|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
15. Paul-Caspar-Turnier des ESV Delitzsch:
1. TSV Penig (Winkler/Wolf) 2. SG Aufbau Schwerz 1966 (T. Slesar, ?) 3. TSV Rackwitz (Berger /Hauk) 3. (sorry!!!) Hat jemand Ergebnisse aus Zwönitz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war nicht knapp gegen Miro es war sehr knapp namlich auch 12:10 im fünften (sogar mit Matchball beim stande von 11:10) aber das schreibst du natürlich wieder nicht Darum überleg ich mir das noch mit dem Sponeta Sieges Bier ob ich dir eins ausgebe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das brauch man doch nicht extra schreiben!
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn ich glaube, dass du "nur" bei 10:9 matchball hattest RESCHPEKT ! war sicher eine tolle geschichte, bei diesen akteuren. da wir uns für die premiere beim "sachsen - cup" da etwas eingeschränkt haben, hoffen wir natürlich wenigsten die reichenbacher gang begrüßen zu können. was den einen oder anderen "neu-vogtländer" betrifft, da kann man ja mal über ne wild-card reden ich hoffe tom hat schon etwas die werbetrommel gerührt. grüße in die heimat |
|
||||
|
||||
Ich glaube Meiner hat im Finale gegen Sacher 3:2 gewonnen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein war schon 11:10 für mich aber Miro hat es dann noch 11:13 gezogen. Werde auf jedenfall mitspielen muss ja meine gute Form ausnutzen. Lade aber lieber nicht so viele gute ein sonst spielt der Tom nicht mehr mit. |
|
||||
|
||||
4. Grenzland Cup in Grumbach (2er Mannschaftsturnier)
Offen bis Bezirksklasse - 25 2er Teams am Start 1. Winkler/Dürrschmidt (Crimmitschau) 2. Rebentisch/Wagner (Chemnitzer WSV) 3. Hunger/Fiedler, J. (Großrückerswalde) Siegerliste: 2004: Hunger/Fiedler, J. (Großrückerswalde) 2005: Rebentisch/Wagner (Chemnitzer WSV) 2006: Razniewski/Dürrschmidt (Crimmitschau) 2007: Winkler/Dürrschmidt (Crimmitschau) |
|
|||
|
|||
LA-Brettchen-Turnier
am 09.06. in Landsberg Zugelassen sind Schläger die mit Noppengummi, Kork, Sandpapier oder gar nicht belegt sind. VERBOTEN sind auf jeden Fall Schwammunterlagen oder lange Noppen! >>> Ausschreibung <<< Erster Spieler aus den Top-Twenty der deutschen Brettchen-Rangliste hat bereits gemeldet... |
|
||||
|
||||
Wie hat denn der Sportfreund Kollatsch vom TTV Staßfurt abgeschnitten und mit wem hat der gespielt?
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse Wolfener Handicap(Vorsprungs)-Turnier 26.05.07 :
Natürlich hat mal wieder Sachsen den Anhaltern gezeigt, wo die Nase langläuft und hat die Pokale und Preise eingesackt... 1.) PÖ-Becks (ab 01.08. TTC Holzhausen) 2.) GeorgDieSense (TTC Holzhausen) 3.) Christian Tschense (SV Zörbig) Am Ende ein richtig lustiges Turnierchen, was davon lebte, dass die am Ende am Besten Platzierten dauernd mit 0:5, 0:3, 0:6 Rückstand ins Spiel gingen gegen nominell schwächere Spieler aus Bezirk- oder Kreisklassen! Mit guter Leistung (und den 2 Pünktchen Vorsprung in jedem Satz ) hat sich der Pönitzer dann den Titel in Anhalt gesichert, was Hoffnung auf die kommende Saison macht !!! Verbandsliga- wir kommen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.