|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Glückwünsch an Sebstian zum neuen Sportwart !!!
Da es doch lange kein Kreispokal mehr in Dortmund stattgefunden hat,freue ich mich umsomehr das es doch klappen wird . Damals hies es immer Polizei Dortmund Dann schwabbte das ein bisschen ab oder dann ganz.. Also hier die Resonanz kommt sehr gut an....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann sich der ein oder andere mal in seinem Verein schlau machen und sich dann zu der Hallenfrage äußern. Off-Topic: Die Spielpläne für die Herren und Damen sind online. Die Mannschaftsaufstellungen kommen am 14.07. |
|
|||
|
|||
Aber die 2KK noch nicht die Spielpläne Gruppe2
|
|||
|
|||
Jetzt schon, ich hatte vergessen das Veröffentlichungsdatum anzugeben.
|
|
|||
|
|||
Kamen hat die Halle Sonntags immer von 10-18 Uhr zur Verfügung. Am Volkstrauertrag von 13-18 Uhr.
|
|||
|
|||
Der Modus des Kreispokals für die kommende Saison ist festgelegt. (siehe Anhang)
Laut Umfrage hier im Forum wollte eine Mehrheit lieber Spiele in der Woche, so wird es dann auch kommen. Zwei Vereine haben schon jeweils 2 Mannschaften gemeldet. Ich bin sehr gespannt wie viele Meldungen eingehen. Auf der Kreishomepage habe ich unter "Downloads" die Auf- und Abstiegsregelung sowie den Rahmenterminkalender hochgeladen: http://www.do-tt.de/downloads.php |
|
|||
|
|||
Die Sommerpause ist vorbei
Fragt eure Mannschaftskollegen nach ihrem Interesse, bis zum 20.09. könnt ihr melden! Gleiches gilt für die Kreismeisterschaften, wobei hier die Meldefrist der 12.09. ist. Nachmeldungen sind möglich. Am einfachsten geht die Anmeldung über myTischtennis.de KALENDER--> MEINE TURNIERE --> KM Do/Ham |
|
|||
|
|||
Bisher habe ich
8 Meldungen für die Kreisliga (+4 noch angekündigte Meldungen) und 7 Meldungen für die 2. Kreisklasse (+eine noch angekündigte Meldung) Da geht noch was |
|
|||
|
|||
Wieso kann man in click-tt in jeder Spielklasse melden?
Wir haben jetzt die Mannschaften in den Ligen gemeldet in der sie momentan spielen. Packst du die danach zusammen zu der KL bzw. 2.KK Gruppe? Oder sollte man die gleich in KL oder 2.KK melden? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ich sortiere dann in KL bzw. 1.KK
|
Lesezeichen |
|
|