|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer rutscht denn dann raus bei Euch? Herr P. wird wohl kaum wechseln, da er doch ein Kempener Urgestein ist?! Aber in unser Profil würde er schon passen.... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Mannschaft von St.Tönis zum Coup M.Fliegen verpflichten zu können! Da werdet ihr nächste Saison zum ganz engen Favoritenkreis um den Aufstieg zählen. Rutscht dann etwa unser alter Freund und Mannschaftskamerad Axel B. aus der Mannschaft???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nr.3 (Herko, R.) und Nr.6 (Mooshammer, M.) verstärken die 2. Mannschaft. Zudem kommt für die Zweite noch ein starker Spieler aus den USA zurück... Du solltes Deinen Mannschaftskollegen, U96, nicht so aufregen... MsG Les Nouveaux Riches P.S.: Bin mal gespannt auf Euer Ergebnis!!! Wenn Ihr punktet, könnt ihr ja auch zum Spiel Falken-Königshof kommen. Ich bringe ein paar Bier mit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen wir mal hoffen, daß die Truppe noch aufsteigt, damit nächstes Jahr GSV Moers II und Kempen niemand im Wege stehen wird. Greatings! Les Nouveaux Riches |
|
|||
|
|||
Ja super, da wollte ich mal die Nachricht verbreiten, dass wir zwei neue haben, aber das wurde mir ja wieder vorweggenommen .
Also wie schon erwähnt, wechseln Marcel Fliegen und Patrick Gerber zu uns, damit wird unser oberes und mittleres Paarkreuz verstärkt. es rutschen also mindestens unsere beiden unten in die zweite und eventuell noch unsere 4, da wir ggf. einen Jugendlichen die Chance geben wollen, mal in der ersten zu spielen. Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr eine starke Truppe haben, vor allem, weil die anderen ja auch fleißig weiter trainieren . |
|
|||
|
|||
Also es tut sich ja Einiges - je nach Gruppeneinteilung auch Positives für uns.
Vorausgesetzt wir halten die Klasse bedeuten ja die Wechsel von der derzeitigen Nr. 1 vom GSV und von Neukirchens Nr. 1, dass diese Mannschaften aufgefüllt werden müssen - und somit die zweiten Mannschaften "geschwächt" werden. St. Tönis wird natürlich bärenstark - für mich besser als BW Krefeld dieses Jahr. Wir werden nächste Saison unser mittleres Paarkreuz mit Andreas Schön verstärken. Ist angesichts einiger Verstärkungen der Konkurrenz aber auch bitternötig. Ob Kempen nächstes Jahr stärker ist als dieses Jahr bleibt abzuwarten. Wenn Kollege Hertko wirklich nicht mehr in der Ersten spielen sollte (oder wird er bei den wichtigen Spielen unten eingesetzt?) glaube ich nicht dass Kempen stärker ist als dieses Jahr. Die gute Rückrunde hing auch mit der guten Rückrunde von Hertko zusammen. Der Kollege Kölling von uns - ohne jemandem zu nahe zu treten - hat nicht die Klasse für die Mitte. Unten wird er aber bestimmt positiv spielen und somit Euch verstärken - den Rückkehrer kenn ich leider nicht. So jetzt werde ich mal bis morgen früh warten ob schon Ergebnisse bekannt gegeben werden bevor wir ins Geschehen eingreifen. |
|
|||
|
|||
Wir aus Weeze würden uns auch noch über eine Verstärkung für das obere Paarkreuz freuen. Derjenige kann dann mit Schneppel oberes Paarkreuz spielen.
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
die DJK aus Osterath verstärkt sich zur neuen Bezirksligasaison mit Marco Wehmeier von TuRA Büderich. Er hat dort in dieser Saison Bezirksklasse oben gespielt und trotz eines Schlüsselbeinbruches am Ende eine sehr positive Bilanz auf seinem Konto. Er wird uns im unteren Paarkreuz verstärken. Somit sieht unsere derzeitige Aufstellung für die Bezirksliga wie folgt aus: oben: Jean-Pierre Reuter und Henning Pracht mitte: Sascha Lünebach und Thomas Fenes unten: Marco Wehmeier und Martin Werner Wer nun an welcher Position gemeldet wird, wird sich noch entscheiden. Dirk Abel und Markus Vits rücken damit in die dritte Mannschaft ab und werden diese in der ersten Kreisklasse verstärken. Gruß der Osterather |
Lesezeichen |
|
|