|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Zukunft der Abwehr?
Der hat weder gegen mich noch gegen dich ne Chance.
Halte den Typen für nen Spinner. Allerdings kann er spielen und fällt nicht dem Irrglauben anheim, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin ist. Heinemann und Fetzner sowieso (immer noch) sind ne Klasse besser. |
|
|||
|
|||
Von "Die Zukunft der Abwehr" zu "Wie stark ist Adam Bobrow wirklich" .
Ist halt schwer einzuschätzen, da er nie richtige Spiele macht. Teilweise sieht man aber schon, dass er nach dem Aufschlag ernsthaft angreifen kann und schon echt viel bringt und gegen Joo hat man auch gesehen, dass er nicht gleich den ersten Ball wegzieht unbedingt. Gegen so ein Ü2000 Schnittwechsel-Antispiel kann man das trotzdem recht leicht beantworten, zumindest was den Sieger angeht. Die Frage wäre dann nur noch ob drei mal Schneider oder halbwegs knapp. |
|
||||
|
||||
Das ü2000 wird sich recht schnell relativieren, Hinrunde verlier ich 100 Punkte.
Was dann auch passt. RR unten könnte ich die 2000 dann noch mal angreifen. Aber gegen den Kasper gewinn ich, da leg ich mich fest. Liest der hier? Dann soll er sich melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat in der Rückrunde bereits 9:5 oben gespielt
|
|||
|
|||
Hallo,
das wusste ich. Mir ging es um das untere Paarkreuz in der zweiten Bundesliga. |
|
|||
|
|||
Sorry, konnte den Teil erst später lesen
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3663778
Du musst schon so gut wie Filus oder Gionis sein, sonst wird das nix.[/QUOTE] Wobei die beiden für mich eher Allroundspieler sind. Trotzdem ist das schön anzuschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das beruflich unterzubringen dürfte schwer sein. Er feiert sich aber nicht selber ab, er wird eher abgefeiert. Alleine bei YouTube hat er fast 1,4 Millionen Follower. Zudem, früher waren wir alle froh, wenn die Sectretin Show in der Nähe war und wenn es Showkämpfe von Profis gibt, schauen sich die auch sehr viele Leute an. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, der macht schon alles richtig. Er könnte ja auch nen zweiten Kanal mit Videos aus dem Spielbetrieb machen, der dann 500 Abonnenten hat...
Wenn Adam wieder mal nen Anfänger mit ner Snake verarscht hat, nen es Gerechtigkeitssinn, will ich halt einfach Rache nehmen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|