|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2017/2018
Mein Beileid
Ich werde ihn als fairen , sympathischen sportsmann in Erinnerung halten. Haben uns abseits der platte öfter im Fitness Studio gesehen, war immer höflich Ich hatte mich schon gewundert, wieso die spiele zu 0 gewertet wurden. Aber mit dieser traurigen Nachricht hätte niemand gerechnet, er war doch noch so jung.. Seiner familie wünsche ich viel kraft in der schwierigen zeit... |
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid!
Ich habe Adnan Anfang der 90er als Schüler A bei den BEM im Altbezirk Ffm als Coach seines Gegenspielers kennen und schätzen gelernt. Seitdem war er immer ein angenehmer Gegner und auch ab und an ein gerne gesehener Trainingsgast in Oberrad. Seiner Familie und dem Verein wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Zeiten! Unfassbar. Geändert von Mephisto (04.10.2017 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ist immer noch gar nicht zu fassen/glauben.
An dem besagten Spieltag hatten wir keine Erklärung, warum Adnan nicht zum Spiel erschienen war, aber diesen Umstand hatten wir nicht mal im Entferntesten in Anbetracht gezogen. Adnan war ja gesund und erst 38 Jahre alt und die Woche vorher im Training. Einfach nur sprachlos. Da wird der Saisonbetrieb schon ziemlich nebensächlich. |
|
|||
|
|||
Wir trauern um unseren aktiven Spieler der 1. Herrenmannschaft
Hamid Reza Ehteshamzadeh Hamid ist in der vergangenen Nacht von uns gegangen. Wir verlieren einen Freund der sich immer mit viel Herz und außerordentlichen Engagement für seinen Tischtennissport eingesetzt hat. Wir werden Hamid immer in liebevoller Erinnerung behalten. TTC Dornbusch/Niederursel Geändert von TT-BR (14.10.2017 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja unfassbar was im Moment für nette und gute TT-Spieler von uns gehen !!
Es trifft irgendwie immer die falschen Menschen !! Unser Herzliches Beileid an alle Vereine (TTC Ginsheim Thomas Hummel), (TUS Hausen Adnan Zeidan) und (TTC Dornbusch/Niederursel Hamid Ehteshamzadeh)!! Liebe Grüße von den TT Freunden der DJK SG Eintracht Rüsselsheim |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzliches Beileid, insbesondere an seine Familie. Kann mich noch gut an ihn und seine damals noch so dunkle Stimme erinnern. Seine Spiele empfand ich immer als Highlights.
|
|||
|
|||
Interessante Ergebnisse am Freitag.
Es sieht im Moment so aus, als könnten außer Nauheim und Heppenheim alle etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ausgeglichenere Liga als ich das vor der Runde gedacht hätte, wenn man von den besagten zwei Ausreißern nach oben absieht. Die Preußener haben gestern gezeigt, dass sie, sollte es hart auf hart kommen, diverse Superwaffen einfliegen können Auf jeden Fall freut es mich, dass es eine spannende Runde zu werden scheint. |
|
||||
|
||||
Auch eine Maßnahme, die mir Respekt abnötigt: Der PPC Neu-Isenburg trägt gegen den TV Nauheim ein ganz normales Punktspiel aus, kämpft und gibt alles.
Seit wann war das für die Nauheimer das erste Mal? Kann Jahre her sein... ciao!
|
|||
|
|||
Für den TuS Hausen gilt das gleiche... bitte nicht die Nauheimer als Opfer ansehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|