|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Lieber Michi,
ich bin von mir völlig überzeugt, denn wenn man an sich nicht glaubt, ist man verloren in der heutigen Zeit. Zeit zum Tischtennisspielen und zum Training nehme ich mir gerne, weil es mir viel Spass macht in der Freizeit. Meinen hohen Trainingsaufwand benötige ich, da ich leider wenig Talent für irgendeinen Sport besitze - bin nur "Grobmotoriker". Sokar ist von sich völlig überzeugt. Eli, eli lima sabachtani (="mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen" Übersetzung aus dem Hebräischen) ist mein Kredo, deshalb Sokar. |
|
|||
|
|||
Etz spinnt`er ganz, der Franz...
|
|
|||
|
|||
TTC Engelthal
Unser lieber Martin wird nächstes Jahr wohl weder in Wettelsheim noch in Passau spielen. Aus gut informierten Kreisen war zu erfahren, daß er von der Werksmannschaft des BKH Engelthal für ein längeres Engagement unter Vertrag genommen worden ist...
P.S.: Auf seinen Wunsch hin errichten ihm die freundlichen Pfleger auch sein persönliches Totenreich, und auf der Fahrt zu den Spielen darf er rauchen, bis die anderen Götter neben ihm schwarz werden... |
|
||||
|
||||
also das ihr euch alle daran so hoch ziehen könnt
|
|||
|
|||
ich habe gehört aus sicherer Quelle das er nächstes Jahr einen 10 Jahres Vertrag bei TSV RUmmelsberg unterschrieben hat - wir wünschen ihm viel Spaß und gutes Gelingen...
Das komplette TT - Forum! PS: Nur schade das RUmmelsberg noch in Mittelfranken liegt! |
|
||||
|
||||
da ist mir aber was anderes zugetragen worden....auch aus sicherer quelle! passau lässt grüßen
|
||||
|
||||
joke net kapiert
|
||||
|
||||
hee....scheiß rockfabrik!!!
|
|||
|
|||
warst du gestern??? ich bin auch jeden donnerstag drin auch gestern war ich!!!!
|
|
||||
|
||||
jupp war gestern...*leider* war a bissl übel...drum hab ich auch vorhin nix kapiert...
echt...shit hab dich net gesehen, sonst hätten wir mal einen trinken können bin aber net wirklich oft drin, manchmal, wenn mir nach anderer mugge und anderen leutz ist ... dann rockfabrik the best
|