|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlägerfindung
Zitat:
Allerdings auf keinen Fall eine Alternative zum Aurus, egal Till welchem. Die Acuda haben ein sehr weiches und extrem auf Spin getrimmten Obergummi, die Aurus ein hartes und straffes Obergummi. Das sind wirklich extreme Gegensätze. Wenn du was anderes spielen willst, mit viel Bogen und viel Spin, dann ist der Acuda einen Test wert, aber keinesfalls eine Alternative, würde auch keinen Sinn machen, dafür ist der Aurus viel zu preiswert Ach so, als Hinweis ich habe nicht den ganzen Tread gelesen, ich beziehe mich nur auf die zitierte Stelle.
|
||||
|
||||
AW: Schlägerfindung
Zitat:
Geändert von 2gether (18.06.2017 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Materialberatung
Moin, ich erhoffe mir, dass die Community mir ein paar Tipps geben kann, da ich einen neuen Schläger suche.
Kurz zu meinem Spiel: Ich bin was die offensive angeht voll auf die VH fixiert. Meine Vorhand ist ein wahrer Schuss, der oft noch an den Konter erinnert. Einen Topspin kriege ich nur zu 50% hin, da mir oft der 100% Armzug fehlt. Deshalb bevorzuge ich das tischnahe Angriffsspiel, ziehe aber trzd den ein oder anderen Ball am Tisch. In der RH bin ich in meinem Offensiv Spiel sehr unsicher. Die saubere Bewegung kommt noch zu selten und deshalb halte ich mich auf der Seite oft zurück und schupfe nur. Ich versuche aktuell mir einen "Eröffnungs-Flip" anzueignen, um besser in die Offensive zu kommen. Aufschläge mache ich mit beiden Seiten. AKTUELL spiele ich das Stiga Infinity (85g) mit VH Evolution EL-S (2,2) und auf RH eben den Tibhar Aurus Soft (1,9). Meine erste Idee war in jedem Fall auf den EL-S in 2,0 runter zu gehen. Ansonsten hatte ich folgende rausgesucht: VH Evo EL-P, Evo EL-S, Regalis Blue, andere Ideen? RH Tibhar Aurus Soft, Aurus Select, andro GTT 45 Was ist eure Einschätzung zu meinem Bericht? Ich freue mich über eure Rückmeldung! |
|
|||
|
|||
AW: Materialberatung
Was soll das? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=261499
|
|
||||
|
||||
Ja genau, was soll das bitte
Fragst Du hier für andere mit??? >>> http://forum.tt-news.de/showthread.p...16#post2858216
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (25.06.2017 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind Dinge die ich aktuell zum Verkauf anbiete.
|
||||
|
||||
Nein weil du ganz kurz nacheinander Beratung von uns möchtest und hier dann zwei mal ganz anderes Material von dir genannt wird was du aktuell spielst.
Und dann landet das Material zu dem du Beratung möchtest im Marktplatz nach kurzer Test Phase, das kommt hier nicht gut an, haben ja auch andere so gesehen und einer hat ja auch schon geschrieben. Für ein hin und her hat hier keiner Lust und Zeit, dafür gibt es genug ernst gemeinte Fragen. Wenn du testen willst, teste. Das ist was gutes, wenn du dann was gutes gefunden hast und eine ordentliche Zeit damit gespielt hast, kannst du gerne hier nach Optimierung fragen, aber Empfehlung aussprechen wenn man den Eindruck hat der Fragesteller legt eh direkt all bei Seite und testet weiter, macht das keinen Sinn. So sieht hier aktuell der Eindruck aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Das Material was ich dort verkaufe habe ich schon länger aber das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt. Ich spiele seit über einem halben Jahr den EL-S wie angegeben. Nun bin ich auf eure Beratung auf RH auf den Aurus Soft umgestiegen. Ich poste hier nur ernst gemeinte Dinge. Sonst kann ich mir die Sachen auch sparen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, Du wirst schon geholfen bekommen! Viel Erfolg beim Finden des zu Dir passenden Materiales
belag holz kombinationen, materialberatung, schläger beratung, schlägerfindung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.