|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abteilungssitzungen
Dann könnte ich nur bis ca. 18:50 Uhr zur Abteilungssitzung. Ich denke, bei Raffi und Klaus dürfte das ähnlich sein.
|
|
||||
|
||||
Jemand von euch am Mittwoch nicht beim Training? Sonnst könnten wir es ja dort machen.
|
|||
|
|||
Ich könnte auf jeden Fall kommen. Kann aber sein, dass ich nur in zivil nach der Arbeit komme. Ich muss abwarten, wie die nächsten beiden Tage verlaufen, dann muss ich evtl. abends etwas länger machen.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß auch noch nicht ob ich da bin. Bin zu Hause am brechen und kann noch nicht sagen wie das alles klappt und ich rechtzeitig weg komme.
|
|
|||
|
|||
Ich werde gegen 19 Uhr kommen, aber um halb acht wieder weiter fahren, da ich noch auf einen Geburtstag muss.
|
|
||||
|
||||
Lassen wir es heute. Du hast nicht viel Zeit, Tim ist am brechen und weiß es nicht und bei Klaus vermute ich heute Schwangerschaftsgymnastik.
Wie wäre es mit Montag um 18.15 Uhr?
|
|||
|
|||
Montag habe ich sogar den ganzen Tag frei (Erholung von der Stammtischfahrt). Ich könnte auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
Also 19 Uhr da Josef vorher nicht kann.
|
|||
|
|||
Kann ich erst kurzfristig gucken, ob ich es schaffe.
|
|
||||
|
||||
Turnier verschoben auf den 07./08.05.2011
Abteilungssitzung mit gemütlichen Ausklang 12.11.2010 um 19 Uhr Rangliste jeden 1. und 3. Montag des Monats. Start nächste Woche. 7,50 € Gebühr vorab zu entrichten. Bier 1 € nur gegen Barzahlung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.