|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2005/2006
Saustark!
GutsMuths ist anscheinend seit der Niederlage in der letzten Saison gegen uns vom Selbstvertrauen befreit. ;-) Es wäre echt zu schön, wenn ihr Egelner euch halten würdet, und noch 2 zusätzliche Sachsen-Anhaltiner Vereine den Sprung in die OL schaffen würden. Natürlich nur dann, wenn in diesen Mannschaften dann auch einige Sachsen-Anhaltiner spielen würden... (Grüße an Merseburg etc...) |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute an Daniel und seine Jungs.
Weiter so. Wir wollen nächstes jahr gegen Euch spielen... ehm... gewinnen!!! |
|
|||
|
|||
Diese Wochenende wichtige spiele für meinen MSV!
Morgen geht es um 16.00 Uhr gegen Wünsdorf! Starke Mannschaft mit einem starken einser: Jobst Lückel! Diese Mannschaft ist unberechenbar weil auch sehr unbekannt in unserer Gegend! Am Sonntag um 11.00Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen ) trifft der MSV auf TSV Rudow, die Truppe um Christian Thomas uns allen bekannt aus Merseburger Zeiten! Unangenehme Truppe da sehr materiallastige Spieler dabei sind! (Ist ja nicht jeden seine Stärke siehe auch C. Roß ) Der MSV hofft auf regen Zuschauer zuspruch und hofft nach diesem Wochenende wieder die Spitze der Tabelle wenigstens für eine Woche wieder zu übernehmen! Tipp: MSV: Wünsdorf 9:5 MSV: Rudow 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Angst gegen Wünsdorf, die 2 und die 4 sind Totalausfälle, und Lückel ist auch schlagbar. und im 3 paarkreuz seit ihr sowieso überlegen. wünsdorf ist heimstark, da in der kleinen halle (so wie bei euch) 40-50 zuschauer regelmäßig sind und geile stimmung machen, aber ihr spielt ja zu hause! man muss sehen, ob rudow gegen euch mit thomas spielt, denn er macht nur noch vereinzelt spiele mit. ob er mitspielt hängt daran, ob sie sich was ausrechnen gegen euch. außerdem ist meines wissens nach die 2, mauermann, verletzt. also ich denke 4 punkte für euch am wochenende. gruß aus berlin |
|
||||
|
||||
Hettstedt gewinnt gegen Rudow 9:5.
Punkteverteilung bei Hettstedt soweit ich mich erinnern kann: Tuan (1), Lüdicke (0,5), Beckmann (1,5), Ch. Roß (2), R. Roß (2,5), Bebensee (1,5) Waren schöne und spannende Spiele dabei.
Geändert von Michael "Grass 3000" (31.10.2005 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der MSV ist back on the top!!!!!
Mein Tipp ist fast genau gewesen! 9:5 gegen Rudow und Wünsdorf! Ein ganz starker Tuan spielt ein wahnsinns spiel gegen Thomas 2:3! nach 0:2 hat Tuan zwei Sätze lang Thomas teilweise vorgeführt! Im 5 dann bei 7:7 hätte man noch ein Time-out gebraucht, wegens neuer Tatikanweisung! In der Mitte ist wohl der Knoten bei Christian Roß geplatzt! Nach 0:2 gegen Wünsdorf spielt er gegen Rudow 2:0 (davon im ersten Spiel nach 0:2 noch zum 3:2) Das untere spielte solide, ich verlor eins nach 2:0 gegen Wünsdorf aber der Rest war von Fabian und mir ohne Probleme zulösen gewesen! Jetzt stellt sich uns die Frage und diese will ich an TTMG auch gleich direkt stellen, wie kommt Petershagen zu den drei spielen in SA?? Michel schnelle antwort ist gefragt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber ein geiles Spiel! Gruß, Micha
Geändert von Michael "Grass 3000" (01.11.2005 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite, ich kann leider noch nicht genau sagen, wie wir kommen werden. Ich denke mal, Euch interessiert, ob der Chinese kommt oder nicht. Das entscheidet sich leider erst sehr kurzfristig, Chancen sind fifty fifty, kann sein, kann auch nicht sein, es wird sich wie gesagt sehr kurzfrisitg entscheiden. Es liegt auch im Moment an der politischen Lage in China (Vogelgrippe usw.) Fest steht, das wenn einer kommt, es Liang Geliang sein wird, Li Yuxiang kommt auf keinen Fall. Und Fritze Huhn ist im Moment noch verletzt, (Hundebiss), sein Einsatz ist fraglich. Also, voraussichtliche Aufstellung: (1. Geliang) 2. Thiel 3. Vierk (4. Huhn) 5. ich 6. Drescher 7. Fähnrich Freu mich auf schöne spannende Spiele und auf tolle Stimmung im Hexenkessel von Hettstedt. Bis denne Gruß aus Berlin Michél |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle antwort Michel! Wird sich also wie so oft erst am Spieltag entscheiden!
Ihr müsst ja gegen SA mindestens 3 Punkte holen sonst wirds eng da ihr erst 2 habt aber verschiebt das doch, mit dem Weltmeister auf die Berliner Spiele! |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
also das wär nicht ok wenn michel unten spielen würde. er hat schließlich noch eine rechnung mit mir offen. das letzte spiel gegen ihn hat tierischen spaß gemacht. ich darf garnicht dran denken was ich für reisen bekomme wenn ich gegen fritze oder hartmut spielen muss. die lachen sich tot über meine noppe. ich bin auch mal gespannt wie vaclav gegen bernhard spielt. ich hätte auch gern solche aufschläge wie er, aber ich komme dann nicht mehr hoch nach dem aufschlag. nach meinem auftritt in roßlau im september hab ich mir schon überlegt einen behindertenausweis zu beantragen. KEINE MACHT DEN NOPPEN!!! |
Lesezeichen |
|
|