Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.01.2003, 03:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
guten abend gentlemen....

bin nun doch endlich zu hause...
also da war gut was los in tostedt.....

tut mir echt irgendwie auch ein wenig leid für die jungs um muchte...
wir fuhren zwar mit selbstvertrauen hin....wussten aber um die erneute stärke des teams....und es hat ja auch kaum einer nen cent auf uns gesetzt....und als es dann sogar 2:5 stand....sah es wirklich nach einer reise aus....
doch plötzlich geschah unglaubliches....tostedt wollte nicht...oder konnte nicht....keine ahnung...jedenfalls holten wir danach 7 einzel....aber wie schon beschrieben....mit viel glück....beim 5:8 wie gesagt erst matchball für uns...dann gegen uns...das kann schon locker das 6:8 sein...und am anderen tisch.....dritter satz bei satzausgleich.....das kann schnell nur noch 8:7 sein..und das letzte doppel ist ja nun wirklich glückssache...

aber so ist es ja in jeder sportart....wer unten steht hat die seuche....aber trotzdem kopfhoch.....ihr hattet jetzt mit lunestedt und bremervörde und nun scheinbar auch uns....die mit besten teams....es muss halt gegen die anderen gepunktet werden...und das wird sicherlich auch...

wir sind jedenfalls heilfroh die schwierige hürde tostedt hinter uns gelassen zu haben....

und ich habe es gesagt...wenn wir dort punkten greifen wir an....nachdem nun auch soderstorft zwei punkte verloren hat...und soderstorf und bremervörde nach geestenseth reisen müssen.....sieht es doch gar nicht so schlecht aus....mit einer thekenmannschaft in der kommenden saison in der verbandsliga...:-)

nur mal kurz bemerkt...nach unserem katastrophenstart von 2:6...haben wir anschließend 13:1 punkte gemacht....wir gehören also zurecht nicht in die abstiegsregionen...

für tostedt tut es mir nur leid, weil es echt ne gute mannschaft ist....und wenn man dann jetzt noch 4 wochen pause hat....ist es sicherlich nicht leicht auf die nächsten aufgaben zu warten....
trotzdem alles gute....

so...gute nacht.....und bei den tips bin ich ja auch noch gut im rennen....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.01.2003, 22:21
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@frawa:

@frawa:

unglaublich, dass ihr Soderstorf so überrennt! Respekt!
Aber eure Leistung im Fußball läßt zu wünschen übrig. Wir hatten im TT zwar keine Chance, konnten Soderstorf dann aber beim Fußball zeigen, wer wirklich Chef im Ring war!

@all:

Meine Tipps waren ja wir furchtbar, vielleicht kann ich bei Lunestedt-Sittensen ja noch richtig punkten!

PS: Werder nur 2:2! Schlimmes Wochenende (sportlich gesehen)!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.01.2003, 14:27
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Männers!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Diese Weisheit von Andy Brehme trifft sowohl auf uns Tostedter zu, als auch auf den SV Werder! Ein derartig beschissenes Wochenende, so dass ich richtig froh bin, dass ich ab nächster Woche wieder saufen kann!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.01.2003, 19:59
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 375
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ DieMuchte

Unsere Leistung beim Fußball war wirklich desolat,hatten unser Pulver wohl schon beim Tischtennis oder in der Bierpause verschossen.
O-Ton eines Sodersdorfers:
Bei der nächsten Spielerverpflichtung solltet ihr euch lieber einen Fußballer holen.

Schönen Gruß nach Tostedt

Frawa


:boing:
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.01.2003, 22:31
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ frawa:
schönen dank für den sieg gegen soderstorf...wir kriegen konnten sie letztes mal im fussball auch klar bezwingen...vielleicht solltet ihr wirklich man ein wenig nach fussballern suchen :-)

habe schon an euren kapitän gemailt, hatte aber nicht geantwortet....jetzt kann er es auch nicht mehr auf die ihm bekannte e-mail-adresse.
vielleicht kannst du ja mal anfragen, ob wir das tequilamatch ne woche später am freitag oder sonntag austragen können.

schönen gruß popinho
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.01.2003, 23:31
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 375
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Popinho,

die Getränke für das Rückspiel sind bereits kalt gestellt.
Werde Euer Verlegungsgesuch an unseren Teamkapitän weiterleiten.
Du kannst mir ja Deine Emailadresse per PN schicken.

Gruß Frawa
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.01.2003, 23:09
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ frawa....

tut mir leid...ich bin gerad in einer öffentlichen behörde...muss dir also hier written.....

uns wäre es am liebsten, wenn wir an dem sonntag tequila saufen.....montag dann halt freinehmen....

es lebe der tvg.....

viele grüße auch an muchte und hansy
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.01.2003, 21:21
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 375
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Tja,dann will ich mal mit dem Tippen anfangen:

Bremervörde-Wiedau 8:8
Falkenberg-Geestenseth 5:9

Gruß Frawa


:boing:
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.01.2003, 21:29
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippen

Bremervörde - Wiedau 9:5
Falkenberg - TVG 7:9
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.01.2003, 22:07
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

nu ich:

Bremervörde-Wiedau 9:6


Falkenberg-Geestenseth 7:9

unterscheidet sich zwar nicht groß von hansys tipp, aber ich kann da ja auch nix für, wenn hansy so gut tippen kann :-)

Viel Spaß den Aktiven am WE!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77