Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.10.2004, 14:20
Bahnhof Bahnhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 29
Bahnhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Ich weiß leider nicht wer bei Lage oben spielt, kann mir da einer weiterhelfen??? Ich halte allerdings Bega für stärker als Kirchheide, Bega ist sehr ausgeglichen (Nachteil konnte vielleicht die Nummer 2 von Bega sein).
Im Normalfall sollte Lage die Mannschaft sein, die es zu schlagen gilt.

In punkto Abstieg, ist fast alles im Moment möglich. Vorteil bei Bavenhausen ist, dass Peter Kalms erst oben mitspielt und erst dann in die erste nach ein paar Spieltagen aufrücken wird. Valdorf und PSG sind sehr erfahren und könnten, wie Ehrsen, die Klasse definitiv halten. Leider kann ich Bexterhagen nicht einschätzen. Ansonsten liegt es an Tagesform und Vollständigkeit der Mannschaften. Laut Spielplan ist nach der 4 bis 7. Spielwoche klar wohin der Weg für die Mannschaften geht.

Drücke jedenfalls allen Mannschaften, die auf- bzw. nicht absteigen wollen, die Daumen.
  #32  
Alt 04.10.2004, 17:26
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Hallo Bahnhof,
kenne auch die meisten Teams dieser Gruppe, da ich jahrelang gespielt habe. Aber wie kommst du darauf das Lage die Mannschaft ist, die es zu schlagen gilt? Das ist laut meiner Info die Mannschaft aus der Kreisliga und 2 frische Spieler dazu. Meine Meinung: Lage und Bega sind wohl ziemlich auf einer Wellenlänge, dahinter Kirchheide. Kann mir jemand verraten warum Lüerdissen einen so schlechten Start hingelegt hat? Danke
  #33  
Alt 04.10.2004, 17:47
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2001
Ort: LIPPE
Beiträge: 201
ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Kann mir jemand verraten warum Lüerdissen einen so schlechten Start hingelegt hat? Danke
Soweit ich weiß hat Lüerdissen hat in den ersten 2 Spielen ohne die Nummer 2 und 3 spielen müssen. Gegen Silixen hat Westerhaus gefehlt.
  #34  
Alt 04.10.2004, 20:07
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 31
Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Bei Lage spielen oben Rieke und Scharnowski.
Rieke hat letztes Jahr anscheinend ne sehr gute Saison gespielt, ist in der Rangliste auf 64. Scharnowski kenne ich jetzt nicht so genau, wird wohl auch gut sein.
  #35  
Alt 04.10.2004, 21:54
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Plattenkämpfer
Bei Lage spielen oben Rieke und Scharnowski.
Rieke hat letztes Jahr anscheinend ne sehr gute Saison gespielt, ist in der Rangliste auf 64. Scharnowski kenne ich jetzt nicht so genau, wird wohl auch gut sein.
Hat letztes Jahr KL-Mitte wohl in etwa ausgeglichen gespielt.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #36  
Alt 06.10.2004, 17:43
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Wo wir gerade dabei sind, glaube unten spielt jemand namens Dörgeloh, der hat letztes Jahr oben gespielt, in der Mannschaft, die abgestiegen ist. Kennt jemand noch einen Rieke C. oder so? Der spielt mit dem eben genannten angeblich unten. Falls das der ist, den ich meine, dann haben die ein starkes unteres Paarkreuz. Hat jemand die Aufstellung von Bega und Kirchheide, bitte um Info.
  #37  
Alt 06.10.2004, 20:34
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 31
Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Na wenn die beiden aus der 1KK abgestiegen sind, können die doch nicht so gut sein. Zumindest der C.Rieke soll doch leicht aus der Mannschaft abfallen.
  #38  
Alt 06.10.2004, 23:48
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Kennt jemand noch einen Rieke C. oder so? Der spielt mit dem eben genannten angeblich unten. Falls das der ist, den ich meine, dann haben die ein starkes unteres Paarkreuz.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #39  
Alt 07.10.2004, 16:20
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: mal Wöbbel, mal Bielefeld
Alter: 40
Beiträge: 124
Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Der gute Rieke aus Lages oberem Paarkreuz hat noch einen Bruder, der auch nicht schlecht ist.
Der wird das wohl sein. Der hat letztes Jahr einmal gegen uns ausgeholfen und sehr gut gespielt...
__________________
- Christian Meier -
Webmaster @ Woebbel-Power.de
  #40  
Alt 07.10.2004, 21:49
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Ja, okay. Aber es gibt auch noch mehr von diesen Riekes, und zwar Rieke M., kannst du dich erinnern ob das Rieke C. oder Rieke M. war, weil das würde mich echt mal interessieren. Vielen Dank. Kenne die vom Hören, kann es nicht genau zuordnen.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Herren - 2. Kreisklasse I Supli Kreis Essen 132 27.06.2004 10:26
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77