|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boost TC - Test wert?
ob Sinus, Express oder Sonex, die Haltbarkeit is bei allen scheiße im Vergleich zum Tackiness oder Sriver
|
|
||||
|
||||
Also noch was "produktives" bitte :
Gebt mir doch einfach einen Tipp, in gewisser Weise müssen sich Sinus Alpha Express 2 Sonex Jp Gold ja unterscheiden? Oder ist der Tipp von diesem TT-Shop-Typ mit dem Donic Quattro Formula 2.0mm besser |
|
||||
|
||||
Kommt schon. Was sagt ihr... Ich würde eig. gene mal einen neuen Belag bestellen, aber dazu bräuchte ich Denkanstöße...
Bütte . |
|
||||
|
||||
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber der Quattro Formula hat niemals medium Härte. Der Belag war so ziemlich das matschigste was ich in letzter Zeit gespielt habe, und das war nicht wenig.
Meine Empfehlung wäre die alte Generation der Tensoren zu überspringen und den Hexer oder Baracuda zu testen 1,7-1,9. Ich finde den Baracuda viel kontrollierter als den Express Two, den ich nach 3 Wochen wieder weggelegt habe. Und zu schnell auf deinem Holz wird der bestimmt auch nicht.
|
|||
|
|||
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einige wenige Tipps eines erfahrenen Forenmitglieds zusammengesucht:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Deine Beiträge bereichern jeden Thread, egal ob Offtopic oder nicht
|
|
||||
|
||||
Danke für diesen suuuuuuuuuper Beitrag.
Kein Mensch sagt, dass ich jetzt völlig auf FKEs umsteigen will. Meine RH vorerst will ich auf keinen Fall mit FKE und für die VH ist das zu Testzwecken, was ja wohl nicht verboten ist! Ich kann ja dnn immernoch meinen Sriver behlaten.... Außerdem hast du einige Passagen rausgestrichen. Ich habe nämlich auch geschrieben, dass man kein HAmmermaterial braucht mit OFF Holz + Tenergy in 2.1mm. Ich denke, dass es ein Unterschied ist, wenn ich einen FKE Belag mit 1.8mm auf nem AR+ Holz spielen/ testen will... @ Hillegosser: Du wurdest soeben in der Kategorie "Offtopicweltmeister" nominiert... Und wer zum Teufel ist rdtt... |
|
||||
|
||||
(Virtuell) Testen ist natürlich nicht verboten. Spiel doch einfach den Sinus alpha weiter, den Du damals mit dem Tenergy 05 verglichen hast. Oder bleib halt beim G3. Die Boosts hast Du ja indirekt auch schon empfohlen. Sonst hilft Dir bestimmt Dein Trainer weiter. Wird schon!
|
|
||||
|
||||
... Nörgel, Nörgel, Nörgel ...
|
|
||||
|
||||
So Leute. Habe mal mit 'nem Kumpel gesprochen und der wollte direkt nach den Ferien eine Sammelbestellung aufgeben und da will ich mir (@Setz-It) definitiv auch mal 'nen Belag gönnen.
Nur hab' ich jetzt sowas von gar keinen Plan; hab nochmal folgende in die engere Auwahl: - Sinus@ - Nimbus Med. (?) - Pryde 40 - Sriver G3 (zu hart (?)) - Roundell (zu wenig Katapult (?)) Alle in 1.8mm bzw. 1.9mm Naja. Ich will halt etwas mehr Katapult haben und einen leichten Tempozuwachs -> mehr Druck im offensiven Spiel; Aber auch "gerades Spiel" (Block, Konter) soll gut gehen. Schupfbälle spiele ich nur selten... Härte soll ziemlich gleich bleiben. Und eine annehmbare Haltbarkeit, bitte . Sagt einfach eure Meinung und ich muss mich dann entscheiden; auch wenn's schwer fällt . Danke . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.