:41
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 The Snake Kreis Südmünsterland 172 04.12.2007 23:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77