|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahja, und hier sollte sich mal ein Kölner-Fan um seine eigene Mannschaft kümmern , die stehen ja in der Liga nich so gut dar, und in Sachen ausreden sind die eh schon die Meister (E.Lienen beschwerte sich hundert mal, besonders als gegen Lautern nur 1 Minute nachgespielt wurde/ d.h. der Schiri war Schuld ) |
|
||||
|
||||
Grrr
Zitat:
Also das war wieder mal typisch CFC, liegen nach 8 Minuten 2:0 vorne und denken sich die können gar nix, die ham wir jetzt im Sack Naja wenigstens hat sich Köln anstrengen müssen, besonders dieser Witz oder wie er heißt.
|
||||
|
||||
1860 10-0 gegen Würzburg so spielt man gegen Amateure
|
||||
|
||||
Ich bin ja gespannt wie heute die Bayern spielen werden. Mein Tip entweder wirds ganz klar(1.Tor für die Bayer in der ersten Halbzeit) oder es wir eng! Ich würd ja gern ein spannendes Spiel bevorzugen.
|
|||
|
|||
Jo, genau, in knapp 4 Stunden ist es soweit, Tipps werden noch angenommen
Ganz Klar: 1:0 Paderborn |
|
||||
|
||||
Die Bayern gewinnen 4:0
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen meins du??? |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: 3:0 für Bayern
|
|
|||
|
|||
Sch...ande, die Bayern führen zur Halbzeit mit 2:0, spielen zwar nicht gut, aber spielen sehr souverän.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|