|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Warnschilder nach amerikanischem Vorbild sollte man in Berlin, Erfurt und Freiburg vom 22. - 25.9. schon aufstellen, um den Schaden in Grenzen zu halten... ´ |
|
||||
|
||||
´
Gestern Abend also das Wort zum Sonntag ausnahmsweise mal direkt aus Rom... .......................... http://www.youtube.com/watch?v=uQDkycq3BXg Ratzis anstehende Rede im Bundestag dürfte dagegen brisanter ausfallen... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Botschaft aus dem Vatikan
Zitat:
|
||||
|
||||
´
.. Etwas schlapp & kränklich wirkt Ihre Heiligkeit in dem Clip freilich. .. Ob da am Ende gar die Konkurrenz die Finger im Spiel hat... . ´ Geändert von Rieslingrübe (18.09.2011 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der also liebt alle Menschen ??? So sieht also Liebe aus ? Aha mich friert .....
|
||||
|
||||
Du hast eben von wahrer Liebe keine Ahnung, nur Plan vom Dorfzerstören und Dich fröstelt es daher als von einem bösen Dämon besessener nur beim Anblick der göttlichen und inquisitorischen Kraft in seinem Antlitz.
Vielleicht bist Du auch nur ein (guter) Mensch, und es ist genau andersrum? |
|
||||
|
||||
Und Rübe wurde mal wieder des Feldes verwiesen, nur, weil er dem netten älteren Herrn was Gutes tun wollte!
Versteh ich nicht. Sind die hier so humorbefreit...
|
|||
|
|||
Zitat:
Punktlandung. ... ich kein guter Mensch, ich übe noch, zweifle aber ob das Ansinnen jemals .... aber das ist ne andere Baustelle. Allergrößte Bedenken, das ich mich wohlfühlen wollte auf seinem Schoße, glaube ich müßte ein letztes Mal aufstehen, ihn zu befreien. Schlimm .... für mich, ihr könnt das nicht verstehen ... ich hab solche Gesichter gesehen, andersartig, doch gleich ... im Wahn. Mich friert nicht so leicht, in jenem Falle aber ... durchaus, und vermutlich berechtigt.
|
||||
|
||||
Dann bist Du wohl sowas wie eine Dämonenwünschelrute.
Was bei dem Stichwort der Rübe wohl alles einfallen täte... |
|
|||
|
|||
Siehst Du nicht was ich sehe ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.