|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
Mein Reden, Glückwunsch Robin , schade, dass du die dieses Ergebnis letze Woche beim Derby gegen Ricardo nicht geschafft hast.
|
|
|||
|
|||
einfach mal alle zweitligaspieler aufzählen und dann einen rauspicken der es am ende gerichtet hat und sich dann auch noch selbst loben, ist schon nen starkes stück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wo habe ich mich selber gelobt??? Es freut mich für Robin Malessa einfach, dass er es gepackt hat, zumal er ja auch einige Brocken beseitigen mußte. Insgesamt sicherlich ein verdienter westdeutscher Meister!!! Geändert von bvb-ente (18.01.2010 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein tipp, einer von denen machts:
41 Berkenkamp Jens TTF Bönen Arnsberg 42 Brosig Thomas TTC Hagen Arnsberg 43 Fejer-Konnerth Andreas TTC Hagen Arnsberg 44 Foerster Gregor-Clemens TTC Ruhrstadt Herne Arnsberg 45 Gluza Martin BV Borussia Dortmund Arnsberg 46 Helbing Björn TTC Ruhrstadt Herne Arnsberg 47 Holt Michael TTC Hagen Arnsberg 48 Höppner Stefan TTC Altena Arnsberg 49 Karakulak Ara TTC Altena Arnsberg 50 Kim Jai-Hoon TTC GW Bad Hamm Arnsberg 51 Kizilates Kagan TTC Ruhrstadt Herne Arnsberg 52 Knoll Tobias SV Bommern Arnsberg 53 Lang Jochen TTC GW Bad Hamm Arnsberg 54 Lübke Alexander TTC DJK Lendringsen Arnsberg 55 Lüke Jan TTF Bönen Arnsberg 56 Malessa Robin BV Borussia Dortmund Arnsberg 57 Milchin Ewgenij TTC Hagen Arnsberg 58 Mühlbach Hermann BV Borussia Dortmund Arnsberg 59 Ostendarp Ludger TTC Holzwickede Arnsberg 60 Potthoff Steffen TTC GW Bad Hamm Arnsberg 61 Raatz Heiko TTF Bönen Arnsberg 62 Sonntag Bernd TTC Holzwickede Arnsberg 63 Vatheuer Martin TTC GW Bad Hamm Arnsberg 64 Waltemode Christoph TuS Neviges Arnsberg 65 Walther Ricardo TTC Ruhrstadt Herne Arnsberg 66 Ahrens Bernd ASV Wuppertal Düsseldorf 67 Cetin Mustafa SG Heisingen Düsseldorf 68 Fischer Axel TTC BR Schaephuysen Düsseldorf 69 Halcour Daniel ASV Einigkeit Süchteln Düsseldorf 70 Konzer Andreas TTC BR Schaephuysen Düsseldorf 71 Loggia Franco DJK Rhenania Kleve Düsseldorf 72 Picken Frank TV Erkelenz Düsseldorf 73 Rao Dinesh TTC BR Schaephuysen Düsseldorf 74 Schmitz Andreas SC Bayer 05 Uerdingen Düsseldorf 75 Servaty Michael SC Bayer 05 Uerdingen Düsseldorf 76 Strack Christian TTC BR Schaephuysen Düsseldorf 77 Theißen Mike TuS Xanten Düsseldorf 78 Uran Matthias SC Bayer 05 Uerdingen Düsseldorf 79 Weinstein Pavel SC Bayer 05 Uerdingen Düsseldorf 80 Duda Benedikt TTC Schwalbe Bergneustadt Mittelrhein 81 Eberhardt Jakob TTC Schwalbe Bergneustadt Mittelrhein 82 Gärtner Philipp 1.FC Köln Mittelrhein 83 Hersel Bernd TTG Niederkassel Mittelrhein 84 Lang Jens 1.FC Köln Mittelrhein 85 Lenzen Sebastian TTC RG Porz Mittelrhein 86 Lorenz Patrick TV Dellbrück Mittelrhein 87 Shirzadi Sebastian TTG Niederkassel Mittelrhein 88 Steinfeld Marcus 1.FC Köln Mittelrhein 89 Beuing Mark TB Burgsteinfurt Münster 90 Schneuing Dennis TB Burgsteinfurt Münster 91 Lampe Wasja SV Brackwede Ostwestfalen-Lippe 92 Ritter Ralf TTU Bad Oeynhausen Ostwestfalen-Lippe |
|
|||
|
|||
Panzer, Du hattest mit Deinem Tipp vollkommen recht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auch immer wieder schön, dass du das aufs neue bestätigst. In zwei Wochen wirst du es übrigens nicht so leicht haben ;-) Prost |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Der GEwinner hat gewonnen. JAAAAAAA Super !!!!! |
|
||||
|
||||
Karakulak gegen Servaty, Servaty gewinnt den ersten Satz, führt 3-2 im zweiten und hat einen klaren kantenball zum 4-2, den der Schiedsrichter übersieht, woraufhin Karakulak sich den Punkt klaut. Danach ging bei S. nichts mehr.
Geändert von TSC (19.01.2010 um 11:36 Uhr) Grund: verweis gelöscht per forenregeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es erstaunlich, dass man dann als Gegner nicht sagt, dass man zumindest den Ball wiederholt. Dass man unterschiedlicher Meinung ist - okay. Aber ich hätte mich an Aras Stelle nicht über den Sieg freuen können... Geändert von TSC (19.01.2010 um 11:36 Uhr) Grund: verweis gelöscht per Forenregeln |
|
||||
|
||||
Hinterher kommt nach einem Ballwechsel auch noch ein Kommentar von Servaty zu KArakulak
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.