Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.06.2017, 15:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll Webcoach

Zitat:
Zitat von Schnazza Beitrag anzeigen
Wow, hört sich sehr vielversprechend an. An der Website http://www.timoboll-webcoach.com/ sieht man, dass ihr das Ganze ausschließlich auf Deutsch anbietet. Warum nicht Coachings auf Englisch, um so mehr Menschen zu erreichen? Grundsätzlich finde ich ein theoretisches Videocoaching sinnvoll, solange es en Detail erklärt wird. Mich würden aber nicht nur Technik- und Trainingsvideos interessieren, sondern auch Motivationsvideos und wer könnte die besser vermitteln, als Timo Boll himself?

Ansonsten freue ich mich schon auf den August
"Release 1 = German, Release 2 English and Japanese, Release 3 Chinese"

Ich denke es wurde schon genau bedacht in welchen Sprachen es verfügbar sein wird. Damit sind dann alle relevanten Märkte abgedeckt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2017, 18:11
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.435
Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll Webcoach

Hallo Timo,
klappt das mit dem Projekt-Start Mitte August?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2017, 19:50
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll Webcoach

Zugegeben, dies sei vorweg gesagt - ich gehöre bei vielen Sachen eigentlich eher immer etwas eher zu den Bedenkenträgern - lasse mich dann aber immer auch sehr gern und erfreut vom Gegenteil überzeugen! (Passiert nur nicht ganz oft) Dies nur als etwas entschuldigende Einleitung...

Mit dem Portal soll ja auch Geld verdient werden, nicht nur von Timo, sondern vielleicht auch noch von den Sponsoren selbst?

Wenn das reell und ehrlich gemacht werden sollte, stelle ich mir das so vor:

Timo sitzt jeden Tag 6 bis 8 h vor dem Bildschirm - und studiert die Videos (mit oder ohne Zeitlimit, Abrechnung nach Minuten?), die eingesandt werden... (Das kostet sicherlich auch seine Zeit)

Er überlegt eine gewisse Zeit, danach setzt er sich hin, schüttelt eventuell den Kopf, lächelt vielleicht das eine oder andere Mal und denkt sich seinen Teil - und fängt an, dem Ratsuchenden seine Tipps aufzuschreiben - auch das kostet wiederum einige Zeit...

Nun meine Überlegung: Wie teuer soll das Ganze denn dann überhaupt noch werden, wenn man überlegt, dass noch gewisse "Un"-Kosten (Steuer etc.) dabei zu berücksichtigen sind und das Projekt dann auch noch so profitabel sein soll, dass es für einen (Multi?)-Millionär noch irgendwie und unbedingt auch lohnend sein soll? Und dann noch die sicherlich reichlichen Nachfragen bzw. zusätzlichen, aus meiner Erfahrung her unerlässliche Klärung von sicherlich zahlreichen, oft auch grundlegenden Verständnisfragen...

Alles nur zu "Butterfly-Preisen" - also im dreistelligen Bereich?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.07.2017, 18:03
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll Webcoach

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Hallo Timo,
klappt das mit dem Projekt-Start Mitte August?
...wir kämpfen, hängt etwas von unserem IT Partner ab, ob die internen Testphasen anständig ablaufen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.07.2017, 19:57
piston piston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 180
piston kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll Webcoach

Hallo Timo, schön wieder von dir zu hören.

Wenn du Zeit hast, dann schreibe doch mal in deinem Thema oder im T2 APAC Thema, was du vom Spielen auf Zeit hälst und wie deine Eindrücke insgesamt von T2 und den Bedingungen sind. Danke!

Viel Erfolg mit deinem Webcoach Projekt. Mit tt-news.de hast du es auf jeden Fall schon mal schön bekannt gemacht, über 30.000 Aufrufe dieses Thema
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.08.2017, 15:25
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.435
Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll Webcoach

@Timo,
... ihr seid noch am Testen?

Ist das eine Beta-Versions-Seite?
https://boll-webcoach.com.cutestat.com/

Geändert von Mark5 (26.08.2017 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.08.2017, 19:29
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll Webcoach

Also wenn du dir die Seite, die du verlinkt hast, selber richtig angeschaut hättest, wüsstest du, dass das keine Betaversion ist, sondern gar nichts mit der eigentlichen Webcoachseite zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.08.2017, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll Webcoach

da tut sich nix mehr, oder?
War aber nen Versuch wert
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.09.2017, 08:37
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll Webcoach

Hi. Sorry für die Verzögerung von TBW. Wir hatten etwas mehr Arbeit mit dem Schnitt der Videos, der Prüfung einiger rechtlicher Dinge(AGB's, etc.), usw.! Wir sind in den finalen Zügen. Wir fangen eine interne Testphase nun an, ob alles sauber läuft und hoffen, bald starten zu können. Ich produziere gerade einige Blogs und Interviews. Gibt es bestimmte Themen, Interviewpartner(spezielle Fragen an diese) oder sonstige Wünsche, die ich dann berücksichtigen werde.
VG Timo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.09.2017, 09:18
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll Webcoach

Hey Timo, cool dass du dich mal wieder meldest

Das Thema "Umstellung auf den Plastikball", bzw. von einem Ball auf den anderen wird hier in letzter Zeit öfter diskutiert.

Also was man machen kann, wenn man innerhalb von kurzer Zeit mit unterschiedlichen Bällen spielen muss.

Persönlich würde mich interessieren, wie hoch der Stellenwert des Muskelaufbaus im Tischtennis ist. Man sieht ja (vor allem in niedrigeren Ligen, aber durchaus bis hoch in die Regionalliga/3. Liga) dass man im Tischtennis auch mit eher unsportlichem Körperbau erfolgreich spielen kann.

Auf Profiebene scheint dagegen sehr oft Krafttraining stattzufinden. Ist das vor allem Verletzungsprophylaxe oder versucht man da, gezielt Muskulatur für mehr Schlaghärte/Körperstabilität/Explosivität aufzubauen?

Danke schon mal
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Butterfly Timo Boll Spirit oder Timo Boll ALC in gerade doppla suche 1 05.12.2016 10:14
Timo Boll ZLC gegen Timo Boll Spirit/ Zhang Jike ALC andrew_tihi tausche 1 27.04.2015 18:58
Butterfly Timo Boll Spark, Timo Boll Spirit - beide ohne Seriennummer TTtc verkaufe 0 13.04.2014 19:55
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77