|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge
Nein spiele nicht in der 2. habe aber des Öfteren ausgeholfen
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie die Relegationsspiele ausgegangen sind?
|
|
|||
|
|||
Heinersreuth bleibt drin. Gewannen gegen Neunkirchen 9:5, die aber einen starken Gegner abgegeben haben. Vorher spielten die gegen Holenbrunn 8:8,
hatten aber das bessere Satzverhältnis. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier evtl. ein/zwei neue Spieler finden kann, die in der nächsten Saison in der 3. Bezirksliga spielen möchten. Unsere Mannschaft wird nächste Saison umstrukturiert, da die jetzige Nummer 1 den Verein wieder verlässt und die älteren Herren in der kommenden Saison etwas kürzer treten möchten. Somit sind wir nun gezwungen nach neuen Spielern Ausschau zu halten. Unsere Mannschaft besteht derzeit aus den Stammspielern: Markus Drotleff (18 Jahre) Hannes Drotleff (20 Jahre) Christoph Traßl (42 Jahre) Michael Altkofer (18 Jahre) Wie man sehen kann, sind wir ein sehr junges Team und ich denke mal mit einer personellen Verstärkung in der nächsten Saison sind wir für einige Überraschungen gut. Also wenn Ihr jemanden kennen solltet, der wechselwillig und bereits Erfahrungen in den Bezirksligen gesammelt hat, dann lasst es mich wissen. Bin für jede Antwort dankbar!! Mfg Hannes SV Glückauf Pegnitz |
|
|||
|
|||
Welche Mannschaft fühlt sich als Aufstiegskandidat in dieser Saison?
|
|
|||
|
|||
Klarer Favorit ist wohl Marktleuthen, für den Klassenerhalt dürfte es ganz hart für Pegnitz und Neunkirchen werden.
|
|
|||
|
|||
..wieviele Mannschaften steigen überhaupt ab?
Hatten bisher noch nix mitm Abstieg zu tun gehabt und hoffe mal des wird sich nirt ändern!! Geändert von tt-pegnitz (24.09.2010 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es müssten zwei Teams absteigen, der Drittletzte spielt in der Relegation. Abstiegskandidat Nummer 1 ist auch für mich Neunkirchen. Mit dem zweiten Absteiger bin ich mir nicht so sicher.
Aufstiegsfavorit ist ganz klar Marktleuthen, aber vielleicht können wir die auch ein bißchen ärgern. Muss alles erst mal gespielt werden. Dippi |
|
|||
|
|||
Für mich ist Neunkirchen am Main auch Abstiegskandidat Nummer 1, danach wird eng werden
Aufstiegsfavorit is ganz klar Marktleuthen. |
|
|||
|
|||
Hatte Arzberg eigentlich stärker eingeschätzt, dürften aber auch ganz schön zu kämpfen haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.