|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewagter Tipp ...
Obwohl man im ganz jungen Alter nur schwer weitreichende Prognosen wagen sollte, mache ich es einfach mal:
Patrick Franziska Patrick kommt aus Hessen (Höchst/Odenwald), ist C-Schüler (Bj. '92) und hat (hoffentlich) eine grosse Zukunft vor sich. Den Namen solltet Ihr Euch jedenfalls mal merken. |
|
||||
|
||||
@ Oblomov
Um wieviel wollen wir wetten, daß Weitz es höher als 2. BL mitte schafft?
Die beste Talente kommen doch eh aus Hessen, z.B. Boll und Rossi, also sind die hessische Tipps nicht mal so gewagt!
|
|||
|
|||
Re: @ Oblomov
Zitat:
Wir können das ja mal beim Bier konkretisieren, falls ich mal bei einem Jahner Heimspiel zu Besuch bin. Du findest sicher eine Möglichkeit, Dich dabei so zu "outen", dass ich Dich erkenne. Nehmen wir mal an, Du hast irgendwann mal recht, dann hätte das zur Folge, dass Kassel einen Deiner Meinung nach qualifizierten deutschen BL-Spieler von heute auf morgen verliert!
|
|||
|
|||
Weitz
Hallo
Wenn Weitz nicht mehr selber angreift, dann steht es irgendwo an und dieses irgendwo ist 2. Bundesliga Süd. |
|
|||
|
|||
Re: Nachwuchsspieler
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Oblomov
Ja, keine schlechte Idee!
Aber in dieser Saison werde ich wohl kaum ein Spiel der Jahner besuchen können, das sich diverse Termine verschoben haben und die Schule mir mit voranschreitender Zeit weniger Spielraum läßt. Wir können es ja trotzdem mal versuchen!
|
|||
|
|||
Re: Gewagter Tipp ...
Zitat:
Für seine Zukunft spricht sein Sieg bei der Kinderolympiade und generell sein Spiel. Ich glaube bei vielen C- und B-Schülern kann man schon recht frühzeitig sehen, ob sie erfolgreich sein werden oder nicht. Einige sind zwar sicher, denen fehlt aber die Technik um sich weiterzuentwickeln. Deshalb bin ich ja auch von meinem Jungen so überzeugt Mephisto! Geändert von Dragonspin (06.10.2001 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dragonspin
Ist an deiner Tastatur das "w" kaputt ?!? |
|
|||
|
|||
Jepp! Ist es! Ich hab zwei PCs, nur war dieser hier leider abgebaut zu dem Zeitpunkt!
|
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Wie wärs mit nem neuen "vv"???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.