|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen??
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen?
Mit einem Anti gewinnst Du spätestens auf Bezirksebene keinen Blumentopf mehr
|
|||
|
|||
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen?
Zitat:
|
|||
|
|||
Ah, hierzu kann ich ein tolles Beispiel bringen, Ali Schwentner, spielt Oberliga Süd beim TUS Pfarrkirchen, letztes jahr wurde die tus 2er vor 2 jahren gar 1er, (stiegen nicht auf), immer mit Ali an 4 oder später 3, und er spielte positiv!
Mit Armstrong Anti auf der RH, geht also doch, das gewinnen mit antis in höcheren ligen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die grundaussage von Gnadenloos ist schon recht richtig. "antis haben keine zukunft!!" |
|
|||
|
|||
Kurze Noppen werden irgendwie auch immer weniger gespielt.
Aber zurück zum Thema. Ich glaube nicht, dass es einen Anti gibt, bei dem dein Gegner Probleme mit dem zurückschupfen hat. Anders sieht es eben aus, wenn du ihn offensiv einsetzt. |
|
|||
|
|||
anti und schupfen paßt nun wirklich nicht zusammen....
ein jo waldner würde in der landesliga auch mit einem anti auf der rückhand gewinnen, das bedeutet aber noch lange nicht das knut müller aus pusemuckel mit einem anti sich hocharbeiten kann. der anti ist so berechenbar, dass man um erfolg zu haben, überdurchschnittlich gut spielen muß. |
|
|||
|
|||
Hallo,
würde mal den Dingo probieren. Bin selber während der Hinrunde umgestiegen. Hab vorher nur Beläge mit viel Schnitt auf der Rückhand gespielt. Hab dann mit dem Dingo die letzten 13 Spiele hintereinander gewonnen. Ist kein normaler Anti. Hat ziemlich harte Oberfläche. Haben noch mehrer Anti-Spieler im Verein mit z.B. Butterfly Anti. Laut Aussagen meiner Vereinskameraden, ist der Dingo ganz klar der unangenehmste. Auch beim Schupfen. Und man kann nen super Topspin ziehen. Erzeugt sogar ne gute Schnittumkehr. P.S: Spiele übrigens Kreisliga Gruss Morkel2704 |
|
|||
|
|||
Oder drehen, US mit NI, ohne Schnitt mit Anti, so bist du unberechenbarer, funktioniert aber auch nur bis zu einer gewissen Klasse.
|
Lesezeichen |
|
|